Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

ICh geh mal davon aus das er überhaupt nicht mehr online zocken kann. Wenn man in die Cheater Lobby kommt wäre das ja kein richtiger bann.

Aber das ist doch echt mies, das man gebannt wird obwohl man absolut nichts dafür kann. Wenn man auf einmal soviel geld bekommt sollte man sich am besten sofort an den Rockstar support wenden, damit kein verdacht aufkommt, dass die überweisung abgesprochen ist. ICh kann rockstars schon verstehen, es reicht ja wenn einer das game gehackt hat und dann seinen kompletten freundeskreis mit geld versorgt. Diejenigen haben zwar dann nicht gehackt aber betrogen haben sie dann letzten endes schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja support melden ist meiner meinung nach unnötig. haben ja einige schon gemacht und haben als antwort bekommen das man da nichts machen kann. und ich schwärze mich dann ja auch selbst an. wär im endeffekt das selbe wenn jemand in nem Geschäft was klaut, nicht erwischt wird und mir das auf der strasse in die hand drückt. laufe dann ja auch nicht ins geschäft und sage irgendwer hat bei ihnen was geklaut und mir gegeben. das glaubt einem doch keiner. und da es ja das ziel von rockstar ist soviel cash packs zu verkaufen wie nur möglich, denk ich mal das denen auch relativ egal ist ob man jetzt was dafür kann oder auch nicht. Ich weiss nur das wenn Rockstar jetzt alle bannt die irgendwas mit glitches oder Hacks zu tun hatten, werden entweder die cheater lobbys komplett überfüllt oder die können das spiel gleich wieder offline nehmen weil es niemand mehr spielen kann bei nem komplett bann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz unnötig ist das Melden nicht beim Hersteller. ;) Auch wenn sie sagen es kann nicht entfernt werden, so wissen sie immerhin bescheid das DU dich nicht abgesprochen hast!

Glaube das war vom Vorposter auch eher so gemeint gewesen. Aber sicher kann man sich nicht sein...

Mir gefällt es das endlich mal durch gegriffen wird bei den Sachen. Den es hat vieles kaputt gemacht Online in den öffentlichen Lobbys. Alle die ich kenne spielen NUR in Geschlossenen Lobbys, mit Freuden/Crew Spielern:dozey::emot-raise: Und ich kann mir vorstellen das "wir" nicht die einzigsten sind die hauptsächlich so spielen...

Grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich selbst gemeldet nachdem ich 75.5 Mio geschenkt bekommen habe. Antwort von Rockstar:

Hallo, vielen Dank für Ihren Anruf bei Rockstar.

Hiermit bestätigen wir, dass Sie sich heute gemeldet haben, da Ihnen 75.000.000 GTA$ ungewollt geschenkt wurden.

Wir untersuchen derzeit Vorfälle, bei denen sich Spieler Vorteile durch massives Glitchen verschafft haben als auch Ereignisse bei denen ehrlichen Spielern ungewollt Geld geschenkt oder überwiesen bekommen haben.

Wenn Sie Geld geschenkt bekommen haben, führt dies für Sie nicht zu Konsequenzen.

R* bereinigt regelmäßig das System von Cheatern und Moddern. Dies ist ein automatisierter Vorgang bei dem leider nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann, dass auch Unschuldige gebannt werden.

Falls Sie also wider Erwarten doch gebannt werden, machen Sie bitte folgende Angaben:

· Rockstar Games Social Club Username

· RGSC E-Mailadresse

· Das im RGSC angegebene Geburtsdatum

· Ihr Gamertag/ Ihre PSN-ID

· die mit Ihrem Gamertag/Ihrer PSN-ID verbundene E-Mailadresse

Mit freundlichem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mir fallen da einige Games ein :D

Ein besonderer Shooter ist sogar mit dabei, der 3 mal in Deutschland erschienen ist (3x das selbe Game/Version) nur weil Mamis & Papis es zu brutal fanden. Selbst nach der FSK änderung wurde es nicht besser :D Besser gesagt, ICH habe noch nie erlebt das Glitches ein Spiel sooo kaputt machen können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder ein tolles Beispiel von ahnungslosigkeit & Smash-the-Button?! :emot-roflolmao::emot-f5h:

Dazu gesagt, ich war im Passiv-Modus & sah ihn dort stehen. Drauf rum geklettert, Gesten ausgeführt & Foto gemacht als er anfing den Button zu Smashen:

0_0.jpg

Es ging 10 Minuten lang, dann kam er mal auf die Idee:idea: mich zu überfahren. Glückwunsch :emot-woop:Sie haben verstanden wieso man kein "weißer Kreis" ist auf der Karte...:hand:

Habe Tränen gelacht, hauptsache dick was haben aber keine Ahnung vom Spiel prinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenn ich :)

Letztens hat auch einer 20 Minuten am Stück auf mich geballert und hats einfach nicht verstanden... :D

Die meisten verstehen es schon...Die wollen nur eure Konsole zum freezen bekommen. Passiert nämlich bei einigen älteren Geräten durch die ganzen Explosionen ;)

Fahr mal nach 10min Dauerfeuer mit der Hand an deinem Lüfter vorbei :D

No Risk, no Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...