Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

keine Ahnung ob das hier schonmal thematisiert wurde oder ob noch jemand das Problem hat, aber wenn ich online spielen will werde ich regelmässig meinen Freunden als offline angezeigt.

PSN, Store und Party alles geht, aber ich bin offline für Sie und das halt auch nur wenn ich GTA Online spielen will, andere Spiele funktioniert auch alles normal

jemand Erfahrung damit?

Geschrieben
Was ist denn so anders, dass man nicht drauf klar kommt?

Die Grafik. Die ersten 15 Minuten in etwa, dachte ich nur folgendes: WOW, das ist ja wie 3D - woran man sich erst gewöhnen muss. Wenn ich dann die PS4-Fassung selber habe, brauch ich die Installation etc. nicht mehr machen.

Geschrieben

Geht das nur mir so oder sind die Server in letzter Zeit äußerst unzuverlässig? Ständig Verbindungsabbrüche, lange Ladezeiten etc.

Geschrieben
Wie sieht es denn auf der PS4 mit Cheatern und Hackern aus ?

Spiele seit Release der PS4 Version regelmäßig in öffentlichen Sitzungen und bis jetzt noch kein Hacker/Cheater aufgefallen. Und auch nicht so bugverseucht wie damals auf der PS3 zu Anfang

Geschrieben
Spiele seit Release der PS4 Version regelmäßig in öffentlichen Sitzungen und bis jetzt noch kein Hacker/Cheater aufgefallen. Und auch nicht so bugverseucht wie damals auf der PS3 zu Anfang
Das freut mich zu hören, Danke für die Antwort. :)

Geschrieben
Wow, 17 Sekunden...

:biggrin5:

Mir sind die Trailer ehrlich gesagt Schnuppe. Hauptsache es kommt endlich.

Lieber 17 Sekunden als 1 Sekunde. ;)

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:16

Wow, 17 Sekunden...

:biggrin5:

Mir sind die Trailer ehrlich gesagt Schnuppe. Hauptsache es kommt endlich.

UND Ich bin jetzt endlich Rang 100. :smile: (Schon wieder. xD)

Geschrieben
Von mir aus auch 0 Sekunden :biggrin5:

Warum schon wieder? :o

Hattest du schon einen Charakter auf 100?

Hatte einen alten Account, aber mir hat von mein alten Account den Name nicht gefallen. :redface:

@Sora_Vanitas: Danke. Und keine ahnung, frage ich mich auch. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...