Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt mal ich komme in keine TDM oder LTS rein. Spielt das keiner? Ich mache ein Spiel auf, dann gehe ich auf Schnellstart und bin dann mindestens 10 Minuten in der Lobby bevor ich das wieder abbreche. Das macht doch keinen Sinn. Das geht mir schon ne längere Zeit so. Kennt das jemand anders auch oder sitze nur ich doof alleine in der Lobby rum ;)?

Schnellstart ist doch nur dazu da um, alle aus der aktuellen Sitzung einzuladen (sofern DU grad in einer bist), die Freunde die Online sind im Spiel, alle aus der Crew & mit ähnlichen Fähigkeiten... Finde diese Funktion unnötig & mit dem Timer erst recht. Sobald man auf Schnellstart klickt läuft die Zeit, und oft kommt es vor das genau wegen der Funktion nicht alle beitreten konnten. Ich beugotiere die Funktion von Anfang an, und ich meine es liegt bestimmt nicht an deiner Leitung oder dem NAT-Typ

Mir geht es beim LTS & TDM immer so, bei DM kommen meist immer welche. Bei Rennen je nachdem wie toll es wohl ist. Du stehst also nicht alleine da mit dem Problem bei den 2 Modis:dozey::redface:

Geschrieben
Schnellstart ist doch nur dazu da um, alle aus der aktuellen Sitzung einzuladen (sofern DU grad in einer bist), die Freunde die Online sind im Spiel, alle aus der Crew & mit ähnlichen Fähigkeiten... Finde diese Funktion unnötig & mit dem Timer erst recht. Sobald man auf Schnellstart klickt läuft die Zeit, und oft kommt es vor das genau wegen der Funktion nicht alle beitreten konnten. Ich beugotiere die Funktion von Anfang an, und ich meine es liegt bestimmt nicht an deiner Leitung oder dem NAT-Typ

Mir geht es beim LTS & TDM immer so, bei DM kommen meist immer welche. Bei Rennen je nachdem wie toll es wohl ist. Du stehst also nicht alleine da mit dem Problem bei den 2 Modis:dozey::redface:

Ich meine das man den Timer anhalten kann, wenn man den Sitzungstyp, da wo "Offen" oder "Geschlossen" steht, ändert.

Geschrieben
Ich meine das man den Timer anhalten kann, wenn man den Sitzungstyp, da wo "Offen" oder "Geschlossen" steht, ändert.

Das stimmt. Nutze das dennoch nicht gern, lieber einzelnd einladen da sehe ich gleich ob der Spieler Status: Sauberer Spieler ist

@ Nick: Die 30 Sekunden sind aber auch nicht hilfreich, wenn einer beitretten will grad und es gestartet wird trotzdem nach Ablauf der Zeit. Nur weil es länger zum laden brauch, je nachdem wo man grad ist auf der Karte :(

Geschrieben

eine frage zu den fähigkeiten:

gelten z.b.die kills für ALLE personen oder nur für spieler? oder auch polizisten? oder auch passanten?

das ist mir noch nicht ganz klar.

also beispiel fähigkeit "schießen"!

zählt da ausnahmslos jeder kill?

ich denke ja, passanten gelten nicht.

aber wie ist das mit polizisten oder passanten, die anfangen, auf mich zu schießen?

zählen die auch?

danke

Geschrieben
eine frage zu den fähigkeiten:

gelten z.b.die kills für ALLE personen oder nur für spieler? oder auch polizisten? oder auch passanten?

das ist mir noch nicht ganz klar.

also beispiel fähigkeit "schießen"!

zählt da ausnahmslos jeder kill?

ich denke ja, passanten gelten nicht.

aber wie ist das mit polizisten oder passanten, die anfangen, auf mich zu schießen?

zählen die auch?

danke

Meinst du die jeweiligen Waffen Kills für die Platin Auszeichnungen?

Hierfür zählen nur andere Spieler.

edit. jetzt hab ich es gepeilt, du meinst die Fähigkeit schießen:facepalm:

Dafür zählt so ziemlich alles, Hauptsache ballern:biggrin5:

Geschrieben

hey ich bräuchte mal hilfe

ich hab nen feltzer, allerdings steht er da als zerstört, allerdings wenn ich bei mors mutual anrufe kann ich den nicht wieder erstatten, weiß einer was ich tun kann? will den wd haben..^^ (ist schon seit paar tagen so)

Geschrieben

ich hab nen feltzer, allerdings steht er da als zerstört, allerdings wenn ich bei mors mutual anrufe kann ich den nicht wieder erstatten, weiß einer was ich tun kann? will den wd haben..^^ (ist schon seit paar tagen so)

hattest du den versichert ?

Geschrieben

Bei mir ist letztens auch der Sandking verschwunden, obwohl versichert. Scheint mal wieder, oder immernoch, ein Bug zu sein.

hattest du den versichert ?

Die Fahrzeuge die man online kauft sind automatisch versichert.;)

Geschrieben

jep, wie xX--Johnny--Xx sagte, sind die ja automatisch versichert.

hatte den auch voll aufgetunt, und das wär richtig mist, wenn der jetzt ganz weg ist und ich mir den neu kaufen muss und wieder auftunen muss -.-

Geschrieben
Hat irgendjemand auch Probleme die Trophäe "Tot oder Lebendig" zu bekommen? Hab jetzt 2x ein Kopfgeld erhalten und dann einen Tag im Appartement gewartet aber keine Trophäe erhalten.

Nur so als Tipp: Im Apartment hats bei mir auch nicht geklappt. Dann hab ich mich mit nem Kollegen in ner privaten Lobby getroffen und dort hats für uns beide dann geklappt.

Wir standen natürlich in der Stadt rum, nicht im Apartment. Wurde wohl gepatcht glaub ich.

Bitte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...