Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Also ich krieg bestenfalls 5-7k. Bringt mir also auch nicht viel mehr, als irgendeine beliebige Karre von der Straße zu klauen und selbst in der Werkstatt zu verkaufen.

Gut, da gibts auch welche die nur paar Hunderter wert sind, aber so ein Cavalcade oder wie der heißt gibt schon gut was her :biggrin5:. Mehr als die meisten Simeon-Autos.

Wenn du mal 5 bis 10 autos abgegeben hast steigt auch die prämie :) ausserdem drauf achten dass am auto keine schramme ist. Vorsichtig fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mal 5 bis 10 autos abgegeben hast steigt auch die prämie :) ausserdem drauf achten dass am auto keine schramme ist. Vorsichtig fahren.

man kann einen gang peyote cabrio (zu erkennen an auffälliger lackierung) verkaufen, der bringt 12.500. kein umlackieren, keine anderen leute die das fahrzeug auch wollen und man erhält noch ab und zu mal ein kopfgeld was man mit einsacken kann, unter der voraussetzung das man überlebt:xD:

man kann die gangautos spawnen, indem man mit einem peyote, tornado oder manana in der alten grove street rum fährt

zumindest funkioniert(e) das noch auf der ps3. ob das auch auf der "next" gen klappt, müesste jmd testen

Bearbeitet von xPhantom-HawKx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA Online - Start - Online - Charakterauswahl und da dann einen leeren Charakterslot auswählen.

Da würde mich mal interessieren ab wann man die restlichen 3 Slots freischaltet. Weiß das jemand hier? Mein erster Charakter ist Level 142 und mein zweiter Level 48 glaube ich. Hat das damit etwas zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde mich mal interessieren ab wann man die restlichen 3 Slots freischaltet. Weiß das jemand hier? Mein erster Charakter ist Level 142 und mein zweiter Level 48 glaube ich. Hat das damit etwas zu tun?

Die kann man zurzeit noch gar nicht freischalten. R* plant da vielleicht noch was oder sie sind einfach noch überfordert mit 5 Charakterslots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal 5 bis 10 autos abgegeben hast steigt auch die prämie :) ausserdem drauf achten dass am auto keine schramme ist. Vorsichtig fahren.

Ich hab in fast jeder Sitzung eins abgeliefert, aber es geht nie wirklich nach oben :biggrin5:

Und eine Schramme haben die Autos nie. Nachdem ich mit ihnen in der Werkstatt war, achte ich darauf vorsichtig zu fahren. Stets unfallfrei abgeliefert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch noch ne Frage: Kann ich ein eigenes Outfit speichern? Habe gestern 35 Minuten an meinem neuen Outfit gebastelt, heute logge ich mich ein und der Kerl steht unter der Dusche und kommt danach im Trainingsanzug raus... Outfit weg :facepalm: Klar kann ich das einzeln wieder anziehen aber vorher hatte ich immer die Sachen an, die ich selbst angezogen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch noch ne Frage: Kann ich ein eigenes Outfit speichern? Habe gestern 35 Minuten an meinem neuen Outfit gebastelt, heute logge ich mich ein und der Kerl steht unter der Dusche und kommt danach im Trainingsanzug raus... Outfit weg :facepalm: Klar kann ich das einzeln wieder anziehen aber vorher hatte ich immer die Sachen an, die ich selbst angezogen hatte.

Redest du echt vom Onlinemodus? :emot-raise: Denn da dürfte und sollte das eigentlich nicht passieren. Da bleibt das ausgesuchte Outfit immer schön erhalten, auch wenn der Charakter mal duscht....

Beim SP stört mich das allerdings auch extrem. So nervig wie assi Trevor immer rumrennt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht um den Onlinemodus. Ich glaube ich habe aber gerade eine Eingebung: Es ging um ein Festival Winter Outfit, sind diese eventuell gar nicht mehr im Spiel?

Achsoooo. Ja dann lag es ganz bestimmt daran. War jetzt zwar die letzte Zeit online nicht drin, aber die Weihnachtsspecialoutfits wurden bestimmt schon wieder entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...