Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

die trophae heißt

,, Die Notfall Nummer "

Rufe zum ersten Mal Gang Unterstützung

- Gang Unterstützung ist bei Merryweather: Der Unterstützungs-Hubschrauber (5.000$) kostet es.

- Bei Gang Angriffen kann es sein, dass man im roten Kreis ist aber nichts passiert. Such nach Personen die da im Kreis rumlaufen (meist Mittig), schieß rum oder kill wen & es geht los mit den Gang Angriff.

Nachdem Angriff such in Ruhe nach Grünen Kisten / oder Kisten wo Merryweather drauf steht. Hab gestern erst bemerkt das viele die Kisten nicht kennen:frown:

P.s. Zu den MonsterStuns: Bei mir sind die zu 100% getrennt vom Offline/Online Modus sowie bei Blue1916. Werden nicht zusammen gezählt. Ebend mal probiert und Online sind es noch 38 Stück, Offline 48 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch manchmal (selten bei mir) Probleme das Freunde/Crew Spieler nicht in eure Fahrzeuge können?

Es trat bei mir zu Weinachten das erste mal auf, dann ab und an mal wieder. Meist in Situation wo ich grad mit wem flüchten will/muss vor der Polizei :D:(

Zugang ist auch richtig eingestellt. Klappt dann erst wenn ich es umstelle & aussteige/absteige vom Fahrzeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch manchmal (selten bei mir) Probleme das Freunde/Crew Spieler nicht in eure Fahrzeuge können?

Es trat bei mir zu Weinachten das erste mal auf, dann ab und an mal wieder. Meist in Situation wo ich grad mit wem flüchten will/muss vor der Polizei :D:(

Zugang ist auch richtig eingestellt. Klappt dann erst wenn ich es umstelle & aussteige/absteige vom Fahrzeug...

Wenn Freund/Crew Spieler auf dich schießt oder zielt passiert das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wieder da

Habt ihr seid dem Server down auch "nurnoch" 550k? R* hat ja geld entfernt nur war es bei allen gleichviel?^^

Ich gehe mal stark von aus, das sie ein Backup genommen haben was etwas älter ist vom Kontostand her bei jedem. Um einfach sicher zu gehen, dass keiner "Geschenkt" bekommendes noch hat... Da sie bestimmt nicht sicher sind, ab wann genau es anfing (Uhrzeit,Datum);)

Ich hatte 382.000$ nach dem entfernen

@jrjde: War das schon immer so?:skep: Ging von aus es sei ein kleiner Bug

@Ruffy12: Jup:biggrin5: Aber sowas hat er bei mir noch nie gebracht. Das extra-Ründchen drehen kennt man ja, aber Unfälle:facepalm: Der Typ wird so nie was verdienen, wenn jeder ihn abzockt nachdem ankommen:xD: (aber selbst Schuld ist er ja)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Monsterstunts ist wirklich getrennt. Offline noch 25, online noch 49 :emot-what:

Der Hinweis müsste da im Leitfaden bzw. Ergänzungsliste geändert werden. Stand irgendwo mit drin.

Hey wie geht das mit den Armdrücken? Hab endlich jemand gefunden und dann macht der 2 Takedown.

Auch die Welttopzeit in den Rennen sind doch ein Witz oder. Bin ohne Einschläge immer 1-2 Minuten langsamer als die Topzeit.

Kann man sich die Leute in den Sessions"aussuchen". Hab immer nur Franzosen bei mir, die wie 13 Jährige klingen. Würde lieber mit gleichaltrigen in deutsch zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal stark von aus, das sie ein Backup genommen haben was etwas älter ist vom Kontostand her bei jedem. Um einfach sicher zu gehen, dass keiner "Geschenkt" bekommendes noch hat... Da sie bestimmt nicht sicher sind, ab wann genau es anfing (Uhrzeit,Datum);)

Ich hatte 382.000$ nach dem entfernen

Danke :)

Achja, 2. Spezialkiste ist gekommen :o

Diesmal fotos gemacht :D Sone Gelbe Flamme is ja auch nich so was alltägliches^^

0_0.jpg

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

heftig wie tot das game doch schon ist alles was is die leute bringen sich dauernd gegenseitig um und missionen nimmt sowieso keiner mehr an.

Schade hätte nen gutes onlinee spiel weerden können

Auf den Punkt gebracht! Ich sitze da und warte immer minutenlang rum und hoffe, dass mal einer aus der offenen Lobby einer Mission, einem Rennen, einem Sportspiel beitritt. Da kann ich lange warten.

Links lese ich immer nur xy hat ab umgebracht, cd hat gerade df gekillt usw... Das bringt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ louiscc

Was beinhaltet so eine Spezialkiste eigentlich? habe bisher immer nur normale Kisten bekommen.

Unterschiedliche sachen. Ne Grüne Kiste bringt z.B. 500 RP und 500 Dollar und ne Waffe kann aber unterschiedlich ausfallen.

Ne Goldene bzw. eine Spezial Kiste bringt dir 5000 RP und 5000 Dollar ein T-Shirt und eine Auszeichnung dazu noch ne High Level Waffe.

Hallo an alle GTA Online Spieler,

muss mir mal etwas Frust von der Seele sprechen. Durch diese Sch*** Exploits ist meines erachtens nach das Spiel sowas von Kaputt. Es kann doch nicht sein, das Level bzw. Rank 30 einen Supersportwagen haben der auch noch bis zu ihrem Level hochgezüchtet ist. Dann nervt es mich mittlerweile diese Editor Geschichte. Ich komme nur noch auf das Deathmatches mit mindestens ein Panzer, Bussard und co. Bekomme dazu meistens nur noch KNASTBRUDER KAMPF wo sich irgendein Spieler den Bus schnappt und dadurch seine Kills macht. Dann nervt mich mittlerweile die Tatsache das ROCKSTAR ach so hoch gelobbt hat ihre 500 bis in Zukunft 700 Missionen ( Okay ich weiss, darunter zählen Deathmatches, Rennen, Capture und co.). Wovon sich alles nur noch wiederholt (sehr rapide). Dann kommt noch hinzu die ewigen Ladezeiten. Dann dieses Prügel System was der letzte ROTZ ist ( dafür brauchen alle Leute eine sehr gute Latenz). Stehe jetzt gerade vor Rank 100 und werde wohl danach ne lange Zeit nicht mehr GTA Online ( Fehlentwicklung) anfassen. Und durch diese Exploits sollte Rockstar wenigstens allen ( Faire) Spieler irgendwie ne Summe von mindestens 3 Millionen Dollar überweisen damit so ein Gleichgewicht in sachen Autos und DRECKS PANZER wieder herrscht. Außerdem wofür hat ROCKSTAR diesen Passiv Modus eingebaut, wenn man Spieler sowieso killen kann mit Feuerwehrwagen und überfahren? By the way, wo bleibt eigentlich mal so langsam die Börsen Geschichte für GTA Online?

GTA ONLINE bekommt meines erachtens von 10 möglichen Punkten gerade mal so schwache 6 Punkte.

Zu GTA V muss ich sagen, eines der geilsten Action Adventure Shooter was auch immer des letzten Jahres. Bekommt 9 von 10 Punkten.

Wie seht ihr dass Momentan?

Weil das ist meine persönliche Meinung.

EDIT: Wohl die nächste Lücke gefunden um an GTA Dollar dranzukommen. :facepalm:https://www.play3.de/2014/01/20/gta-5-online-cheater-entdecken-nachste-sicherheitslucke/

Gruss Sven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...