Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kam gerade in eine Lobby mit nur einem Kumpel und hab das Kopfgeld überlebt. :)

Also wenn man in einen Laden geht und da um die Ecke. Durch das Schaufenster kann man ja nicht schießen.

Ich selber habe es noch nie geschafft in einem Laden eine Waffe ziehen zu können.

Danke für den Tipp wegen dem Appartment.

Man hat mich mit dem Kopfgeld gejagd und ich bin dahin geflüchtet. :D

Was mir öfters aufgefallen ist.

Man klingelt an meiner Tür und die brechen das "klingeln" ab. Statt die Anfrage zu bekommen, geht man dann automatisch raus und da warten die und erschießen mich.

Geschrieben

Hey ich und mein Kumple wollte heut den Geldtransporter Glitch machen. Da er noch ein sehr niedriegs Level hat, haben wir ihn erst mal auf Level 19 gelevelt damit Lester ihn anruft und sagt er könnte nun Geldtransporter angreifen. Nun zum Problem als er Level 19 erreicht hat hat er ein Anruf von Lester bekommen aber aus versehen hat der den Anruf weg gedrückt. Mittleweile ist er jetzt Level 24 aber Lester hat kein einziges mal mehr Angerufen. Meine Frage ist es kann man den Anruf erzwingen oder was muss man machen damit Lester ihn anruft?

Geschrieben

Müssen dafür nicht beide den Geldtransporter sehen. Das Problem bei mein Freund ist ja da durch das er den Anruf von Lester weg gedrückt hat sieht er auch keine Geldtransporter auf der Map. Als wir gestern ein gefunden haben hab ich ihn nur gesehen, mein Freund wiederrum nicht.

Geschrieben
Wie krass ist das denn??? :D:D:D

3ef074e1273fcd1bef43a69e718f3b50.jpg

Oh, jetzt hat es also auch bis zur Bild geschafft.

Der Müll ist ja schon ein paar Tage alt. Der ganze Mod ist richtig übel, von dem was ich in einem Video so gesehen habe.

Geschrieben
Ich kann da nur noch lachen :D

Stimmt :D Einmal das eine Zeitung soetwas schon bringt! Gibt ja nicht genug wichtigere Themen z.Z. :xd::'>

Und dann noch ob man es genau der Presse glauben kann. Die Umschreiben/schmücken ja gerne aus...(wobei das ja alle tun mit ausschmücken).

Geschrieben

Hey weiß einer von euch ob man den Anruf von Lester erzwingen kann oder wie Lester ein anruft. Ich und ein Freund wollten den Geldtransporter Glitch machen. Da er aber als er Level 19 erreicht hat den Anruf von Lester aus versehen weg gedrückt hat sieht er jetzt keine Geldtransporter auf der Map und da durch können wir den Glitch nicht machen.

Geschrieben

Ein Hype drum wird nicht entstehen. Womöglich einer der Updates, damit R* Missionen patchen kann, aber genug Inhalt um nen Update zu Rechtfertigen - dennoch gefällt er mir, da es wieder was zu tun gibt. Diese alte Corvette ist mir zwar wurst, aber fliegen find ich toll.

Geschrieben
Es sollte mal eine Möglichkeit geben einen Jet zu kaufen oder dass man einen bestimmten Betrag bezahlt und dann nie wieder Sterne bekommt wenn man die Militärbasis betritt ^^ :D

Geht doch wenn du Lester anrufst und "cops schauen weg" für 5000 kaufst und dann die Militärbasis betrittst

Geschrieben
Es sollte mal eine Möglichkeit geben einen Jet zu kaufen oder dass man einen bestimmten Betrag bezahlt und dann nie wieder Sterne bekommt wenn man die Militärbasis betritt ^^ :D

Ne, find ich nicht - ich finds gut, dass dieses Vehikel bewacht wird, da es in den falschen Händen im Free Roam nerven kann.

Außerdem gibt es diesen anderen Jet :smile: der im Video vorkommt. Jetzt fehlt nur noch sowas wie ein Jet Deathmatch, wo man nicht erst wieder einsteigen muss, sondern gleich in einem startet.

Ähnlich wie Luftüberlegenheit wie in BF, nur ohne Flaggen aber in einem abgegrenzten Bereich - denn über ganz San Andreas kannst sowas vergessen - bis man jemanden findet ist der dann ja wieder irgendwo.

Ansonsten darf R* ruhig noch einen Haufen mehr Landrennen einbauen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...