Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir wurde der scheiß haarbug noch verschärft indem meiner jetzt cornrows auf den kopf tätowiert hat, die nicht mehr weggeht, sieht richtig scheiße aus

jap genau das selbe prob. Ausser man geht jedes mal zum Frisör wenn es auftaucht, da ist es dann weg. Bis ich wieder ein Helm aufhabe oder doofe Heli-Kopfhörer:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem mit Numero Uno.

Also ein Kollege und ich haben ALLES gewonnen doch Trophy kommt nicht.

Oder ist die verbuggt?

Gruß Andy. :D

Verbuggt ist die nicht. Da habt ihr bestimmt was vergessen.

Ich hatte bei der Trophäe gedacht ich hätte alles gewonnen, aber sie kam nicht. Hab dann mit nem Freund 2 Stunden rumgesucht und verschiedenes wiederholt, bis mir auffiehl daß bei der Auszeichnung von den Flugrennen etwas fehlt. Da hatte ich zwar eins gewonnen, wurde nach dem sieg aber aus der Lobby gekickt und dadurch hatte der den scheinbar nicht gezählt.

Vielleicht ist bei euch etwas ähnliches passiert und es wurde ein sieg nicht gespeichert oder ihr habt etwas übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich ich find das ganze game is schon sowas von öde und nerfig.

Jeden server gibts nurnoch kiddys die die autos zerstören abknallen ohne ende.

Einfach kein bock die zu jagen macht keinen spass momentan mehr.

Und nen neun char damit ma was u tun hat brauch ich garnet erst anfangen da wird ma eh nurnoch weggeballert.

Passivmodus is auch total fürn müll.

und missionen machen ebenso weil keiner mehr annimmt.

Wird zeit das die da frischen wind reinbringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbuggt ist die nicht. Da habt ihr bestimmt was vergessen.

Ich hatte bei der Trophäe gedacht ich hätte alles gewonnen, aber sie kam nicht. Hab dann mit nem Freund 2 Stunden rumgesucht und verschiedenes wiederholt, bis mir auffiehl daß bei der Auszeichnung von den Flugrennen etwas fehlt. Da hatte ich zwar eins gewonnen, wurde nach dem sieg aber aus der Lobby gekickt und dadurch hatte der den scheinbar nicht gezählt.

Vielleicht ist bei euch etwas ähnliches passiert und es wurde ein sieg nicht gespeichert oder ihr habt etwas übersehen.

Hm Wie sieht es mit Schießstand aus?

Reicht nur eins oder muss ich alle machen Zielraster und verdeckten Zielen?

Und wie ist das mit überleben?

Ist es schlimm wenn man eine Welle stirbt und dennoch am Ende gewinnt also Welle 10 abschließt?

Gruß Andy. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat irgend jemand hier auf normalen Weg mal die "grob überschlagen" Auszeichung bekommen ? Ich mein damit nicht das Auto irgendwo an nen Cargobob hängen (hab das irgendwo gelesen) und dann aus großer Höhe drehen. Ich bin jetzt bestimmt 1 Stunde Am Flughafen rumgeeiert, hab dort die Laderampen genutzt um die tollsten Überschläge zu fabrizieren aber leider nix...steht auf 3/4 bei mir. Wie muss dan sich denn da drehen..um die Seitenachse oder Längsachse (also quasi salto) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha genau das selbe stelle ich mir auch... 3/4 rest bis dahin war kein Problem, beim Flughafen an den 2 großen Rampen geschafft wo der Mini drauf ist auch.

Man muss sich seitlich überschlagen, aber komischerweise klappt das nun nicht mehr bei mir. Öfters dort probiert mit dem selben Auto, kein Erfolg das es weiter stieg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Wie sieht es mit Schießstand aus?

Reicht nur eins oder muss ich alle machen Zielraster und verdeckten Zielen?

Und wie ist das mit überleben?

Ist es schlimm wenn man eine Welle stirbt und dennoch am Ende gewinnt also Welle 10 abschließt?

Gruß Andy. :D

Beim Schießstand hatte ich zuerst nur eins gemacht und später beim rumsuchen weshalb die Trophy nicht kommt, noch malle durchgeballert. Keine ahnung ob es dadran hängt, aber die sind ja alle fix gemacht.

Beim überleben darfst du vorher ruhig sterben. Wenn du die Überleben Trophäe hast, kannst du überleben für Nummero Uno abhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Schießstand hatte ich zuerst nur eins gemacht und später beim rumsuchen weshalb die Trophy nicht kommt, noch malle durchgeballert. Keine ahnung ob es dadran hängt, aber die sind ja alle fix gemacht.

Beim überleben darfst du vorher ruhig sterben. Wenn du die Überleben Trophäe hast, kannst du überleben für Nummero Uno abhaken.

Alles klar hast recht geht schnell habe ja gestern mitn Kollege schon vieles nachgeholt.

Der Rest vllt heute.

Dank dir. :)

Gruß Andy. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hat irgend jemand hier auf normalen Weg mal die "grob überschlagen" Auszeichung bekommen ? Ich mein damit nicht das Auto irgendwo an nen Cargobob hängen (hab das irgendwo gelesen) und dann aus großer Höhe drehen. Ich bin jetzt bestimmt 1 Stunde Am Flughafen rumgeeiert, hab dort die Laderampen genutzt um die tollsten Überschläge zu fabrizieren aber leider nix...steht auf 3/4 bei mir. Wie muss dan sich denn da drehen..um die Seitenachse oder Längsachse (also quasi salto) ?

Es gibt einen Monsterstund in dem man aus dem Kanal auf das Flugfeld springt... damit geht es ganz gut !!! Am besten versuchen diagonal zu überschlagen und hoffen, dass man nach dem aufkommen seitlich noch weitergefeuert wird...

Großartig, bisher lief online problemlos bei mir. Jetzt habe ich seit 1.09 immer wieder Ärger. Als erstes verschwindet das Motorengeräusch, dann der Verkehr, ich kann dann niemanden mehr anrufen (zB Mechaniker), keine Missionen starten und Pausenmenü lädt auch nicht mehr. Irgendwann kommt es dann zum totalen Freeze. Hat das noch jemand, speziell seit dem Patch? Oder verreckt meine Konsole vielt. gerade?

Japp.. kann ich genau so bestätigen... Radarkarte verschwimmt.. Pausemenü nicht mehr benutzbar genauso wie missio0nsstart bis zum freeze... außerdem freeze sobald man den Panzer benutzt.... echt nervig !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Problem bei Dir auch erst seit dem Patch 1.09? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Disc im A*** ist, die kommt immer leicht milchig, wie beschlagen aus dem Laufwerk, scheinbar durch die Wärme. Andere Spiele haben das beimir nicht.

definitiv seit dem patch... das mit dem Panzer schon davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wie bei mir. Das mit der milchigen DVD kann Zufall sein, so dass es doch am Patch liegt.

Habe ausführlich an Rockstar geschrieben, mal sehen, was da als Antwort kommt.

Im Netz findet man diverse Nachrichten dieser Art, wo sich der Absturz genauso ankündigt, aber ich glaube nicht, dass die Ursache immer die gleiche sein muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, wie bei mir. Das mit der milchigen DVD kann Zufall sein, so dass es doch am Patch liegt.

Habe ausführlich an Rockstar geschrieben, mal sehen, was da als Antwort kommt.

Im Netz findet man diverse Nachrichten dieser Art, wo sich der Absturz genauso ankündigt, aber ich glaube nicht, dass die Ursache immer die gleiche sein muß.

ok.. wenn du antwort bekommst, kannst du mir ja mal via PN bescheid geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das durch Zufall geschafft, vom Mount Chilliad mit nem Auto runter gebrettert und irgendwann abgehoben und gefühlte 20 mal überschlagen.

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:21

Problem mit Numero Uno.

Also ein Kollege und ich haben ALLES gewonnen doch Trophy kommt nicht.

Oder ist die verbuggt?

Gruß Andy. :D

Wie Cola schon schreibt, etwas vergessen?

Denn Armdrücken, Darts, Tennes, Golf etc. gehöhren auch dazu, nur ein Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...