Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich komme jetzt wieder online und auch einige Leute in meiner Liste sind on.

Edit: aber in GTA Online bin ich nicht gekommen.

Geschrieben

GTA 5 Glitches - Get Free DLC Vehicles "Swift Hel…: [url]

[/url]

So kriegt man den hässlichen Heli wenigstens umsonst, wenn man die Bedingungen erfüllen kann :D

Ich habe aber mehr Geld bei meinem Haupt-Charakter als nötig, was muss ich dann tun? :D er sagt irgendwas, dass man den nötigen Betrag beim 2. Charakter auf die Hand nehmen soll oder so ähnlich :D

Aber ich dachte beide Charaktere benutzen ein Konto und wie sieht es aus mit den Fahrzeugen, haben beide Charaktere eigentlich auch alle Pegasus-Fahrzeuge gemeinsam? Hab ich noch nicht ausgetestet :$

Geschrieben
Wo kann ich den neuen Fallschirm sehen bzw. auswählen ?

Steh grad am Schlauch und brauche Hilfe! :)

Select - Inventar. Da bei den Fallschirmrucksäcken wechseln. Natürlich muss man erst den Fallschirmrucksack auf sichtbar stellen

Geschrieben
Bin ich der einzige der den eig relativ schick findet? :D

Bin ich der einzige den der Heli an das 2te Kapitel aus Max Payne 3 erinnert? - stell ihn dir einfach in Gelb mit weißen Streifen vor.

Geschrieben
Wenn ich aus einem Flugzeug, Jet etc springe wird mir immer nur der Standard - Fallschirm - Rucksack angezeigt, ist das ein Fehler?

Normalerweise hätte ich gerne den Deutschland - Rucksack direkt wenn ich rausspringe :)

Hast du ihn im Inventar als Rucksack eingestellt?

Geschrieben
Wenn ich Fallschirm an mache, zeigt er mir nur den Standard und ich kann keinen anderen einstellen... Was muss ich jetzt machen ?

Erstmal anmachen und dann noch im Inventar suchen... irgendwo kann man den Rucksack ändern. Habs grad nicht im Kopf aber ich glaube unter Ausrüstung

Geschrieben
Hast du ihn im Inventar als Rucksack eingestellt?

Eigentlich stelle ich den immer ein, aber das setzt sich wohl immer zurück wenn ich in eine neue Lobby komme oder das Spiel starte, dann ist es wohl eher ein Bug -_-

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:35

Man muss den Fallschirm logischerweise erstmal gekauft haben und dann Select drücken, dann unter Accessoires gucken, dann müsste man den Rauch beim Fallschirm - Springen, den Fallschirm auswählen können etc...wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege ^^

Geschrieben

Ich mach jetzt das Flight School Event nochmal... Sicher ist sicher!

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:37

Den müsste man doch dort automatisch haben oder muss ich den erst irgendwo aktivieren ?

Geschrieben
Ich mach jetzt das Flight School Event nochmal... Sicher ist sicher!

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:37

Den müsste man doch dort automatisch haben oder muss ich den erst irgendwo aktivieren ?

Ich denke diesen speziellen Fallschirm gibt es dann gratis bei Ammu-Nation, oder man hat ihn direkt im Inventar :)

Geschrieben

Könnt ihr euch im Social Club eure Auszeichnungen ansehen? Bei mir erscheinen nur "Siege" und "Waffen", bei allen anderen bleibt die Seite leer.

Getestet mit Firefox und IE.

Kann man die Auszeichnungen auch ingame irgendwo ansehen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...