blokk23 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ich hatte von Hackern damals Geld geschenkt bekommen, und das wurde ja mit einem patch wieder entfernt... Und das mit den Jobs versteh ich selbst nicht, ist echt verdammt viel. Aber ich hab auch schon über 7 Millionen RP Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Stimmt sah nicht das was er auf der Bank & Cash bei sich hat. Respekt an die Einnahmen Zitieren
Koenich277 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ich hatte von Hackern damals Geld geschenkt bekommen, und das wurde ja mit einem patch wieder entfernt... Und das mit den Jobs versteh ich selbst nicht, ist echt verdammt viel.Aber ich hab auch schon über 7 Millionen RP Ach so, du bist also auch einer der Opfer gewesen... Ok dann erklärt sich das schon mal... Ich war ne ganze Ecke nicht mehr online unterwegs, daher bin ich zum Glück verschont geblieben... Und wenn ich jetzt mal ab und an online geh, spiel ich nur in meiner eigenen Sitzung bzw. in geschlossenen Lobby´s weil ich auch keine Lust hab, von irgendwelchen Vögeln dauernd abgeschossen zu werden... Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 ...Ich habe auch schon 1,2 Billionen mit Jobs erwirtschaftet... Erstens sind es Milliarden, heißt im Englischen billions. Zweitens hast du die nicht erwitschaft, sondern durch überhöhte Kopfgelder im Dezember bekommen.:'> Zitieren
blokk23 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Erstens sind es Milliarden, heißt im Englischen billions. Zweitens hast du die nicht erwitschaft, sondern durch überhöhte Kopfgelder im Dezember bekommen.:'> Das ein oder andere gehackte Kopfgeld war auch dabei, das stimmt. Wusste jetzt nicht das das zu Jobs dazu zählt... Aber das waren höchsten 4-5 Stück, und das höchste waren 2,1 Millionen! Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Also bei Trevor könnte ich mir sowas schon vorstellen... Meinst du nicht ? Und nochmal, es ist ein Spiel, mehr nicht! Man sieht doch keine Geschlechtsteile, daher ist es auch gut zensiert und soweit noch in nem Rahmen den man gerade so noch vertreten kann... Deb Koitus sieht man ja auch nicht wenn man ne Dame mitnimmt... Ja gut Trevor ist alles zu zutrauen... Mir ist klar dass es ein Spiel ist aber selbst da gibt's gewisse Grenzen, wie dass in der Welt von GTA zu Recht keine Kinder rumlaufen die abgeschossen werden können. Für mich wär eine Vergewaltigung auch ein solches Tabu-Thema. Wo soll das denn hinführen? Plötzlich kommts noch zu Pädophilie in Spielen... Von Zensur hast du nichts gesagt. Ist dann natürlich was anderes, muss mMn trotzdem nicht sein. Und Geschlechtsverkehr ist nicht mit Vergewaltigung vergleichbar Zitieren
TIER Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 ... es gab mal eine glitch mit dem man aus bad sport rausgekommen is weis nich ob der glitch gepatcht wurde find auch gerade den link nich aber vlt bringt dich die info ja irgendwie weiter Zitieren
xBedAx Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Also ich muss sagen, dass das update wirklich gut ist. Die corvette ist wirklich schön und hat einen richtig guten sound. Endlich ein cabrio, das mir sehr gefällt Die flugschule macht unerwartet viel spaß, obwohl ich eher nicht so der flieger-typ bin. Anscheinend haben sie alle missionen gepatcht, bzw die RP und das geld ?! Bei einigen missionen wie einen an der waffe haben sie beides aber sogar erhöht Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
blokk23 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 es gab mal eine glitch mit dem man aus bad sport rausgekommen isweis nich ob der glitch gepatcht wurde find auch gerade den link nich aber vlt bringt dich die info ja irgendwie weiter Also soweit ich weiß ging das nur mit einem DNS Mod... Aber danke für die Info ich durchforste mal YouTube... Nur das da noch was nach 1.16 geht bezweifel ich leider -.- Krass was die mit 1.16 alles gepatched bzw. geändert haben! Changelog: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/202968656 Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Eine Frage: was ist denn mit dem "exclusive parachute pack when you play in the event weekend playlist" gemeint? :emot-raise: Zitieren
StanislavP Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Eine Frage: was ist denn mit dem "exclusive parachute pack when you play in the event weekend playlist" gemeint? :emot-raise: Event beitreten beenden und taaadaaa Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
AresRog Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Event beitreten beenden und taaadaaaGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Darf ich da nachhaken? Muss es abgeschlossen werden, oder reicht es bei den ersten Events teilzunehmen? Ich wurde nämlich beim 3ten Match der Spieleliste rausgeworfen und nochmal da teilnehmen interessiert mich nicht wirklich! Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Wie kann man denn da beitreten? Nur am Anfang im Ladebildschrim wenn man auf Dreieck drückt? Oder kann man auch später da rein? Zitieren
blokk23 Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Wie kann man denn da beitreten? Nur am Anfang im Ladebildschrim wenn man auf Dreieck drückt? Oder kann man auch später da rein? Wenn ich mich jetzt nicht irre müsste das Event auch über die Spielelisten erreichbar sein Zitieren
Gast Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Wenn ich mich jetzt nicht irre müsste das Event auch über die Spielelisten erreichbar sein Ja das geht auch. Über Spielelisten>von Rockstar erstellt>Flugschule Event Eine sehr coole Spieleliste übrigens. Macht echt Bock. Ich bin mittlerweile Rang 190 und muss sagen der Multiplayer macht immernoch viel Fun. Man ist manchmal geneigt nur das schlechte zu sehen, auch ich habe schon über den MP gemerkt und bin nach wie vor enttäuscht das die Heists immer noch nicht da sind. Aber als ich gestern mal kurz wieder den MP von GTA IV angesockt hab... wow... da liegen WELTEN dazwischen. In so vielen Belangen viel besser. Und wenn ich ehrlich bin, viele bessere Multiplayer als der von V fallen mir nicht ein. Zitieren
StanislavP Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Darf ich da nachhaken? Muss es abgeschlossen werden, oder reicht es bei den ersten Events teilzunehmen? Ich wurde nämlich beim 3ten Match der Spieleliste rausgeworfen und nochmal da teilnehmen interessiert mich nicht wirklich! Ich bekomme es meist nur wenn ich das Event abschließe. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Okay dann dankeschön für die Antwort Man muss also alle Spiele auf dieser Liste erledigen? Wie viele sind das und was ist wenn man rausgeworfen wird oder keine Mitspieler findet - muss man dann von vorne beginnen? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Es sind 6 Jobs, die man absolvieren muss. (Flug Rennen, Paragleiten, Auto Rennen, VS Mission usw.) Die machen alle ne Menge Spaß. Hab die Liste gestern mit 6 Leuten angefangen und mit 4 beendet, hat trotzdem gezählt. Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Es sind 6 Jobs, die man absolvieren muss. (Flug Rennen, Paragleiten, Auto Rennen, VS Mission usw.) Die machen alle ne Menge Spaß. Hab die Liste gestern mit 6 Leuten angefangen und mit 4 beendet, hat trotzdem gezählt. Okay nun ist alles klar. Danke dir Vorheriger Post um 10:17 Post hinzugefügt um 12:49 Langsam verzweifle ich aber echt an dem Crew-Problem... Hat es sonst niemand, dass man im Onlinespiel immer auf Crewrang 1 stecken bleibt und keine RP sammeln, aufsteigen und somit die Crew-Objekte freischalten kann? Es geht einfach nicht. Beim SC wird mein eigentlicher Crew-Rang (45) angezeigt aber im Spiel steht es bei 1. Bin schon aus der Crew raus und wieder rein - hat nicht geholfen. Hab jetzt sogar auch noch eine eigene Crew erstellt. Aber auch da dasselbe Problem - es werden keine RP gesammelt und ich steige nicht auf. Hilfe Zitieren
TIER Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Okay nun ist alles klar. Danke dir Vorheriger Post um 10:17 Post hinzugefügt um 12:49 Langsam verzweifle ich aber echt an dem Crew-Problem... Hat es sonst niemand, dass man im Onlinespiel immer auf Crewrang 1 stecken bleibt und keine RP sammeln, aufsteigen und somit die Crew-Objekte freischalten kann? Es geht einfach nicht. Beim SC wird mein eigentlicher Crew-Rang (45) angezeigt aber im Spiel steht es bei 1. Bin schon aus der Crew raus und wieder rein - hat nicht geholfen. Hab jetzt sogar auch noch eine eigene Crew erstellt. Aber auch da dasselbe Problem - es werden keine RP gesammelt und ich steige nicht auf. Hilfe schonmal deine psnid aus dem social club entfernt? https://de.socialclub.rockstargames.com/settings/linkedaccounts danach wieder neu verlinken eventuell das spiel zwischenzeitlich mal starten während du nicht verlinkt bist?!? vorher vlt noch aus allen crews austreten soweit wie möglich? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.