Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oha. Meine zwei Appartments sind beide komplett voll mit Fahrzeugen. Mit teuren Fahrzeugen.

Sind bestimmt 15m+ die ich dadurch verlieren würde. Das wäre schon sehr ärgerlich =/

Blöde Frage, aber kann man sich mehrere Appartments kaufen? :D

Geschrieben
Weiß jmd wann heute der pre load beginnt? Nutze das das erste Mal. Und muss die ps4 auf standbye sein?

Ist schon angefangen. Ps4 muss min. im standby sein. Kannst nur preloaden, wenn du vorgestellt hast

Geschrieben
freu mich schon drauf ;)

btw: hat es mit dem Watch Dog - Konvoi eigentlich noch geklappt?

Ja der Konvoi hat geklappt, danke :biggrin5:

Können ja am abend mal n paar rennen fahren falls du lust/zeit hast und auch noch ein paar siege brauchst :smile:

Geschrieben
Jo, geht mir genauso.

Alle Fahrzeuge voll getunt.

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:14

Hab zwar noch genügend Geld, aber so etwas muss ja trotzdem nicht sein ^_^

Und ein Argument à la "die "alten" GTA Spieler sollen keinen Vorteil haben" oder so kann ja nicht gelten, eben diese Personen sollten erst recht nicht bestraft werden, wir spielen das Spiel immerhin seit Release ! :D

Bei den anderen die den Transfer gemacht haben ging alles gut kp warum das bei Majini nicht ist

Geschrieben
Bei den anderen die den Transfer gemacht haben ging alles gut kp warum das bei Majini nicht ist

Ok gut, danke :)

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 14:51

Weiß jemand wie es mit einem 2. Charakter aussieht, habe bei meinem 2. Charakter auch noch einige Fahrzeuge, werden die auch übertragen oder nur alles vom 1. Charakter?

Sonst müsste ich halt alles vom 2. Charakter verkaufen, die Konten sind ja eh gleich für die Charaktere ^^

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:55

Die Fahrzeuge vom 2. Charakter bringen auch noch mal ein bisschen Geld und bevor das irgendwie verloren geht möchte ich mich lieber nochmal versichern, nicht das ich alles übertrage und dann nur alles vom 1 Charakter vorhanden ist :)

Geschrieben

Hier mal ne bildreihe aus nrm livestream wie das mit dem Transfer abläuft

https://m.imgur.com/a/uSxiV

Also ja du kannst beide Charas aus Slot 1 und 2 übernehmen, das ist das "set"

Natürlich davor noch auf start online Charakter transfer :D

Ihr seht den chara creator noch und auf der minimap noch sein persönliches Fahrzeug (adder den er zur Garage fuhr und alle Autos waren da)

Geschrieben
Bullshit! Gerade am Anfang verbrät man so viel an Kohle. Am besten du suchst dir nen Partner und gewinnst erstmal 40 Rennen. Brauchst gar kein Auto tunen, wenn du auf "getunte Fahrzeuge-Aus" stellst. Dann kannst du dir gleich die höchste Stufe in deinen Gratis Elegy einbauen. Du solltest dich unbedingt im Social Club anmelden um den Wagen bekommen zu können und dein ganzes Geld bloß darin reinstecken. Kauf dir bei den Leistungsteilen aber nicht die Zwischenstufen - ganz oder gar nicht. Bloß die Panzerung würde ich mit deinem Level mitaufrüsten.

Wenn du deinen Wagen aufgemotzt hast, dann kannst du Waffen kaufen. Kauf dir am besten bloß 1 Sturmgewehr, 1 Scharfschützengewehr, 1 SMG und die Haftbomben und Granaten. Damit kommst du schon sehr weit in den Kontaktmissionen.

Und wo genau bekomme ich diesen Wagen nun her.

Habe bisher mal ein wenig Sightseeing in GTA ONline gemacht und man wird man voll gemült mit Jobs.

Geschrieben
Hier mal ne bildreihe aus nrm livestream wie das mit dem Transfer abläuft

https://m.imgur.com/a/uSxiV

Also ja du kannst beide Charas aus Slot 1 und 2 übernehmen, das ist das "set"

Natürlich davor noch auf start online Charakter transfer :D

Ihr seht den chara creator noch und auf der minimap noch sein persönliches Fahrzeug (adder den er zur Garage fuhr und alle Autos waren da)

Kann es kaum erwarten:D

Geschrieben
Und wo genau bekomme ich diesen Wagen nun her.

Habe bisher mal ein wenig Sightseeing in GTA ONline gemacht und man wird man voll gemült mit Jobs.

Du hast doch gesagt, du hast den Singleplayer gesuchtet! Hast du da schonmal ins Internet mit deinem Smartphone geschaut? Dort kann man Wagen mit ingame-Kohle kaufen. Wenn du beim R* Social Club angemeldet bist und du dein PSN Konto mit dem Social Club verknüpft bist, dann kannst du im InGame-Internet auf "Legendary Motorsports.com" gehen. Dort sind ein haufen sündteurer Karren, aber der beste ist der Elegy RH8 und den bekommst du gratis, da du im Social Club angemeldet bist.

Und ja man wird vollgemüllt mit Jobs, nur musst du die erstmal erfolgreich abschließen können und das ist als Low-Rank nicht einfach.

Geschrieben
Du hast doch gesagt, du hast den Singleplayer gesuchtet! Hast du da schonmal ins Internet mit deinem Smartphone geschaut? Dort kann man Wagen mit ingame-Kohle kaufen. Wenn du beim R* Social Club angemeldet bist und du dein PSN Konto mit dem Social Club verknüpft bist, dann kannst du im InGame-Internet auf "Legendary Motorsports.com" gehen. Dort sind ein haufen sündteurer Karren, aber der beste ist der Elegy RH8 und den bekommst du gratis, da du im Social Club angemeldet bist.

Und ja man wird vollgemüllt mit Jobs, nur musst du die erstmal erfolgreich abschließen können und das ist als Low-Rank nicht einfach.

OK. Dann schaue ich mal dort. Habe im SP ehrlich gesagt nie was im Internet gekauft, auch wenn ich 1.3 Milliarden bei jedem Chara besitze :)

Aber mal andere Frage,

• Für was genau sind die JP Punkte, die man nach jeder Mission erhält. Weiß es leider nicht mehr
  • Gibt es eine Art Schnellreise Möglichkeit im Spiel.
  • Wie kann ich Jobs abbrechen, wie die von Trevor.
    Kann deswegen keine anderen annehmen und finde auch keine Spieler, die die mit mir machen wollen.
    Allgemein finde ich keine Spieler für Jobs und stehe manchmal 15min da und es will keiner.
    Gibt es hierfür eine bessere Möglichkeit, weil gerade das für mich immer das Nogo in Online Spielen ist.

Es gibt aber echt manche Spieler im Spiel, die auf Gewalt aus sind. Heute konnte ich eine halbe Ewigkeit lang nichts tun, weil so ein Typ mich immer wieder getötet hat, obwohl ich im Passivmodus und Unterwegs zu Fuß war

Geschrieben
OK. Dann schaue ich mal dort. Habe im SP ehrlich gesagt nie was im Internet gekauft, auch wenn ich 1.3 Milliarden bei jedem Chara besitze :)

Aber mal andere Frage,

• Für was genau sind die JP Punkte, die man nach jeder Mission erhält. Weiß es leider nicht mehr
  • Gibt es eine Art Schnellreise Möglichkeit im Spiel.
  • Wie kann ich Jobs abbrechen, wie die von Trevor.
    Kann deswegen keine anderen annehmen und finde auch keine Spieler, die die mit mir machen wollen.
    Allgemein finde ich keine Spieler für Jobs und stehe manchmal 15min da und es will keiner.
    Gibt es hierfür eine bessere Möglichkeit, weil gerade das für mich immer das Nogo in Online Spielen ist.

Es gibt aber echt manche Spieler im Spiel, die auf Gewalt aus sind. Heute konnte ich eine halbe Ewigkeit lang nichts tun, weil so ein Typ mich immer wieder getötet hat, obwohl ich im Passivmodus und Unterwegs zu Fuß war

Andere sind gerne in GTA Online mit anderen Spielern unterwegs. ich komme mit denen allerdings nicht klar und deshalb können die mich kreuzweise. Du willst bloß Platin holen, oder? Dann geh im Singleplayer auf "online" -> "GTA Online" -> "Sitzung nur für Spieler mit Einladung" und du hast eine ganze Session nur für dich allein und wirst nicht gestört.

Wofür die JP Punkte sind, habe ich keine Ahnung oder besser gesagt es gibt keinen Nutzen für diese :). bzgl. Jobs abbrechen. Ja man kann Jobs abbrechen, allerdings sollte man das vermeiden. Es zählt NICHT als Jobabbruch, wenn du die Lobby verlässt und die Kontaktmission/Rennen/Deathmatch noch nicht gestartet hat.

Ich lege dir wirklich ans Herz Rennen zu fahren - wenn sich zu lange keine Spieler finden, kannst du diese auch alleine Fahren (zählt zwar nicht für die Tuningteile als Sieg, aber du verdienst Kohle und RP). Im Missionsauswahl Fenster, dann einfach ein anderes Rennen oder einen Fallschirmsprung auswählen. Und immer so weiter. Starte die Teile einfach alleine. Insbesondere die Kontaktmissionen starte ich lieber alleine. Leider gibt es aber Kontaktmissionen, die man alleine starten kann, aber nicht möglich sind alleine abzuschließen zB "Trockendocken". Das musst du selber herausfinden.

Oh. Und scheiß auf die Kontaktmissionen die während einer Spritztour auftauchen. Wenn du in GTA Online bist, dann Start > "Online" > Job > Job Hosten > Von R* erstellt > Kontaktmissionen.

Ich würde wirklich versuchen den Drecks Online Modus alleine zu durchbringen. IMHO ist dieser Online Modus ziemlich schlecht und daher kann ich noch weniger verstehen, wieso so viele so scharf auf die HD Version von dem Spiel sind.

Noch ein letztes Wort. GTA Online ist am Anfang sehr sehr sehr kompliziert, aber wenn du das ganze durchblickt hast, dann kommst du dir dumm vor, dass du überhaupt gefragt hast.

Geschrieben

Noch ein letztes Wort. GTA Online ist am Anfang sehr sehr sehr kompliziert, aber wenn du das ganze durchblickt hast, dann kommst du dir dumm vor, dass du überhaupt gefragt hast.

Also erstmal danke und werde es mal morgen so versuchen.

Ich merke es jetzt schon nach etwa 3h Spielzeit dort wurde ich quasi erschlagen von neuen Elementen.

Die Karte sieht einfach furchtbar aus, sodass ich dort so gut wie nichts finde.

Bisher finde ich GTA Online auch nicht so prickelnd, wobei es manche Jobs gibt, die ich amüsant fand, wie die Verus Missionen via Jet.

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass diese JP für die in ferner Zukunft erscheinenden Heists sein werden. Als Beispiel: "Der Überfall kann erst gestartet werden, wenn du xyz JP gesammelt hast."

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass diese JP für die in ferner Zukunft erscheinenden Heists sein werden. Als Beispiel: "Der Überfall kann erst gestartet werden, wenn du xyz JP gesammelt hast."

Das wurde meine ich mal von einem Youtuber gesagt, ich glaube ehrlich gesagt auch daran, ansonsten haben die JP keinen Sinn :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...