xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Laut allstörung.de betrifft es Kabel Deutschland.Zitat : Wegen ein Störung bei Kabel Deutschland, gibt es in einigen Regionen Probleme mit Playstation Network. Dies ist kein PSN Störung. Jetz weiß ich warums bei mir nicht geht Dieser Laden macht immer wieder Probleme, arghhhhh. Ja, gestern hat nur GTA Online macken gemacht, aber nicht das PSN Ist es bei dir auch der Fehler 80710092 ? Ja der ist es. Zitieren
Bilal Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 YEAHHHHH YUHUUUUU ICH KOMME UND KNALL EICH ALLE AP YUHUUU Zitieren
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Laut allstörung.de betrifft es Kabel Deutschland.Zitat : Wegen ein Störung bei Kabel Deutschland, gibt es in einigen Regionen Probleme mit Playstation Network. Dies ist kein PSN Störung. Jetz weiß ich warums bei mir nicht geht Na toll. Da geht GTA Online endlich mal und dann macht die Verbindung schlapp Zitieren
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Komischerweise funzt aber meine Internetverbidung über den PC ganz normal und die hängt am selben Router. Sehr strange. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wolker du assi du hast dein Crew Lieutenant gekillt!°! Zitieren
Belian Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Man, das ist so traurig, das gibts gar nicht Warum muss jetzt gerade dauernd ein Verbinungsproblem mit dem PSN kommen Zitieren
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ok also nach den ersten 2 Missionen war ich dann plötzlich mit vielen anderen in einem Spiel. Kann man dann ab jetzt privat spielen? Hatte das Geld bei mir, das hätten die mir sicher klauen können. Zitieren
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Weiß jemand wie man die Quickplay Aktion ausführen kann? Also zB den Mittelfinger zeigen?^^ Zitieren
German_SvR_BoSS Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Man, das ist so traurig, das gibts gar nicht Warum muss jetzt gerade dauernd ein Verbinungsproblem mit dem PSN kommen Da bist du net alleine:banghead: Bin zwar auch bei Kabel Deutschland,aber glaube weniger das es was mit denen zu tun hat. Am PC und Handy geht ja auch alles. Will doch nur auch endlich mal GTA Online antesten:drool5: Zitieren
higha Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 kann jemand etwas über die verschiedenen spielmodi (DM, TDM etc.) berichten - sind sie gut ib szene gesetzt? Zitieren
Erasox Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Störung heisst das auf den Weg zum Server hin irgendwo die Verbindung verloren geht oder nicht ankommt. Oder kabel dahin kaputt ist oder what ever. Zitieren
Jayreed2 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Habt oder hattet ihr auch so eine lange suchzeit fürn Mitspieler bei dem ersten rennen? Bei mir findet der niemanden und Solo hängt der im ladebildschirm vorm rennen. Das einzige was passiert ist das die cutscene davor sich wiederholt -.- Zitieren
wolker3 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wolker du assi du hast dein Crew Lieutenant gekillt!°! Haha zu geil . Das erste was ich mache, MuXu96 verprügeln . Zitieren
Ezioconnor Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Na endlich Nachdem ich mich gestern abend schon gefeiert hab, weil ich die Flugzeug-Trophy bekommen hatte, kanns endlich los gehen Zitieren
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wo finde ich die Spielmodi wie TDM, Cops and Gangster usw? Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 hey ho, kann es sein das das im video nicht mehr möglich ist..also das die das gepacht haben. bei mir liegt der schatz oder was das ist immer nur einmal da. > Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wo finde ich die Spielmodi wie TDM, Cops and Gangster usw? Würd ich auch gern wissen. Und kann es sein, dass man den Charakter im Nachhinein nicht mehr bearbeiten kann? Und hat jeder Charakter ein eigenes Level oder wie soll ich die Zahl da verstehen? Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wo finde ich die Spielmodi wie TDM, Cops and Gangster usw? musst frei schalten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.