Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Tach zusammen

So eine Frage:Tot oder lebendig Trophy ich saß über eine Stunde zuhause rum gelaufen musik gehört und so aber keine Trophy bekommen

In der Wohnung rum sitzen zählt hierfür nicht.

Eröffne einfach eine Sitzung die nur für eingeladene Spieler offen ist, klau ein paar Autos, bis jemand ein Kopfgeld auf dich aussetzt und lass die Zeit vergehen.

Von den NPCs wird dich niemand killen, du musst dich allerdings außerhalb deines Apartments befinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Wohnung rum sitzen zählt hierfür nicht.

Eröffne einfach eine Sitzung die nur für eingeladene Spieler offen ist, klau ein paar Autos, bis jemand ein Kopfgeld auf dich aussetzt und lass die Zeit vergehen.

Von den NPCs wird dich niemand killen, du musst dich allerdings außerhalb deines Apartments befinden...

Alles klar ich werde heute versuchen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie kann ich mit Freunden eigentlich Spielen beitreten?

Das ich z.B. ne Sitzung aussuchen kann, der wir beide dann beitreten.

Oder geht das echt nur so umständlich, dass man die Freunde immer einladen muss?

Im Startmenu ist ein Punkt mit Freunde. Da siehst du wer Online ist. Wenn du da auf einen Freund der online ist klickst, hast du verschiedene Optionen. Unter anderem seiner Lobby beizutreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Startmenu ist ein Punkt mit Freunde. Da siehst du wer Online ist. Wenn du da auf einen Freund der online ist klickst, hast du verschiedene Optionen. Unter anderem seiner Lobby beizutreten.

Ja, das weiß ich, aber ich möchte nicht der Sitzung beitreten, sondern direkt dem Spiel.

Also so wie bei Battlefield, dass ich ihn davor in ne Lobby einladen kann und ich dann ein Spiel suche, mit ihm in der Lobby. Geht das bei GTA auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das weiß ich, aber ich möchte nicht der Sitzung beitreten, sondern direkt dem Spiel.

Also so wie bei Battlefield, dass ich ihn davor in ne Lobby einladen kann und ich dann ein Spiel suche, mit ihm in der Lobby. Geht das bei GTA auch?

Achso hast du das gemeint. Ob das bei GTA wie in Battlefield geht weiß ich nicht, hab Battlefield nie gezockt:biggrin5:

Ich weiß nur daß beide in die selbe Lobby kommen wenn beide in der offenen Welt in den selben kreis gehen (also zb. armdrücken) und einer hostet und der andere beitritt. Ansonsten hab ich meinen Kumpel immer eingeladen, wenn der woanders rumschwirrte. Ob es da noch ne andere möglichkeit gibt weiß ich nicht, da bin ich überfragt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso hast du das gemeint. Ob das bei GTA wie in Battlefield geht weiß ich nicht, hab Battlefield nie gezockt:biggrin5:

Ich weiß nur daß beide in die selbe Lobby kommen wenn beide in der offenen Welt in den selben kreis gehen (also zb. armdrücken) und einer hostet und der andere beitritt. Ansonsten hab ich meinen Kumpel immer eingeladen, wenn der woanders rumschwirrte. Ob es da noch ne andere möglichkeit gibt weiß ich nicht, da bin ich überfragt.:smile:

Ah gut danke, das mit dem Kreis wusste ich noch nicht. Dachte bei beitreten tritt man irgendwem randoom bei.^^

Hast mir schon mal gut weitergeholfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange braucht es denn, bis ein NPC mal Kopfgeld aussetzt? Ich klaue die ganze Zeit Autos, aber bis auf nen Stern ab und an ist noch nichts passiert -.-

Sollte eigentlich recht oft vorkommen. Bei mir so oft, dass es schon nervig wurde. Ich kann mich irren, aber MMn wird das Kopfgeld vorallem von Besitzern teurerer Autos ausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich recht oft vorkommen. Bei mir so oft, dass es schon nervig wurde. Ich kann mich irren, aber MMn wird das Kopfgeld vorallem von Besitzern teurerer Autos ausgesetzt.

Das stimmt nicht so ganz, am Hafen (bei Simeons Garage) da ist auch ein Parkplatz (Container Kran auch dort), und manchmal stehen 1-2 Autos dort. Die echt billig sind & schrottig, hab da oft ein Kopfgeld bekommen.

ABER es kam auch schon vor das bei "teureren" Aussehenden Autos ein Kopfgeld danach auf mich ausgesetzt wurde von den Zivilisten (NPC).

Ist wohl sone 50/50 Chance^^

Mir fiel nur auf das wenn einer meist sein Auto nachm Einsteigen/rausziehen wieder haben will,sich kloppen will dann auch ein Kopfgeld des öfteren kam. Zivilisten die abhauten tatten meist nichts bei mir.

@ Sven: So eine Möglichkeit gibt es leider nicht, dass man vorher ein Party-Lobby hat. Alle einlädt & dann zusammen auch joint auf Servern. :( Wäre eine tolle Idee, dafür haben sie dann aber bestimmt die Möglichkeiten mit Solo,Crew,Freunde,Geschlossene Sitzung eingebaut.

Das war der geklaute bei der Garage von Simeon am Hafen. Zwar andere Farbe, aber das tollste Auto ist es nicht :)

https://static1.wikia.nocookie.net/__cb20131006124703/de.gta/images/1/10/Ruiner_V.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht so ganz, am Hafen (bei Simeons Garage) da ist auch ein Parkplatz (Container Kran auch dort), und manchmal stehen 1-2 Autos dort. Die echt billig sind & schrottig, hab da oft ein Kopfgeld bekommen.

ABER es kam auch schon vor das bei "teureren" Aussehenden Autos ein Kopfgeld danach auf mich ausgesetzt wurde von den Zivilisten (NPC).

Ist wohl sone 50/50 Chance^^

Mir fiel nur auf das wenn einer meist sein Auto nachm Einsteigen/rausziehen wieder haben will,sich kloppen will dann auch ein Kopfgeld des öfteren kam. Zivilisten die abhauten tatten meist nichts bei mir.

Ja dann kommts mir vielleicht wirklich nur so vor, weil ich fast nur teure Autos klaue. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte eigentlich recht oft vorkommen. Bei mir so oft, dass es schon nervig wurde. Ich kann mich irren, aber MMn wird das Kopfgeld vorallem von Besitzern teurerer Autos ausgesetzt.

Ich klau schon nicht nur Schrottkisten, so ist es nicht :biggrin5:.

Wundert mich total, dass jeder meint es kommt so oft, aber mir ist es wirklich noch NIE passiert :P

Das stimmt nicht so ganz, am Hafen (bei Simeons Garage) da ist auch ein Parkplatz (Container Kran auch dort), und manchmal stehen 1-2 Autos dort. Die echt billig sind & schrottig, hab da oft ein Kopfgeld bekommen.

ABER es kam auch schon vor das bei "teureren" Aussehenden Autos ein Kopfgeld danach auf mich ausgesetzt wurde von den Zivilisten (NPC).

Ist wohl sone 50/50 Chance^^

Mir fiel nur auf das wenn einer meist sein Auto nachm Einsteigen/rausziehen wieder haben will,sich kloppen will dann auch ein Kopfgeld des öfteren kam. Zivilisten die abhauten tatten meist nichts bei mir.

Bei mir (egal ob Schrottkarre oder Luxusschlitten) würde ich sagan zu 80% laufen die immer kreischend davon und von den anderen 20%, die zumindest die Eier haben hinterher zu laufen, sind im Nachhinein wohl doch noch von mir so eingeschüchtert, dass die lieber nichts unternehmen :cool2:

:biggrin5:

Wie viel Zeit vergeht denn in der Regel zwischen dem Autoklau und dem Kopfgeld dann ungefähr? Muss man in dem Auto bleiben und erst mal 10 Minuten rumfahren oder kann man gleich aussteigen und sein nächstes Opfer suchen? Hab beides probiert aber irgendwie funzts nicht :P

Kopfgeld generell hab ich auch noch nie bekommen, spiel nicht so oft GTA Online^^

Aber vom Level her hab ich es auf jeden Fall schon freigeschaltet, kann mich noch daran erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist so das wenn man ein Auto klaut, egal ob es irgendwo parkt oder grad fährt: DU steigst ein, und 2-3 Sekunden später kriegt man die 1te Sms. "Du hast meine Karre geklaut..." Sprüche können varrieren. Dann kommt direkt die 2te Sms mit der Höhe des Kopfgeldes & es wird auch im Bildschirm eingeblendet. ;)

Du kannst auch aussteigen wieder und dir ein neues gleich nehmen. Bei mir kam trotzdem das Kopfgeld. Mit den 2 Sms... wundert mich stark das es nicht gleich bei allen ist, von der Rate/chance wie man es nennen mag.

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:12

Jungs wo finde ich eigentlich alle Autos die Simon (oder wie der heißt) braucht?

Da kann ich nicht helfen, bis heute habe ich das Gefühl immer durch die selben Straßen/Orte zu düsen :biggrin5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simeon will ja in jeder neuen Sitzung immer andere Fahrzeuge. Ich geh davon aus dass es Zufall ist, welche er will, insofern ist es auch Zufall, wo man die Fahrzeuge findet. Extra danach suchen würde ich nicht, oft fährt man durch die Stadt und klaut bisschen rum und dann ist es zufällig gerade eines der gesuchten Fahrzeuge.

Bei der LSC-Tuningwerkstatt, die in der Stadt am nördlichsten liegt, stand auf dem Parkplatz relativ häufig ein gesuchtes Fahrzeug rum - muss aber auch nichts heißen, da war ich halt einfach auch oft : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo Leute ,

ich hab ein Problem mit der Trophae , tune dein Wagen vollständig auf

Will das gerne online machen , da dies zeitgleich auch eine Herausforderung ist

habe alles gemacht so wie es das Video und die Liste im Leitfaden zeigt , aber die Trophae erscheint nach dem Verlassen der Werkstatt nicht.

Hattet ihr auch das Problem ? worin könnte der fehler liegen , bin alles stück für stück mehrfach durch gegangen , kein Fehler gefunden , ganz im Gegenteil hab sogar mehr gekauft als wie angegeben.

Brauche nämlich die Herausforderung dringend , da die Trophae mit den 30 Herausforderungen bei mit verbuggt ist , hab schon 33 , und die Trophae ist immer noch nicht da

Über Tipps Ratschläge wäre ich dankbar

Kann man das vielleicht auch mit einem anderen Wagen machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute ,

ich hab ein Problem mit der Trophae , tune dein Wagen vollständig auf

Will das gerne online machen , da dies zeitgleich auch eine Herausforderung ist

habe alles gemacht so wie es das Video und die Liste im Leitfaden zeigt , aber die Trophae erscheint nach dem Verlassen der Werkstatt nicht.

Hattet ihr auch das Problem ? worin könnte der fehler liegen , bin alles stück für stück mehrfach durch gegangen , kein Fehler gefunden , ganz im Gegenteil hab sogar mehr gekauft als wie angegeben.

Brauche nämlich die Herausforderung dringend , da die Trophae mit den 30 Herausforderungen bei mit verbuggt ist , hab schon 33 , und die Trophae ist immer noch nicht da

Über Tipps Ratschläge wäre ich dankbar

Kann man das vielleicht auch mit einem anderen Wagen machen ?

Die Trophy ist so weit ich weiß nur offline möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...