Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Weltrekordzeiten sind anscheinend wieder verbuggt, wer die Auszeichnung braucht sollte mal ein paar Rennen ausprobieren, habe gerade die Auszeichnung erhalten weil keine Zeit vorgegeben war... in 5 verschiedenen Rennen :J:

War die nicht schon immer verbuggt??;)

Kann mich an Bestzeiten von 1 o. 2 sec. erinnern, kann aber sein das es inzwischen weg gepatched wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also... Ich hab mir auf den Tipp hier die sanchez gekauft (die 8000$ variante aus dem kein Hipster- Update)

Aber das geht ja mal garnicht :/ Wie soll ich denn damit überhaupt nen 200m wheelie hinlegen? Von 600 ganz zu schweigen...

Das Ding hebt ab sobald man ein wenig gas gibt, hält das aber keine 5 Sekunden, egal wie sehr ich versuche auszubalancieren oder den Stick einfach nach hinten reisse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weltrekordzeiten sind anscheinend wieder verbuggt, wer die Auszeichnung braucht sollte mal ein paar Rennen ausprobieren, habe gerade die Auszeichnung erhalten weil keine Zeit vorgegeben war... in 5 verschiedenen Rennen :J:

Ich auch.

Aber das ist wohl eher Absicht weil vorher alles mit Fake Zeiten voll war.

So kann zumindest jeder die Auszeichnung und das Tattoo bekommen.

@StifflersDad94

Nimm die Pegassi. Hat beim ersten Versuch geklappt.

Und einfach die Landebahn langrasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand seit Tagen Probleme mit den online Modus, z.B. Unbekannte Netzwerkfehler und danach/oder kommt danach nicht mehr in Sitzungen mit anderen Spielern

endlich mal 2 Runden LTS gepsielt und in der Dritten erst 20Sek freeze und dann rausgeflogen. Wenigstens dick RP und Kohle kassiert...

Ne aber ich Krieg in den letzten Tagen immer nen freeze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da 2 Theorien zu,entweder:

a) Der Online Modus wird bald noch mehr rumzicken wenn R beginnt,sich servicetechnisch hauptsächlich der PS4 Version zu widmen.

b) Es steigen so viele auf PS4 um dass das die PS3 Online Server merklich entlastet und alles wieder n bisschen flüssiger und stabiler wird.

Ma gucken.

Weder noch: Der Online Modus läuft deshalb so beschissen, weil zwar Hotfixes eingebaut wurden, damit die Glitches weniger werden, aber die Stabilität des Spiels nicht berücksichtigt wurde.

Laut genug im R* SocialClub herumflennen, dann sollte auch was gemacht werden, sonst rührt sich gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da 2 Theorien zu,entweder:

a) Der Online Modus wird bald noch mehr rumzicken wenn R beginnt,sich servicetechnisch hauptsächlich der PS4 Version zu widmen.

b) Es steigen so viele auf PS4 um dass das die PS3 Online Server merklich entlastet und alles wieder n bisschen flüssiger und stabiler wird.

Ma gucken.

Option 3: Hackaktionen wie bei red Dead... Fände ich Nichtmal so schlimm, nachdem ich nur noch 6 Medalien und lvl100 brauch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...