Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne inhaltliche Frage zum Multiplayer... Seit wann muss man dafür bezahlen, wenn man das persönliche Fahrzeug + Insassen in die Luft jagt, die nicht im Passiv Modus sind? Ich sehe nämlich nicht ein die ganze Zeit gekillt zu werden und dann auch noch dafür bezahlen zu müssen! btw. das ist ne ziemliche Drecks-Community, die auf den GTA Online Servern unterwegs ist!

Schon immer, und im Auto gibt es keinen Passivmodus(PS3).

Es gab mal eine Zeit da musste man als Panzerfahrer unter bestimmten Umständen nichts bezahlen, wenn man andere Autos in die Luft gesprengt hat.

Das glaube ich nicht, denn als ich im April letztes Jahr mit dem Spiel angefangen habe, wurde regelmäßig mein gekauftes und versichertes Auto in die Luft gesprengt und ich musste es mir ständig selber nachkaufen. Und das, wenn man eh schon keine Kohle zur verfügung hat.

Ja, damals musste man noch selber bezahlen, wenn der andere kein Geld hatte um die Versicherung zu bezahlen. Das wurde zum Glück geändert, genauso wie jetzt Buzzard- und Jetpiloten zahlen müssen.

Ich war bis zum Update mit der 2. Garage ständig pleite, weil ich es auch nicht eingesehen habe, anderen ihre Karre zu bezahlen. Als Krönung habe ich andere persönliche Fahrzeuge solange beschossen, bis der Motor in Flammen stand. Auto kaputt und der andere durfte selber zahlen.iconxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Charakter übertragen, aber die ganzen online Trophys wurden noch nicht übertragen, wieso dauert das so lange?
Hat bei mir auch etwa eine Stunde gedauert bis alle Trophys da waren. Einfach mal MP spielen.
Ja, damals musste man noch selber bezahlen, wenn der andere kein Geld hatte um die Versicherung zu bezahlen. Das wurde zum Glück geändert, genauso wie jetzt Buzzard- und Jetpiloten zahlen müssen.

Ich war bis zum Update mit der 2. Garage ständig pleite, weil ich es auch nicht eingesehen habe, anderen ihre Karre zu bezahlen. Als Krönung habe ich andere persönliche Fahrzeuge solange beschossen, bis der Motor in Flammen stand. Auto kaputt und der andere durfte selber zahlen.iconxd.gif

Dann weiß ich nicht warum ich gestern Abend auf der PS4 mein Auto mehrmals selbst zahlen musste. Seltsam..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon immer, und im Auto gibt es keinen Passivmodus(PS3).

Es gab mal eine Zeit da musste man als Panzerfahrer unter bestimmten Umständen nichts bezahlen, wenn man andere Autos in die Luft gesprengt hat.

Ich spiele zwar den Online Modus nur selten, aber so dämlich bin ich nicht! Ich wurde im Passivmodus schon oft genug aus dem Auto rausgeschossen - da habe ich auch kein Problem mit, aber der Typ hat mich ja von seinem Auto aus erschossen, da kann er gar nicht im Passivmodus gewesen sein, deshalb hat es mich auch gewundert, dass ich ihm die Karre bezahlen musste, obwohl er ja offensichtlich NICHT im Passivmodus war.

Davor war es mir nur bekannt, die Karre bezahlen zu müssen, wenn dessen Eigentümer im Passivmodus gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat bei mir auch etwa eine Stunde gedauert bis alle Trophys da waren. Einfach mal MP spielen.

Dann weiß ich nicht warum ich gestern Abend auf der PS4 mein Auto mehrmals selbst zahlen musste. Seltsam..

Sollte es auf der PS4 anders sein? Ich muss nie bezahlen wenn ein anderer mein Fahrzeug zerstört. Wenn ich mein Auto selbst zerstöre, dann zahle ich zu 95% immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel schon seit Tagen online, aber fehlen noch welche^^
Da kann ich Dir dann leider auch nicht weiterhelfen. Eventuell mal noch eine Platinauszeichnung machen oder irgendwas anderes wo die Trophy noch fehlt.
Sollte es auf der PS4 anders sein? Ich muss nie bezahlen wenn ein anderer mein Fahrzeug zerstört. Wenn ich mein Auto selbst zerstöre, dann zahle ich zu 95% immer.
Angeblich ja nicht wie hier geschrieben wurde. Ich verstehe es nicht, werde heute Nacht mal wieder mit einem teureren Auto Los Santos unsicher machen und schauen was passiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele beschreiben, wie ich auch, das Trophäen trotzdem nicht kommen wenn man trotz aktiver ps4 die inet Verbindung trennt.

Also, ps4 aus. Inet trennen und starten und gta spielen und schon kommen die Trophäen

Danke für die Antwort. Heißt "und schon kommen die Trophäen" also, dass die auch rückwirkend kommen, wenn sie online nicht kamen? Oder wenn ich die komplett offline erspiele, dass die dann kommen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Heißt "und schon kommen die Trophäen" also, dass die auch rückwirkend kommen, wenn sie online nicht kamen? Oder wenn ich die komplett offline erspiele, dass die dann kommen? :smile:

Nein. ZB hatten viele das Problem mit der Trophäe wo du mit Trevor ein Opfer den Altriusten bringen sollst. Mit inet kommt keine Trophäe, ohne kommt die Trophäe. Nur musst du wieder ein neues Opfer bringen. Rückwirkend passiert da leider nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele zwar den Online Modus nur selten, aber so dämlich bin ich nicht! Ich wurde im Passivmodus schon oft genug aus dem Auto rausgeschossen - da habe ich auch kein Problem mit, aber der Typ hat mich ja von seinem Auto aus erschossen, da kann er gar nicht im Passivmodus gewesen sein, deshalb hat es mich auch gewundert, dass ich ihm die Karre bezahlen musste, obwohl er ja offensichtlich NICHT im Passivmodus war.

Davor war es mir nur bekannt, die Karre bezahlen zu müssen, wenn dessen Eigentümer im Passivmodus gewesen ist.

Davon habe ich noch nie was gehört.

Man musste die anderen Karren schon immer bezahlen, egal wie man die zerstört, bis auf ein paar Ausnahmen.

-Auto mit Benzin übergießen und mit den Flammen des Auspuffs des eigenen Fahrzeugs anzünden

-Fahrzeuge im Wasser versenken, wenn man vorher nicht eingestiegen ist

-auf den Motor schießen bis er brennt

-eine Zeit lang mit dem Panzer, Jet und Buzzard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage:

Wenn ich nu von ps3 auf 4 umsteige und den Charakter Transferdingsda gemacht habe, befindet sich dann mein Profil auf der PS3 auf Rank 0 oder wird dieser komplett gelöscht?

Falls ich dann dort extra ein neues psn profil erstellen muss, würde ich in dem fall das spiel verkaufen. wollte die ps3 incl spiele eigentlich erstmal behalten.

Und wie ist das mit T-Shirts die man zb über Halloween aus den Specialcrates bekommen hat, werden diese übernommen?

Gleiches würd ich gern über kreierte Jobs wissen die auf der Ps3 von mir

erstellt wurden.

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:27

Die Jobs werden übernommen.

Aber den Vorbestellerbonus kann ich ja nun denke ich nicht mehr mitnehmen. Ist wenigstens der Duke dann verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Charakter kannst du unbesorgt bleiben. Auf der PS3 bleibt dein Fortschritt so wie er vor dem Transfer war.

Nur wenn du dann auf der PS4 spielst wird der Fortschritt dann nur auf der PS4 gespeichert und nicht auf der PS3.

Also wenn du zb auf der PS3 Level 50 bist dann den Charakter transferrierst und danach auf der PS4 weiterzockst bleibt dein Charakter auf der PS3 Level 50.Auf der PS4 levelst du halt weiter.

Ich bin ja leider noch nicht dazu gekommen es auf der PS4 zu starten. Einfach zuviele Spiele momentan und zu viel Arbeit:biggrin5:

Ich freu mich schon auf Weihnachten. Da hab ich dann 4 Tage Zeit zum zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand noch diesen "kleinen" Grafikfehler, dass bei der Kleidung für den Online Charakter die schwarzen Sachen so einen Grafikfehler haben und so an manchen Stellen etwas lila farbig sind? Den Fehler hatte ich auf der PS3 auch schon... ist mega ätzend, v.a. wenn man hauptsächlich schwarze Kleidung trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigentlich jemand noch diesen "kleinen" Grafikfehler, dass bei der Kleidung für den Online Charakter die schwarzen Sachen so einen Grafikfehler haben und so an manchen Stellen etwas lila farbig sind? Den Fehler hatte ich auf der PS3 auch schon... ist mega ätzend, v.a. wenn man hauptsächlich schwarze Kleidung trägt.

Das habe ich in meiner PS3-Version auch. Ist mir damals auch sofort aufgefallen! Stört mich aber nicht soooo. Dennoch wäre es schöner, wenn diese Flecken nicht vorhanden wären....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand noch diesen "kleinen" Grafikfehler, dass bei der Kleidung für den Online Charakter die schwarzen Sachen so einen Grafikfehler haben und so an manchen Stellen etwas lila farbig sind? Den Fehler hatte ich auf der PS3 auch schon... ist mega ätzend, v.a. wenn man hauptsächlich schwarze Kleidung trägt.

Jo .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...