Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Es könnten aber auch mehr sein aber ich denk mal nicht mit 16 bzw. 30 Leuten.

4 1 Hacker

1 Fluchtfahrer

und 2 die alles klauen

16-30 Leute wären auch zu viele ;)

Aber so 6-8 Leute wären schon top!

Naja mal sehen vllt ( besser gesagt,hoffentlich) kommen Missionen in verschiedenen Ausführungen (4-6,6-8...etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hoffe doch stark, dass man die Heists Missionen auch zu zweit spielen kann gegen Bots. So wie bei GTA IV in Noose oder Deal Verderber.

Und dass man nicht gegen echte menschliche Spieler spielen muss. Weil das ist dann kein Koop mehr, sondern kompetiver Mehrspielermodus. Und davon haben wir eh schon genug. Von Koop war die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hoffe doch stark, dass man die Heists Missionen auch zu zweit spielen kann gegen Bots. So wie bei GTA IV in Noose oder Deal Verderber.

Und dass man nicht gegen echte menschliche Spieler spielen muss. Weil das ist dann kein Koop mehr, sondern kompetiver Mehrspielermodus. Und davon haben wir eh schon genug. Von Koop war die Rede.

Das hoffe ich auch. Fände es auch besser wenn das Coop Missionen werden und man ggf auch Sachen aus den Singleplayer Heists übernimmt. Z.B. das man den Fluchtwagen vorher sinnvoll platziert oder man auf verschiedene Arten den Heist angehen kann.

Hab aber auf Youtube paar Gerüchtevideos gesehen das es ein 16 Cops gegen 4 Räuber Modus werden soll. Ich hoffe an diesen Gerüchten ist nichts dran.

Wurden die Geldtransporter eig rausgenommen? Hab nach längerer Pause wieder gezockt und seitdem keinen einzigen Transporter gesehen.

@smilie king, wenn du das Auto gekauft hast ist es versichert. Musst dann bei Mors Mutual Insurance anrufen und dann ist es wieder da. Punkt 2 kann ich dir nicht sicher sagen aber wird wahrscheinlich da sein wo du auch dein GPS, Chat, Fahrzeugzugang usw einstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe hier mal zwei fragen...

1.Wenn jemand mein Auto in die Luft sprengt was ich mir gekauft habe ist das dann weg?

2. Wie kann ich bei der PS4 version den Team Beschuss aus machen? bin mit Jemanden befreundet und in einer Crew aber trotzdem kann ich ihn erschiessen

Darf ich an seine Frage etwas dranhängen: Muss ich Murs Mutual Insurance noch in der selben Sitzung anrufen, oder kann ich das auch später in einer eigenen Sitzung bzw. Mission machen?

Und was ist wenn jemand mehrere Wagen von mir zerstört? Muss ich immer wieder zwischen einer Zerstörung Murs Mutual Insurance anrufen, oder werden dann einfach alle meine zerstörten Wagen gelistet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich an seine Frage etwas dranhängen: Muss ich Murs Mutual Insurance noch in der selben Sitzung anrufen, oder kann ich das auch später in einer eigenen Sitzung bzw. Mission machen?

Und was ist wenn jemand mehrere Wagen von mir zerstört? Muss ich immer wieder zwischen einer Zerstörung Murs Mutual Insurance anrufen, oder werden dann einfach alle meine zerstörten Wagen gelistet?

1. Kannste machen wie de lusdisch bist.

2. Wird aufgelistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

r* hat einen trailer zu den heists veröffentlicht

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52365/gta-online-heists-new-trailer-and-info

https://www.ign.com/articles/2014/12/16/grand-theft-auto-5-online-heists-finally-revealed

kommen aber erst im frühjahr.

scheinbar kommt wohl auch der hydra wieder zurück nach san andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich denk Weihnachten den Rockstar hat gesagt das sie noch dieses Jahr kommen und Hacker haben es auch in den Codes entdeckt.

Es sind gerade mal noch 5 Arbeitstage bis zum 24. ! Das geht sich nicht mehr aus.

Außerdem kann man ganz gut sehen, warum die Heists noch so lange gebraucht haben, denn da braucht mir keiner erzählen, dass das so schnell gecoded sein soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind gerade mal noch 5 Arbeitstage bis zum 24. ! Das geht sich nicht mehr aus.

Außerdem kann man ganz gut sehen, warum die Heists noch so lange gebraucht haben, denn da braucht mir keiner erzählen, dass das so schnell gecoded sein soll!

Außerdem hat R* geschrieben das sie anfang 2015 kommen.. Steht zumindest auf der FB seite ;)

GTA Online Heists are coming early in 2015 -

check out the new trailer for the four-player co-op mode for Grand Theft Auto Online that allows players to plan, prepare and execute multi-tiered Heists across Los Santos and Blaine County. These will require tight communication and coordination, with players taking on specified roles at each point to accomplish multiple objectives on the way to each Heist’s epic finale. Featuring new gameplay, new vehicles, new weapons, new clothing and much more.

Head over to IGN for an in-depth interview that details exactly how Heists will work… and why they’ve taken a little more time than originally expected.

Hacker sind auch nur labersäcke.

So und jetz auf den Hype Train.

HYDRA IS BACK! Flugzeugträger!!! *_* oh mein Gott wie geil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue ist doch nur der Trailer, sonst ist das nur die üblich schwammige Aussage zum Thema Heists. Ob die mit "Anfang 2015" Februar, Mai oder Oktober meinen werden wir erst noch sehen. Kein genaues Datum bedeutet doch nur "nicht fertig". Mich stört das nicht besonders, und die Qualität wird die Wartezeit sicherlich rechtfertigen, aber sowas kann doch nur wieder zu Ärger führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine frage. kann ich meinen spielstand und online fortschritt auch auf die ps4 importieren, wenn ich vorher meine ps3 verkaufe und daher das system zurücksetzte, sprich alles darauf lösche?

"Ein Rockstar Games Social-Club-Konto, mit dem du bereits GTA Online gespielt hast, muss mit dem Konto deiner Konsole verknüpft sein"

das steht bei rockstar. reicht es dann wenn mein konto mal verknüpft war oder funktioniert das nicht mehr, wenn ich alles gelöscht und getrennt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...