Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was hat denn das mit Hacken zu tun?? Eine Schnellreisefunktion wär einfach nur praktisch und würde niemandem schaden.

Und bei dieser Merryweather Abholung ist man jedes mal nen 1000er los - toll.

Was? :D Würde niemanden Schaden??? lol

Dann würde ich dich mal gerne sehen wenn du gemütlich am shoppen oder so bist, ich mich zu dir teleportiere und dich kill... Ob es dann immer noch keinem Schadet...

Es ist immernoch Grand Theft Auto... Ein AUTOSPIEL! Und selbst mit dem Zentorno bin ich in 5-7 min von der Wüste im der Stadt...

Wenn du ne Schnellreise willst dann Spiel Dead Island aber im Onlinemodus von GTA total unangebracht!

Geschrieben
Was? :D Würde niemanden Schaden??? lol

Dann würde ich dich mal gerne sehen wenn du gemütlich am shoppen oder so bist, ich mich zu dir teleportiere und dich kill... Ob es dann immer noch keinem Schadet...

Ja man kann ja auch genauso gut hinfahren und jemanden töten. Was soll jetzt hier ne Teleportation großartig ändern?

Geschrieben
Ja man kann ja auch genauso gut hinfahren und jemanden töten. Was soll jetzt hier ne Teleportation großartig ändern?

Genau! Für Leute die mit Skill spielen und ein Auge für die Minimap haben macht es sehr wohl einen Unterschied ob ein Spieler sich teleportieren kann oder nicht...

Oh mein Gott was eine Diskussion...

Ich glaube nicht das dir gefallen würde was in Gta Online dann abginge...

Kopfgelder die über die halbe Map schnellreise machen, kiddis die direkt zum Panzer springen wen ihnen was nicht passt und leute die dich spawntrappen bis du quittest...

Und die ganze Lobby macht Schnellreise zur Spezialkiste etc.

Geschrieben
Genau! Für Leute die mit Skill spielen und ein Auge für die Minimap haben macht es sehr wohl einen Unterschied ob ein Spieler sich teleportieren kann oder nicht...

Kopfgelder die über die halbe Map schnellreise machen, kiddis die direkt zum Panzer springen wen ihnen was nicht passt und leute die dich spawntrappen bis du quittest...

Auf der anderen Seite kann man so aber auch besser von Leuten abhauen, die einen sinnlos dauernd verfolgen und sich einfach mal wegteleportieren. Ich kenn die Funktion aus RDR und da war die echt sinnvoll und gut.
Am Wochenende ist wieder ein Event, wo es teilweise doppelte RP und $ gibt. Dreht sich alles ums Fliegen:

Klick mich!

Uh sehr cool :thumbsup: Endlich mal mehr Geld

Geschrieben

Und die ganze Lobby macht Schnellreise zur Spezialkiste etc.

Was hat denn auf die Minimap gucken mit Skill zu tun? :smilielol5:

Also wirklich, die Erklärung ist mehr als sinnfrei.

Und wenn man mit seinem Auto oder sogar Flugobjekt doch laut dir soo schnell ist dann kann ich ja auch im Geschäft sein, du siehst das und bist auch sofort da um mich zu töten...

Mehr Geld klingt super :thumbsup:

Geschrieben

Die Minimap zu beherrschen hat sehr viel mit Skill zu tun! Ich denke das werden dir auch die Pro Gamer bestätigen können...

Ich kann dein Standort über die Minimap exakt lokalisieren und dich Snipen... Das is unter anderem auch ein Grund warum ich ständig gemeldet und als Hacker beleidigt werde...

Ich sehe über die Minimap sofort wenn jemand sich auf den Weg zu seinem Panzer macht... (Das können dir gewisse Leute mit dennen ich schon ein Battle hatte hier aus dem Forum bestätigen) und kann sie vorher abfangen.

Ich erkenn an der Minimap teilweise was Spieler vorhaben, wo sie campen oder wie lange sie zu mir brauchen uvm.!

Aber für mich ist die Diskussion hier auch zuende, denn wenn Leute meinen sie müssten hier irgendwelche Features einwerfen ohne sich Gedanken gemacht zu haben...weiß ich schon bescheid...

Vorschlag Schnellreise kann meiner Meinung nach nur von Noobs kommen... Soll keine Beleidigung sein sondern nur meine Meinung... Macht dir mal Gedanken über dir Auswirkungen von einer Schnellreise im GTA!

Vielleicht kommst du danm auch darauf warum die Entwickler es im Onlinemodus weggelassen haben ;)

Da muss man nur mal kurz seine Brain. exe benutzen

Geschrieben
Die Minimap zu beherrschen hat sehr viel mit Skill zu tun!

Ich erkenn an der Minimap teilweise was Spieler vorhaben, wo sie campen oder wie lange sie zu mir brauchen uvm.!

Aber für mich ist die Diskussion hier auch zuende, denn wenn Leute meinen sie müssten hier irgendwelche Features einwerfen ohne sich Gedanken gemacht zu haben...weiß ich schon bescheid...

Vorschlag Schnellreise kann meiner Meinung nach nur von Noobs kommen... Soll keine Beleidigung sein sondern nur meine Meinung... Macht dir mal Gedanken über dir Auswirkungen von einer Schnellreise im GTA!

Tut mir leid, ich wusste nicht dass du professioneller GTAV Spieler bist und eine Schnellreise das competative System von GTAV kaputt machen würde.

Gut dass die Diskussion für dich beendet ist, denn so einen Mist hab ich selten von jemandem gehört und ist mir auch egal was du denkst weil das ja leider eh nie kommen wird.

(Obwohl man ja an RDR gesehen hat, dass es funktioniert hat.)

Geschrieben
Tut mir leid, ich wusste nicht dass du professioneller GTAV Spieler bist und eine Schnellreise das competative System von GTAV kaputt machen würde.

Gut dass die Diskussion für dich beendet ist, denn so einen Mist hab ich selten von jemandem gehört und ist mir auch egal was du denkst weil das ja leider eh nie kommen wird.

(Obwohl man ja an RDR gesehen hat, dass es funktioniert hat.)

Das hier ist aber GTA und nicht RDR!

Und anscheinend bist du nicht in der Lage dir auch nur 5min Gedanken über dein Vorschlag zu machen, denn hättest du garnicht erst mehr geantwortet...

Ich habe oben ein paar Sachen geschrieben die dann machbar wären, und ich wette du wärst der erste am Meldebutton wenn jemand sich zu der Spezialkiste beamen würde die du gerade einsammeln willst!

Geschrieben

Es ist aber vom Prinzip her genau gleich. Logischerweise sollte man ja auch Schnellreisestationen auf der Map verteilen, sodass man nur zu bestimmten Orten reisen kann und nicht zu jedem beliebigen Punkt...

Geschrieben
Es ist aber vom Prinzip her genau gleich. Logischerweise sollte man ja auch Schnellreisestationen auf der Map verteilen, sodass man nur zu bestimmten Orten reisen kann und nicht zu jedem beliebigen Punkt...

Dazu kann ich auch wieder nur sagen: Es ist ein AUTOSPIEL! Ihr sollt rum Cruisen und Spaß haben und euch nicht zum nächsten Boost Job Beamen!

Geschrieben

Schnellreisen sind doch scheiße... Allein wenn jemand Kopfgeld hat, dann geiern alle sofort zum nächsten Schnellreisepunkt, wenn jemand das Kopfgeld haben möchte soll man sich das erarbeiten durch gutes fliegen o.Ä. und nicht durch "wer am schnellsten schnellreisen kann" ;)

Geschrieben
Dazu kann ich auch wieder nur sagen: Es ist ein AUTOSPIEL! Ihr sollt rum Cruisen und Spaß haben und euch nicht zum nächsten Boost Job Beamen!

Es ist kein Autospiel - das sind nämlich dann Rennspiele. Niemand sagt dass mit ner Schnellreise niemand mehr Autofahren würde. Mein Gott es ist einfach nützlich auf so einer großen Map

Geschrieben
Es ist kein Autospiel - das sind nämlich dann Rennspiele. Niemand sagt dass mit ner Schnellreise niemand mehr Autofahren würde. Mein Gott es ist einfach nützlich auf so einer großen Map

Ich könnte dir jetzt nochmal Antworten, aber belassen wir es jetzt einfach dabei... Es bringt eh nichts da ihr die Problematik die dann auftreten würde nicht verstehen wollt/könnt..

Schönen Abend noch und weiterhin viel Spaß beim zocken.

Geschrieben
Das war auch meine erste Befürchtung. Unser Land ist ja sonst auch nie vertreten ^^

Voll cool, dass wir es wenigstens hier rein geschafft haben aiwebs008.gif

Es gab ja mal Rockstar Vienna. Von daher vielleicht gar nicht mal so überraschend. Aber wie du schon geschrieben hast... Das kleine Österreich geht sonst meist auch leer aus.

Die Minimap zu beherrschen hat sehr viel mit Skill zu tun! Ich denke das werden dir auch die Pro Gamer bestätigen können...

Ich kann dein Standort über die Minimap exakt lokalisieren und dich Snipen... Das is unter anderem auch ein Grund warum ich ständig gemeldet und als Hacker beleidigt werde...

Vielleicht kommst du danm auch darauf warum die Entwickler es im Onlinemodus weggelassen haben ;)

Da muss man nur mal kurz seine Brain. exe benutzen

Ich könnte dir jetzt nochmal Antworten, aber belassen wir es jetzt einfach dabei... Es bringt eh nichts da ihr die Problematik die dann auftreten würde nicht verstehen wollt/könnt..

Hatten wir vor ein paar Monaten nicht mal eine ähnliche, genauso tolle Diskussion über das Kill/Death-Verhältnis und was dieses über den jeweiligen Skill eines Spielers aussagt? Du findest andere wollen bzw. können dich nicht verstehen. Ich wiederum versteh überhaupt nicht warum bei dir jede Diskussion in einer Skill-Frage endet bzw. warum andere, die nicht deiner Meinung sind, nichts vom Spiel verstehen, Noobs sind bzw. nichts draufhaben.

Du würdest die Schnellreisefunktion blöd finden. Andere würden die Funktion begrüßen. Auch wenn ich die andere Meinung vl. nicht verstehen kann, müssen diese User nicht als Noob bezeichnet werden! Ich finde, dass eine Art Schnellreisefunktion natürlich nützlich wäre, aber, wie du auch geschrieben hast, könnte diese zB. bei Kistenabwürfen "missbraucht" werden. Da sind einfach Ideen gefragt, wie man diesbezüglich auf einen grünen Zweig kommen könnte.

Geschrieben

So, das geht hier alles zu weit meine Herren! Solche Beleidigungen und sogar extra erstellte Grafiken mit Namensnennungen dulden wir nicht! Weitere Diskussionen könnt ihr gerne per PN austragen. Trotzdem rate ich dir, lieber blokk23 ein wenig auf die Bremse zu treten. Es ist nichts dabei wenn du selber von deinen Fähigkeiten überzeugt bist bzw stolz darauf bist! Zum zweiten mal kam es aber durch solche Kommentare zu völlig unnötigen Diskussionen die hier wirklich keiner braucht! Man kann sich immer gerne online verabreden um die jeweiligen Fähigkeiten im Spiel zu testen. ;) Nun bitte zum Thema zurück Leute!

Geschrieben

^

|

Danke ! :)

So eine unnötige Diskussion hab ich noch nie mitbekommen, letztendlich verharrt jeder auf seiner Meinung und keiner würde irgendwas einsehen *facepalm*

Zurück zum eigentlichen Thread :

Hat jemand schon mal getestet ob der neue Heli in irgendeiner Weise schneller, wendiger, besser ist als die anderen Helis? :)

Hatte ihn im SP nur ein bisschen getestet und nicht wirklich drauf geachtet, letztendlich ist er aber für 1,5 Mio wohl so oder so sein Geld nicht wert :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...