Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Nabend,

Hat jemand eventuell noch ein paar Tipps, wie ich die Online Trophäen auf der Ps4 freischalte?

Habe auf der Ps3 Platin, aber auf der vier erst 5 Trophäen automatisch bekommen, will nicht alles nochmal machen.

MfG

Ich habe zu Beginn auch nur ein Teil der auf der PS3 erspielten Trophies bekommen. Nachdem ich meinen zweiten Charakter ausgewählt habe, habe ich die restlichen Trophäen erhalten. Falls du keinen zweiten Charakter hast kannst du einen erstellen dann solltest du die fehlenden Trophäen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zu Beginn auch nur ein Teil der auf der PS3 erspielten Trophies bekommen. Nachdem ich meinen zweiten Charakter ausgewählt habe, habe ich die restlichen Trophäen erhalten. Falls du keinen zweiten Charakter hast kannst du einen erstellen dann solltest du die fehlenden Trophäen bekommen.

Alles schon ausprobiert.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ein Tipp. Wenn ihr die Trophäen nicht bekommt, obwohl ihr eurer Meinung nach die voraussetung dafür erfüllt habt (auch online). Meldet euch mal bei diesen Social Club ab.

Hab jetzt drei mal eine trophäe bekommen die ich vorher nicht bekommen hab, obwohl ich die vorraussetzung erfüllt hab.

Vielleicht ist es nur Zufall aber versucht schadet nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Überfälle/heists kommen warscheinlich am 23.12 zusammen mit dem weihnachtsupdate

https://mobile.twitter.com/NillxModz/status/543083508991004672

https://mobile.twitter.com/NillxModz

Der hat das aus den tunables von gtaonline

Mal sehen ob heists kommen bzw das stimmt (weihnachtsupdate kommt zu 100%)

Es wurde gesagt, dass beim nächsten Update die Heists drin sind ... Aaaaber: um Weihnachten zu feiern braucht's kein richtiges Update (also zum Download, wie z.B. das Glamour-Update), ein kleines Live-Update reicht und wir haben - wie letztes Jahr - für 'ne Zeit lang 'n paar Kleidungsstücke und evtl. Schnee. Bin mir ziemlich sicher, dass es so ablaufen wird. Wäre ja zu schön, wenn's anders wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde gesagt, dass beim nächsten Update die Heists drin sind ... Aaaaber: um Weihnachten zu feiern braucht's kein richtiges Update (also zum Download, wie z.B. das Glamour-Update), ein kleines Live-Update reicht und wir haben - wie letztes Jahr - für 'ne Zeit lang 'n paar Kleidungsstücke und evtl. Schnee. Bin mir ziemlich sicher, dass es so ablaufen wird. Wäre ja zu schön, wenn's anders wäre.

Mittlerweile brauche ich die Heists garnicht mehr, für viele kam die Hoffnung auf, dass die Heists mit dem nächsten Update kommen, wurde bis dato nie etwas...die Heists werden einfach nur als Marketing - Strategie angelockt um die Next Gen - Version noch stärker in den Fokus zu rücken und ich fühle mich einfach verarscht von R* und da bin ich nicht der Erste in der Community, die Heists können sie sich einfach sonstwo hin schieben, reinste Verarsche.

Jeder hat da vielleicht eine andere Sichtweise, aber so seh ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaa Rockstar hat nun endlich meine Fahrzeuge wieder gegeben, die nach dem dem Transfer weg waren. Plus 700.000 GTA $ :cheer: :cheer:

Wie lange hast du drauf warten müssen? Ich hatte nach 14 tagen ohne Antwort von r* kein Bock mehr zu warten und hab mit meinen Jungs gespielt. Jetzt hab ich 2 statt 10 aufgemotzte karren, die mir auch reichen :biggrin5:

Btw find ich den Support richtig schlecht. Dazu kommt das mit den heists, die für mich auf der ps3 mit ein Kaufgrund waren. Ob ich von denen nochmal irgendwas kaufe, werde ich mir mehrmals überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du drauf warten müssen? Ich hatte nach 14 tagen ohne Antwort von r* kein Bock mehr zu warten und hab mit meinen Jungs gespielt. Jetzt hab ich 2 statt 10 aufgemotzte karren, die mir auch reichen :biggrin5:

Btw find ich den Support richtig schlecht. Dazu kommt das mit den heists, die für mich auf der ps3 mit ein Kaufgrund waren. Ob ich von denen nochmal irgendwas kaufe, werde ich mir mehrmals überlegen.

Am 22.11 Beschwerde gesendet und gestern kam eine Rückmeldung.

Gesendet von meinem iPhone 6 Plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..Hier frag ich dann auch mal nach..

Hab bis jetzt immer noch nicht die Trophy für die 100% bekommen..Woran kann das liegen? Gibts Lösungen/Lösungsvorschlage? Wäre sehr dankbar wenn jmd was brauchbares hat :) Abgesehen von der ist es noch 1 andere zur Platin..

Im Socialclub gibts ne 100% Checkliste, da steht drin, was du machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...