mo6fan Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Bewertungs Boosting..Wenn das R* liest Na, irgendwie muss ja sowas in der Art passieren, damit R* auf erstellte Aufträge aufmerksam wird:biggrin5: Ich glaub kaum, dass die verifizierten einfach so "zufällig" gefunden werden. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Das wäre eben interessant zu wissen nach welchen Kriterien R* das bewertet... Gibt´s da nirgends ne Info bei R* ? Zitieren
Schakka2009 Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Hatte gestern Abend noch jemand Probleme mit GTA Online? Bei mir hat nur der Freemode funktioniert. Sobald ich einen Job starten wollte, stand da, dass der Rockstar-Spielservice nicht verfügbar ist. Hab dann später mal GTA neu gestartet.. als ich dann versucht habe über schnelles Spiel einem Deathmatch beizutreten, kam ich wieder in den Freemode (ohne Fehlermeldung) und konnte mich nicht bewegen. Zitieren
GTDRIVER241 Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Hatte gestern Abend noch jemand Probleme mit GTA Online? Bei mir hat nur der Freemode funktioniert. Sobald ich einen Job starten wollte, stand da, dass der Rockstar-Spielservice nicht verfügbar ist. Hab dann später mal GTA neu gestartet.. als ich dann versucht habe über schnelles Spiel einem Deathmatch beizutreten, kam ich wieder in den Freemode (ohne Fehlermeldung) und konnte mich nicht bewegen. Hab nicht genau die Probleme, aber dafür gefühlt 15 andere mit GTAO. Wenn ich z.B. mit Crewmitgliedern spielen will, dann fliegt neuerdings immer einer von uns raus oder es ruckelt oder lagt oder Netzwerkfehler oder Freeze oder... Jetzt reichts ich geh jetzt ausrasten:banghead::banghead:. Danke dass du mich dran erinnert hast wie scheisse GTA online oft ist:bigcry::emot-downsbravo: Zitieren
Koenich277 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Also bei mir funzt es ohne Probleme... Ich mach es allerdings nach wie vor so, dass ich erst in die Story gehe und von dort aus in den online Modus wechsel... Zitieren
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Manchmal hasse ich das Spiel. Da wird man getötet, während man am Geldautomat sein Geld einzahlt. Oder auch im Passivmodus, wo man ja angeblich gar nicht getötet werden kann. Sowas nervt total. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Manchmal hasse ich das Spiel. Da wird man getötet, während man am Geldautomat sein Geld einzahlt. Oder auch im Passivmodus, wo man ja angeblich gar nicht getötet werden kann. Sowas nervt total. Wieso gehst du zum Automaten? Am Handy geht das schneller, nur auf Finanzen und dann auf die Bank (das 3te Symbol) Ja der Passiv-Modus ist so lala, man kann nicht von Schüssen getroffen werden. Überfahren funktioniert trotzdem leider Zitieren
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Ich bin gefahren und im Auto im Passivmodus erschossen worden. Wollte eig meine Ruhe und enfach nur bissel rumfahren. Die anderen Spieler gehen mir richtig auf die Nerven. Wusste nicht, dass das mit dem Handy auch funktioniert. Zitieren
blokk23 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Im Fahrzeug ist der passivmodus logischerweise deaktiviert... Wäre ja mies wenn du im Passivmodus anfängst Leute zu überfahren und die dich nicht erschießen könnten oder? Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 Zitieren
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Im Fahrzeug ist der passivmodus logischerweise deaktiviert... Wäre ja mies wenn du im Passivmodus anfängst Leute zu überfahren und die dich nicht erschießen könnten oder? Hab da schon so einiges mieses erlebt. Das man einfach erschossen werden kann, wenn man am Bankautomat steht und sich da im Menü aufhält. Sowas kann meiner Meinung auch nicht sein. Da hat man 0 Chance sich zu verteidigen. Man bekommt man nicht einmal mit wenn sich jemand nähert. Zitieren
Rheingeschwader Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hab da schon so einiges mieses erlebt. Das man einfach erschossen werden kann, wenn man am Bankautomat steht und sich da im Menü aufhält. Sowas kann meiner Meinung auch nicht sein. Da hat man 0 Chance sich zu verteidigen. Man bekommt man nicht einmal mit wenn sich jemand nähert. Geh doch einfach über Online im Menü und wähle dann "geschlossene Sitzung nur für Spieler mit Einladung" aus (oder so ähnlich), dann bist du alleine auf der Karte. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Geh doch einfach über Online im Menü und wähle dann "geschlossene Sitzung nur für Spieler mit Einladung" aus (oder so ähnlich), dann bist du alleine auf der Karte. Oder einfach in das Appartement Geschäfte gehen glaube ich auch Zitieren
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Ich wurde auch schon mal von jemandem erschossen, der in einem Geschäft stand. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich in einem Kleidergeschäft noch keine Waffe ziehen. Manche Leute sind recht komisch. Vorallem hab ich gegen die Leute mit hohen Leveln keine wirkliche Chance. Gerade eben wurde ich von jemanden totgefahren, den hab ich nicht einmal wirklich gesehen. Da ist wirklich jemand unsichtbar und überfährt Leute. Wie kann sowas sein? Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Bug Nutzer, hält sich evlt unter der Karte auf oder ähnliches... Leider leider nehmen solche Aktionen immer mehr die Überhand im Spiel Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Ich wurde auch schon mal von jemandem erschossen, der in einem Geschäft stand. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich in einem Kleidergeschäft noch keine Waffe ziehen. Manche Leute sind recht komisch. Vorallem hab ich gegen die Leute mit hohen Leveln keine wirkliche Chance. Gerade eben wurde ich von jemanden totgefahren, den hab ich nicht einmal wirklich gesehen. Da ist wirklich jemand unsichtbar und überfährt Leute. Wie kann sowas sein? unsichtbar im sinne von komplett unsichtbar oder nur vom radar verschwunden? denn man kann lester anrufen und für eine minute die radar markierung löschen Zitieren
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Er war auf der Karte sichtbar und man konnte ihn auch hören aber eben nicht sehen. Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Er war auf der Karte sichtbar und man konnte ihn auch hören aber eben nicht sehen. dann war das wohl ein glitch/bug oder mod Zitieren
OmegaTauri Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Wollte mal fragen, wie das ist, wenn man in einem Hochhaus mehrere Apartments kauft, hat man dann auch für jedes eine Garage oder pro Hochhaus nur eine? Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Nur 1 Garage. Aber achte drauf, wieviele Plätze die Garage/Haus anbietet. Nicht jedes Haus/Appartment hat 10 Plätze in der Garage Es steht aber bei wieviele Plätze es hat dann... Zitieren
Ice46 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Sah schon komisch aus. Stand oberhalb der Straße und unte flogen die Spieler durch die Luft. Wenn man die Stärke seine Charakters verbessert, bekommt er dann auch optisch mehr Muskeln? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.