Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei den Sportwagen gibts den Besten eh geschenkt: Elegy RH8

Den kannst du noch aufrüsten.

Bei den Supersportwagen reicht dein Geld wohl noch nicht aus, um was vernünftiges kaufen zu können. Sprich Entity oder Turismo R.

Geschrieben
Kann mir jemand einen Sportwagen empfehlen? Habe 300.000 Dollar zur Verfügung und frage mich, ob ich eher noch was sparen soll oder mir damit schon was gescheites kaufen soll... :smile:

Für 275.000$ bekommst du zB. einen schönen Dewbauchee Massacro. Look und Leistung sind mMn 1A.

(Nicht mein Massacro)

massacaro_zps478b34a0.jpg

Geschrieben

Gibt es weitere Möglichkeiten Tuningteile freischzuschalten, auser Rennen zu gewinnen und 25 Monsterstunts zu machen? Und werden diese Optionen auch angezeigt in der Werkstatt? Bin bei einigen Autos ziemlich enttäuscht, über die Möglichkeiten, die man beim tunen hat

Geschrieben

Hab ein Problem mit Pegasus. Habe dort insgesamt 12 Fahrzeuge in der Liste, aber die Liste fängt mit der Nr. 2 an, sprich es fehlt ein Fahrzeug (Nr.1) was ich nicht auswählen kann. Kennt jemand dieses Problem, wenn ja wie bekomme ich dieses gelöst?

Geschrieben

kann das sein das neue geheime missionen gekommen sind?

denn hab von madrazo eine mission bekommen die hieß mikado. ist level 21, bringt 9000$ und mit crew leuten 4500rp ein

ist aber irre aufwändig. man hat 4 stationen (alle weit von einander entfernt) wo tonnenweise gegner sind, ein zeitlimit, sowie ein empfindliches packet. sprich wenn man mit einem buzzard unterwegs ist, muss man extrem aufpassen wo man hinschießt

Geschrieben
kann das sein das neue geheime missionen gekommen sind?

denn hab eine mission von madrazo bekommen die hieß mikado. ist level 21, bringt 9000$ und mit crew leuten 4500rp ein

ist aber irre aufwändig. man hat 4 stationen (alle weit von einander entfernt) wo tonnenweise gegner sind, ein zeitlimit, sowie ein empfindliches packet. sprich wenn man mit einem buzzard unterwegs ist, muss man extrem aufpassen wo man hinschießt

Also geheim würde ich das nicht nennen, aber es sind tatsächlich neue Missionen dazugekommen. Mir fällt noch "Kurze Lunte", "Zeit zum Abhauen" (Martin), "Harte Arbeit" und "Schwerer Autodiebstahl (GTA)"(Simeon) ein.

Geschrieben
Kann mir jemand einen Sportwagen empfehlen? Habe 300.000 Dollar zur Verfügung und frage mich, ob ich eher noch was sparen soll oder mir damit schon was gescheites kaufen soll... :smile:

Wenn du willst, adde mich, dann kannst du mal verschiedene Sportwagen testen, bevor du dich entscheidest.

Geschrieben
Also geheim würde ich das nicht nennen, aber es sind tatsächlich neue Missionen dazugekommen. Mir fällt noch "Kurze Lunte", "Zeit zum Abhauen" (Martin), "Harte Arbeit" und "Schwerer Autodiebstahl (GTA)"(Simeon) ein.

" 1.Schwerer Autodiebstahl? GTA! (Simeon: Rang12) | 2.Künstliche Verknappung (Madrazo: Rang 19) | 3.Von den Bösen stehlen (Lester: Rang 20 | 4.Immer der Reihe nach, Leute! (Gerald: Rang 10) | 5.Daten-Staubsauger (Lester: Rang 16) | 6.Kurze Lunte (Madrazo: Rang 20) | 7.Auf der Liste (Madrazo: Rang 18) | 8.Hacker-Angriff (Lester: Rang 14)"

diese missionen waren teil des glamour updates

die missionen mikado, zeit zum abhauen, harte arbeit kann ich hingegen nirgendswo im newswire finden

Geschrieben

Ich würde mal im SP schauen, wie dir die Fahrzeuge gefallen vom Handling her, wie sie sich tunen lassen etc :)

In dem Preisbereich würde ich den Massacro empfehlen, aber wenn du ihn tunen willst würde ich mir so 400 oder 450k zusammen sparen, ein Leistungstuning braucht der Massacro nicht zwingend, aber optisch kann man einige nette Sachen kaufen, die kosten dann schon ein bisschen...aber ein paar Missionen wie SADD und du solltest 150k locker bekommen ;D

Geschrieben

Ich würde dir den Vacca empfehlen... mit dem hab ich schon den Zentorno abgezogen ;)

Geschrieben

Ich würde vieleher den Jester empfehlen. Sieht extrem verschärft aus, zieht gut ab, lässt sich richtig schön individualisieren, lässt sich prima handeln und liegt mit 240k voll im Budget.

Geschrieben
Ich würde mal im SP schauen, wie dir die Fahrzeuge gefallen vom Handling her, wie sie sich tunen lassen etc :)

In dem Preisbereich würde ich den Massacro empfehlen, aber wenn du ihn tunen willst würde ich mir so 400 oder 450k zusammen sparen, ein Leistungstuning braucht der Massacro nicht zwingend, aber optisch kann man einige nette Sachen kaufen, die kosten dann schon ein bisschen...aber ein paar Missionen wie SADD und du solltest 150k locker bekommen ;D

Ich würde dir den Vacca empfehlen... mit dem hab ich schon den Zentorno abgezogen ;)
Ich würde vieleher den Jester empfehlen. Sieht extrem verschärft aus, zieht gut ab, lässt sich richtig schön individualisieren, lässt sich prima handeln und liegt mit 240k voll im Budget.

Sind alles tolle Vorschläge, aber wenn er schon wenig Kohle hat und einen Wagen aufrüsten will, dann schlage ich immer noch den Elegy RH8 vor! Der ist gratis und er kann das Geld in Tuning usw usf investieren.

ABER bevor er etwas investiert MUSS er unbedingt die Siege zusammenbringen. Nichts hat mich mehr genervt, als dass ich bis ich meinen Wagen voll ausgerüstet hatte dazwischen immer mehr zahlen musste. So verbrennt man die Kohle richtig schnell, weil man für die nächst beste Aufrüstung nicht die Differenz sondern den vollen Betrag zahlen muss. So wird nämlich der Anfang noch schwieriger gemacht!

sobald er den aufgerüstet hat, MUSS er unbedingt auf den BUZZARD sparen. Erst mit diesem Fahrzeug kommt man in GTAO schnell und einfach zu Geld.

Wenn du mal die 1,75 Millionen beisammen hast, dann zahlt sich die Investition richtig aus: einmal für 200$ liefern lassen und die schwierigen Missionen kannst du dann einfach den Raketenwerfer machen lassen und brennst dich auch nicht für Munition aus!

Geschrieben

Also der Elegy gefällt mir wiederum überhaupt gar nicht - aber gut, Geschmäcker und so, ne... Ausserdem untersteuert er mir für meinen Geschmack etwas zu stark. Der Jester lässt sich da schon etwas besser um die Ecken bugsieren, wie ich finde. Die 240k sind da wirklich gut angelegt. Und ja, der Buzzard ist eine wirklich sinnvolle Investition, da stimme ich absolut zu. Den Buzzard sollte man sich wirklich schnellstmöglich gönnen, denn mit ihm lassen sich nicht nur einige Missionen (auch einige sehr lukrative) im Handumdrehen hinter sich bringen, sondern er ist auch noch ein 1A-Spassbringer.

Geschrieben
Also der Elegy gefällt mir wiederum überhaupt gar nicht - aber gut, Geschmäcker und so, ne... Ausserdem untersteuert er mir für meinen Geschmack etwas zu stark. Der Jester lässt sich da schon etwas besser um die Ecken bugsieren, wie ich finde. Die 240k sind da wirklich gut angelegt. Und ja, der Buzzard ist eine wirklich sinnvolle Investition, da stimme ich absolut zu. Den Buzzard sollte man sich wirklich schnellstmöglich gönnen, denn mit ihm lassen sich nicht nur einige Missionen (auch einige sehr lukrative) im Handumdrehen hinter sich bringen, sondern er ist auch noch ein 1A-Spassbringer.

Fahrverhalten und Aussehen usw. habe ich in meiner Antwort nicht berücksichtigt, sondern nur Kosten/Nutzen und ~0$ Kosten bei einem Wagen, der in den Top Listen seiner Klasse zählt, bringt bei einem so kleinen Budget einfach den größten Nutzen.

persönliche Vorlieben habe ich ausgeblendet. zB. ist der Zentorno der beste seiner Klasse, ich habe den aber verkauft und mir den Infernus geleistet, weil der einfach den meisten Fahrspaß bringt, wenn sein Heck etwas ausreißt. Oder den Elegy habe ich auch sehr lieben gelernt, aber der Feltzer ist einfach so unberechenbar, drum macht der auch so viel Laune.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...