Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfafch nur wow.. kam mal wieder in ne session, erstmal ne nachricht ich soll die nich killen weil sie glitchen

Hab nur geschrieben Fck U und sie fertig gemacht.. wie kann man es so nötig haben ey ehrlich, dann sollen se ne private session machen aber nicht mich mit reinziehn-.-

Tja da haben se bei mir nen schlechten tag erwischt, wer mich dann nach dem match ein retard nennt der darf sich erstmal was anhörn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einradfahrer

Ich schaffe diese Auszeichnung einfach nicht. Ich habs von jeder möglichen Seite aus versucht, aber nie sind es 600 m und mein Motorrad steht vorne immer über den Boden , also daran kann es nicht liegen . Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das schaffen kann? Danke.

bei mir gings mit einer voll getunten bati801 auf dem airport

das vorderrad hing zwar nur ein paar cm über dem boden aber klappen tat es dennoch,zumindest noch vor dem patch 1.08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gings mit einer voll getunten bati801 auf dem airport

das vorderrad hing zwar nur ein paar cm über dem boden aber klappen tat es dennoch,zumindest noch vor dem patch 1.08

habe es mit der bati08 aber nicht getunt geschafft. Auf dem großen Flughafen 3-4 mal die Landebahn gefahren, anfang war auf nem Stück Grün...

Die Auszeichung könnte man auch in einem Selbst Erstellten Rennen holen. Hat ein Freund letztens beim meinem geschafft & das Rennen ist grad mal auf dem kleinen Flughafen gewesen:smile:

Je schneller die Maschinen, desto schneller geht das Rad wieder runter. Mit meiner jetztigen Bati08 getunt haut es nicht mehr hin. Die wird dann zu schnell... Mit dem Roller geht es nicht, probiert & finde der ist zu langsam dafür:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Luftikus

Für diese Herausforderung braucht man hohes Tempo und eine geeignete Rampe. Bewältige Sprünge über 100 Meter mit einem Straßenfahrzeug. ( x25 )

Ich tu genau das was da steht, aber egal wieweit ich zurück gehe und wieweit ich springe es zählt einfach nicht...jemand nen Tipp? Ist genau die Rampe die man in der Nähe des FLughafens benutzen kann um ohne die Polizei da rein zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf welchem Berg genau? Konnte man auf den wieder schnell hochkommen oder hats wieder lange gedauert?

Der ist eigentlich egal, oder den höchsten Mount Chiliad? (wenn es richtig ist)

Hauptsache du fliegst 100 Meter. Ich hab es auch am Mount Chiliad gemacht, war mir aber zu weit da immer raus zu fahren.Zudem falls es mal explodiert falls man falsch landet, so muss man den Berg runter laufen:J:

Und so nahm ich dann einfach kleinere Hügel/Berge in der Wüste richtung Trevors Flughafen, da sind höchstens Straßen in der Nähe nachdem Spawnen um schnell weiter machen zu können:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist eigentlich egal, oder den höchsten Mount Chiliad? (wenn es richtig ist)

Hauptsache du fliegst 100 Meter. Ich hab es auch am Mount Chiliad gemacht, war mir aber zu weit da immer raus zu fahren.Zudem falls es mal explodiert falls man falsch landet, so muss man den Berg runter laufen:J:

Und so nahm ich dann einfach kleinere Hügel/Berge in der Wüste richtung Trevors Flughafen, da sind höchstens Straßen in der Nähe nachdem Spawnen um schnell weiter machen zu können:smile:

Dann schau ich mich mal dort in der nähe um.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...