Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bewertungs Boosting..

Wenn das R* liest :D

Na, irgendwie muss ja sowas in der Art passieren, damit R* auf erstellte Aufträge aufmerksam wird:biggrin5: Ich glaub kaum, dass die verifizierten einfach so "zufällig" gefunden werden.

Geschrieben

Hatte gestern Abend noch jemand Probleme mit GTA Online? Bei mir hat nur der Freemode funktioniert. Sobald ich einen Job starten wollte, stand da, dass der Rockstar-Spielservice nicht verfügbar ist. Hab dann später mal GTA neu gestartet.. als ich dann versucht habe über schnelles Spiel einem Deathmatch beizutreten, kam ich wieder in den Freemode (ohne Fehlermeldung) und konnte mich nicht bewegen.

Geschrieben
Hatte gestern Abend noch jemand Probleme mit GTA Online? Bei mir hat nur der Freemode funktioniert. Sobald ich einen Job starten wollte, stand da, dass der Rockstar-Spielservice nicht verfügbar ist. Hab dann später mal GTA neu gestartet.. als ich dann versucht habe über schnelles Spiel einem Deathmatch beizutreten, kam ich wieder in den Freemode (ohne Fehlermeldung) und konnte mich nicht bewegen.

Hab nicht genau die Probleme, aber dafür gefühlt 15 andere mit GTAO.

Wenn ich z.B. mit Crewmitgliedern spielen will, dann fliegt neuerdings immer einer von uns raus oder es ruckelt oder lagt oder Netzwerkfehler oder Freeze oder...:banghead: Jetzt reichts ich geh jetzt ausrasten:banghead::banghead::banghead:.

Danke dass du mich dran erinnert hast wie scheisse GTA online oft ist:bigcry::facepalm::yikes::thumbsdown::thumbsup::hammerhead::emot-downsbravo:

Geschrieben

Manchmal hasse ich das Spiel.

Da wird man getötet, während man am Geldautomat sein Geld einzahlt.

Oder auch im Passivmodus, wo man ja angeblich gar nicht getötet werden kann.

Sowas nervt total.

Geschrieben
Manchmal hasse ich das Spiel.

Da wird man getötet, während man am Geldautomat sein Geld einzahlt.

Oder auch im Passivmodus, wo man ja angeblich gar nicht getötet werden kann.

Sowas nervt total.

Wieso gehst du zum Automaten? Am Handy geht das schneller, nur auf Finanzen und dann auf die Bank (das 3te Symbol)

Ja der Passiv-Modus ist so lala, man kann nicht von Schüssen getroffen werden. Überfahren funktioniert trotzdem leider :dozey:

Geschrieben

Ich bin gefahren und im Auto im Passivmodus erschossen worden.

Wollte eig meine Ruhe und enfach nur bissel rumfahren.

Die anderen Spieler gehen mir richtig auf die Nerven.

Wusste nicht, dass das mit dem Handy auch funktioniert.

Geschrieben

Im Fahrzeug ist der passivmodus logischerweise deaktiviert... Wäre ja mies wenn du im Passivmodus anfängst Leute zu überfahren und die dich nicht erschießen könnten oder?

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10

Geschrieben
Im Fahrzeug ist der passivmodus logischerweise deaktiviert... Wäre ja mies wenn du im Passivmodus anfängst Leute zu überfahren und die dich nicht erschießen könnten oder?

Hab da schon so einiges mieses erlebt.

Das man einfach erschossen werden kann, wenn man am Bankautomat steht und sich da im Menü aufhält.

Sowas kann meiner Meinung auch nicht sein.

Da hat man 0 Chance sich zu verteidigen.

Man bekommt man nicht einmal mit wenn sich jemand nähert.

Geschrieben
Hab da schon so einiges mieses erlebt.

Das man einfach erschossen werden kann, wenn man am Bankautomat steht und sich da im Menü aufhält.

Sowas kann meiner Meinung auch nicht sein.

Da hat man 0 Chance sich zu verteidigen.

Man bekommt man nicht einmal mit wenn sich jemand nähert.

Geh doch einfach über Online im Menü und wähle dann "geschlossene Sitzung nur für Spieler mit Einladung" aus (oder so ähnlich), dann bist du alleine auf der Karte.

Geschrieben
Geh doch einfach über Online im Menü und wähle dann "geschlossene Sitzung nur für Spieler mit Einladung" aus (oder so ähnlich), dann bist du alleine auf der Karte.

Oder einfach in das Appartement :)

Geschäfte gehen glaube ich auch :)

Geschrieben

Ich wurde auch schon mal von jemandem erschossen, der in einem Geschäft stand.

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich in einem Kleidergeschäft noch keine Waffe ziehen.

Manche Leute sind recht komisch.

Vorallem hab ich gegen die Leute mit hohen Leveln keine wirkliche Chance.

Gerade eben wurde ich von jemanden totgefahren, den hab ich nicht einmal wirklich gesehen.

Da ist wirklich jemand unsichtbar und überfährt Leute. Wie kann sowas sein?

Geschrieben
Ich wurde auch schon mal von jemandem erschossen, der in einem Geschäft stand.

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich in einem Kleidergeschäft noch keine Waffe ziehen.

Manche Leute sind recht komisch.

Vorallem hab ich gegen die Leute mit hohen Leveln keine wirkliche Chance.

Gerade eben wurde ich von jemanden totgefahren, den hab ich nicht einmal wirklich gesehen.

Da ist wirklich jemand unsichtbar und überfährt Leute. Wie kann sowas sein?

unsichtbar im sinne von komplett unsichtbar oder nur vom radar verschwunden?

denn man kann lester anrufen und für eine minute die radar markierung löschen

Geschrieben

Sah schon komisch aus. Stand oberhalb der Straße und unte flogen die Spieler durch die Luft.

Wenn man die Stärke seine Charakters verbessert, bekommt er dann auch optisch mehr Muskeln?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...