Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Panzer gibt es im Militärgelände, aber ich glaube man kommt dort nicht raus.

Ansonsten kaufen für 1,5 Mio, wenn man Rang 70 ist.

5-Sterne loswerden dauert ewig, da man das 50x machen muss. Aber mit dem Panzer kann man nebenbei Autos und Polizeihubschrauber hochjagen. Man sollte sich dann in der U-bahn verstecken und die Sterne loswerden. Der Panzer hält auch nicht mehr so viel aus. Manchmal gibt es Problem, dass keine Bullen und andere Autos mehr spawnen und man nicht auf 5 Sterne kommt.

Es ist doch noch alles genauso schlimm? :skep: Von Godmode hört man noch imner ständig und generell sind sich alle noch am beklagen...

Also ich finde es überhaupt nicht mehr so schlimm, seit der Garagengodmodeglitch nicht mehr funktioniert. Da waren fast in jeder Sitzung welche im Godmode.

Geschrieben

Autos hochjagen und Hubschrauber hab ich fertig.

Immer wenn ich 5-Sterne habe, fliege ich zu einem Tunnel. Habe da 2-3 Stellen da wird man die Sterne richtig gut los.

Finde es richtig schwer überhaupt 5-Sterne zu bekommen. Wie gesagt, meistens ist mein Heli bei 4 Sternen schon kurz davor kaputt zu gehen. Schaffe dann maximal 3-4 Minuten die 5-Sterne zu halten ehe ich die loswerden muss.

Ich muss mal gucken welche Auszeichnungen ich am besten mache.

Mit dem Panzer habe ich gehofft, dass ich die 5-Sterne evtl 60 Minuten oder zumindest mal ein gutes Stück über 10 halten kann.

Geschrieben

Panzer und 60 Minuten am Stück kann man vergessen, wenn man rumfährt. Die Cops fahren so oft in den Panzer rein, dass der nicht lange durchhält. Man braucht eine gute Stelle, wo die Cops nur von einer Seite rankommen, dann hält man auch lange durch.

Eine andere Möglichkeit ist, sich in einem Wallglitch zu verstecken.

Geschrieben

Schade.

Dann wird das durchhalten und loswerden der 5-Sterne doch länger und aufwendiger als gedacht.

Bin wirklich froh wenn ich die letzten 10 Auszeichnungen geschafft habe.

Dann muss ich nur noch leveln bzw kann mich auf die Missionen konzentrieren.

Leider findet man selten jemanden der Armdrücken spielen will oder ähnliches.

Da könnte man eventuell relativ schnell eine Auszeichnung bekommen.

Geschrieben
Autos hochjagen und Hubschrauber hab ich fertig.

Immer wenn ich 5-Sterne habe, fliege ich zu einem Tunnel. Habe da 2-3 Stellen da wird man die Sterne richtig gut los.

Finde es richtig schwer überhaupt 5-Sterne zu bekommen. Wie gesagt, meistens ist mein Heli bei 4 Sternen schon kurz davor kaputt zu gehen. Schaffe dann maximal 3-4 Minuten die 5-Sterne zu halten ehe ich die loswerden muss.

Ich muss mal gucken welche Auszeichnungen ich am besten mache.

Mit dem Panzer habe ich gehofft, dass ich die 5-Sterne evtl 60 Minuten oder zumindest mal ein gutes Stück über 10 halten kann.

Ich habe mir die vielen 5 Sterne mit dem Buzzard geholt. Im Free-Roam brauchst du dir den nichtmal von Pegasus liefern lassen. Einfach immer dem Freeway entlang fliegen und alles in die Luft jagen, was die Raketen anvisieren. Nur NIE, wirklich NIE versuchen die Polizeihubschrauber zu zerstören. Für die Auszeichnung kannst du es ein paar mal machen, aber bis du die runter geschossen hast teilen sie viel Schaden aus - daher immer mit High-Speed im Kreis fliegen - der Buzzard ist ja eh so schnell!

Geschrieben

Ich hab damals eine geeignete Stelle gefunden, um mit einem Panzer schnell 5 Sterne zu bekommen und wieder los zu werden :) Ihr kennt sicherlich alle die Pferderennbahn? Nunja in der Unterführung der Rennbahn lässt es sich wunderbar aushalten. Die Cops können nur von einer Stelle kommen und Helis nerven einen dort auch nicht. Solltet ihr dann die Sterne schnell wieder loswerden wollen, fahrt einfach wieder auf die Straße und stürzt euch in den Abwasserkanal. Am nördlichen Ende des Kanals befindet sich auf der linken Seite ein Tunneleingang. In diesen fahrt ihr einfach hinein und kein Cop wird euch sehen, geschweige denn verfolgen, bis ihr die 5 Sterne wieder los seid.

Geschrieben
Wie kommt man denn möglichst schnell auf lvl 100?

am besten mit 4 zuverlässigen leuten zusammen tun und missionen auf schwer spielen.

dazu noch in freien zielen modus, dass bringt weitere 25% mehr rp.

es ist nicht so schwer, man braucht nur ein hinten kugelsicheres fahrzeug (zentorno, entity, infernus usw) und einen buzzard dann geht der rest von selbst

edit: und noch jemanden aus der selben crew in der lobby haben, dass bringt weitere 10% mehr rp

Geschrieben
Wie kommt man denn möglichst schnell auf lvl 100?

"Schnell" geht nicht nicht mehr, zumindest ist mir nichts bekannt.

Am schnellsten dürfte es noch mit den Rennen gehen. Alleine nach 4 Minuten ins Ziel fahren bringt 3000RP.

Auf jeden Fall so wenig wie möglich Zeit im freien Modus vergammeln. :biggrin5:

Geschrieben
Was zur Hoelle ist das ?? :eek6::skep:

Ist mir gerade aufgefallen im Team Bildschirm einer Mission.

Das gehoert da nicht hin, ich weiss nichtmal woher man sowas bekommt, wenn ich es suchen wuerde. :skep:

foto28.09.140541372pjcl.jpg

Da hat sich irgendwie das Logo eines T-Shirts durchgesetzt^^

Gibt ein T-Shirt mit diesem Katzenlogo...

Geschrieben
"Schnell" geht nicht nicht mehr, zumindest ist mir nichts bekannt.

Am schnellsten dürfte es noch mit den Rennen gehen. Alleine nach 4 Minuten ins Ziel fahren bringt 3000RP.

Auf jeden Fall so wenig wie möglich Zeit im freien Modus vergammeln. :biggrin5:

Blöd :/ am Anfang durchglitchen wollte ich mich nicht, nachdem ja auch oft der Char gelöscht wurde... Ich weis grad echt nicht so recht... Dass mit Banküberfällen noch interessante Missionen kommen bezweifle ich mitlerweile stark... Zumindestens für die ps3 Version und die 4er kauf ich bestimmt nicht.. Andererseits würde es dann wohl sogar Spaß machen. Zur Zeit ist der Multiplayer echt nix besonderes... Rennen und 0815 deathmatches... Einzig erwähnenswertes ist maximal der Freeroommodus, in dem es aber ausschließlich Trolle gibt, die mit ihrem hochgeglitchten Char Jagd auf einen machen.... Hatte noch nie so wenig Spaß mit ner Rockstarproduktion :/

Andererseits werden mit nahezu jedem Patch die Geld- und Rp-belohnungen pro Mission gekürzt... Da bring ich's wohl besser schnell hinter mich xP

Welches Rennen würdet ihr denn empfehlen?

Geschrieben
Blöd :/ am Anfang durchglitchen wollte ich mich nicht, nachdem ja auch oft der Char gelöscht wurde... Ich weis grad echt nicht so recht... Dass mit Banküberfällen noch interessante Missionen kommen bezweifle ich mitlerweile stark... Zumindestens für die ps3 Version und die 4er kauf ich bestimmt nicht.. Andererseits würde es dann wohl sogar Spaß machen. Zur Zeit ist der Multiplayer echt nix besonderes... Rennen und 0815 deathmatches... Einzig erwähnenswertes ist maximal der Freeroommodus, in dem es aber ausschließlich Trolle gibt, die mit ihrem hochgeglitchten Char Jagd auf einen machen.... Hatte noch nie so wenig Spaß mit ner Rockstarproduktion :/

Andererseits werden mit nahezu jedem Patch die Geld- und Rp-belohnungen pro Mission gekürzt... Da bring ich's wohl besser schnell hinter mich xP

Welches Rennen würdet ihr denn empfehlen?

Jedes Rennen! Jeden Fallschirmsprung! Jede Mission! Spiel alles was du alleine starten kannst! Am besten die Rennen dauern länger, also bei kurzen Rennen viele Runden einstellen. Und die Missionen kannst du mal auf Normal üben und dann auf Schwer probieren. Die ganze Kohle für dein Fahrzeug und auf den Buzzard aufsparen. Waffen kaufst du am besten so gut wie gar nicht. Du brauchst bloß die Mikro-MP, eines der Sturmgewehre, eine Pistole und ein Scharfschützengewehr - mit den Haftbomben und Granaten würde ich sparen!

Es ist alleine sehr langweilig immer die gleiche Mission zu spielen, daher mach dir selber Abwechslung und spiel immer was anderes.

Geschrieben
Jedes Rennen! Jeden Fallschirmsprung! Jede Mission! Spiel alles was du alleine starten kannst! Am besten die Rennen dauern länger, also bei kurzen Rennen viele Runden einstellen. Und die Missionen kannst du mal auf Normal üben und dann auf Schwer probieren. Die ganze Kohle für dein Fahrzeug und auf den Buzzard aufsparen. Waffen kaufst du am besten so gut wie gar nicht. Du brauchst bloß die Mikro-MP, eines der Sturmgewehre, eine Pistole und ein Scharfschützengewehr - mit den Haftbomben und Granaten würde ich sparen!

Es ist alleine sehr langweilig immer die gleiche Mission zu spielen, daher mach dir selber Abwechslung und spiel immer was anderes.

Könnte ich dafür per Editor n sehr kleines einfaches rennen mit hoher rundenzahl fürs rp- boosten basteln? Oder kriegt man für "offizielle" von Rockstar mehr?

Wozu den Buzzard? Wofür braucht man den denn?

Geschrieben

Numero Uno war bei mir wohl doch etwas verbugt ich musste alles 2x machen und beim Fallshirmspringen bin ich total an die Decke gegangen es war das letzte was mit gefehlt hat und dann hat es auch erst beim achten versuch gezählt und das ohne L2 und R2 :facepalm:

Geschrieben

Hier mal wieder ein Beitrag von mir aus der wunderbaren Welt der Cheater/Hacker/Modder, und ja ihr habts erraten, die wege des Odin2322 und meiner kreuzten sich gestern erneut, hier ein wenig anschauungsmaterial ;):):D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZIUsWgAb8bU][GTA V] - HAX ?[/url]

Zur frage hin die sich denke ich jeder stellt - "Hat er dich wirklich gekillt als du vor der Glotze (Ingame) gesessen hast ???" - "Genau das hat er :D" desweiteren sind ein paar weitere Dinge vorgefallen die ich in einer Mail an den Rockstar Banhammer zusammen gefasst habe... (im Spoiler nachlesbar) somit bis auf weiteres erstmal einen schönen start in die Woche :) zum glück gibts keine Reallifehacker sondern nur Trolle die einen den Tag versauen wollen :D

Nachricht an den R* Banhammer

Dear R* support - the following Report i'm writin in German cause I can not discribe the problems in English... thx for your understanding

Sehr geehrtes R* Team,

bereits vor gefühlten 7Tagen wandte sich mein Kumpel (HSL-Foxdie) mit einer beschwerde meinerseits an Sie da ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht im SupportForum registriert war. Der Mail angefügt war ein Video das ich selbst gedreht habe um den Verstoß (wie von Ihnen gewünscht) zu Dokumentieren -> [url=https://www.youtube.com/watch?v=NeOtp3Vy3Kw][GTA V] - HAX ? - Odin2322 [K/D 714.00!] - YouTube[/url] - ebenso wurde die Zeit des verstoßes Angegeben, Plattform und PSN ID.

Nach der Absendung seiner beschwerdemail war ich großer Hoffnung das etwas gegen den User unternommen wird... Etwas ernüchtert musste ich jedoch gestern feststellen das anscheinend reingarnix unternommen wurde... da ich erneut auf selbigen Spieler traf und er unverfroren wie vorher auch sein Unwerk verrichtete.

Bereits beim betreten der Lobby wurde ich wie vom Spieler bekannt (und auch im oben genannten Video zu sehn) direkt in Brand gesteckt ohne das er dafür in der nähe sein musste, auch die Tatsache das ich im Passivmodus war schien ihn dabei recht wenig zu stören. Ich entschloss mich also mein Appartment aufzusuchen und den Spieler über den Fernsehr zu observieren um seine vergehen zu Dokumentieren.

Leider konnte ich folgendes vergehen nicht Dokumentieren, lege jedoch meine Hand dafür ins Feuer das es passiert ist weil ich es auch in die "InGame" Meldung geschrieben habe.

Im Appartment angekommen ging der (bzw sein) Spaß erst richtig los, mein Charackter rannte wie Wild durch die Wohnung und streckte sich darauf mit einem Kopfschuss selbst nieder (ich hatte während der ganzen Zeit keine Kontrolle über meine Spielfigur!) Mir wurde nicht angezeigt welcher Spieler es war und auch nicht das ich Selbstmord begangen hätte einfach nur - AUSSER GEFECHT -, beim darauf folgenden spawn hin die nächste Verwunderung.

Statt im Appartment wurde ich auf der Straße gespawned woraufhin ich direkt wieder in Brand gesteckt wurde, nach diversen Toden jedoch schaffte ich es irgendwie wieder in mein Appartment zurückzukehren und mich vor dem Fernsehr zu postieren. Woraufhin ich folgende 2 Videos machte (zusammengeschnitten hier zu sehn -> [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZIUsWgAb8bU][GTA V] - HAX ? - Odin2322 [K/D 1271.00!!!] - YouTube[/url] ).

Wie im Video zu sehen, war es für ihn keinerlei problem mich sogar dann zu töten als ich ihn über den Fernsehr beobachtete.

Wie im Video auch gut zu erkennen ist nutzt der Spieler offenbar Cheats die aus dem Singleplayer kommen (zB BigJump / Godmode), desweiteren finde ich die Schussgeschwindigkeit seines Raketenwerfers mehr als bedenklich.

Und auch die Tatsache das er vor dem erstellen des Videos Zugriff auf meinen Charackter hatte und diesen Steuern konnte (!!!!!) erinnert mich stark an den "Vergewaltigungsskandal" der noch garnicht allzulange her ist, ich muss daher auch meinen Unmut dadrüber ausdrücken das der Spielergemeinschaft "vorgegauckelt" wird es hätte sich etwas getan, wobei man aber lediglich die schädlinge offensichtlich nur entfernt hat, das ist ein Unding und eine (entschuldigen sie bitte) Frechheit gegenüber der Spielergemeinschaft die für ein Produkt teils mehr als 100€ ausgibt und dann enttäuscht feststellen muss das sich doch nichts getan hat, nun gut anbei möchte ich noch erwähnen das mich solche Spieler eigentlich nicht stören da ich beim Betreten der Lobby einmal die Spielerliste durchschaue und ich bei ungereimtheiten diese Personen beobachte, und dann abwäge sie zu Melden oder nicht, jedoch kann ich in solchen Härtefällen keine Ausnahme machen da sie eindeutig den Spielfluss bzw. Spielspaß sprichwörtlich zerstören !

Ich möchte Sie daher nochmals dringlichst auffordern sich des Problems anzunehmen.

Aufgrund der tatsache das er Kontrolle über meinen Charakter hatte(welcher der größe Sorgenpunkt meiner Meldung darstellt), gehe ich davon aus das er auch auf meine PS3 zugreifen konnte, was denke ich nicht im Sinne Rockstars ist geschweige im Sinne von Sony's. Desweiteren bin ich der ansicht das dies unter den gegebenen Umständen sogar ein Verstoß gegen die Richtlinien (EULA) Sony's und derer Rockstars ist, und eine Kontosperrung oder PS3 Ban nicht ausgeschlossen werden sollte.

Zu den Daten des Spielers / des Vorfalls:

Plattform - PlayStation 3

PSN ID - Odin2322

Verstöße

- Godmode

- Setzte mich in Brand ohne dafür in der nähe sein zu müssen

- Raketenwerfer hatte die Schussgeschwindigkeit eines Sturmgewehrs

- BigJump Cheat

- Kontrollierte meinen Charackter ohne das ich etwas machen konnte

- Tötete mich obwohl ich ihn über den Fernsehr beobachtete

Zeitraum - 28.09.2014 zwischen 20:20 und 20:40

Beweismaterial - Die beiden Links von gestern (in der mail natürlich die Links gepostet)

Geschrieben
Jemand ein paar Tricks um an schnell viel RP dran zu kommen ich bin jetzt Level 24 und hab schon alles an Online Trophys außer die Level 25, 50 und 100 und 30 Platin Auszeichnungen

Sitz dich doch einfach mal an die Platin Auszeichnungen! https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-v/213370-grand-theft-auto-v-decorated-30-platinum-online-awards-guide.html

Ansonsten wird es sicher Wege auf YouTube geben - einfach "GTA Online" + Patch Nummer bspw. "1.16" + "RP boost"

Da solltest du viele finden, wovon hoffentlich zumindest 1er funktioniert.

Geschrieben
Sitz dich doch einfach mal an die Platin Auszeichnungen! https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-v/213370-grand-theft-auto-v-decorated-30-platinum-online-awards-guide.html

Ansonsten wird es sicher Wege auf YouTube geben - einfach "GTA Online" + Patch Nummer bspw. "1.16" + "RP boost"

Da solltest du viele finden, wovon hoffentlich zumindest 1er funktioniert.

ok alles klar danke :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...