Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Kurz und knapp : Dann sind wir ja derselben Meinung :D

ich sollte meine zitiertechnick überdenken :D

finds halt ehrlich gesagt sehr sehr gut und hab, wie von dir erwähnt, schon einige stunden an spielzeit, die genaue zahl erwähn ich hier mal nicht, war selbst ein wenig geschockt :D

Klar läuft noch nicht alles so wie es sollte, aber ich hab bei nem online modus nie so viel spaß gehabt wie bei gta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Objektiv gesehen gibt es viele Dinge die GTA Online zu einem schlechten Online Modus machen und diese Dinge wurden hier schon oft erwähnt. Sicher kann er seine Meinung haben aber ich denke wenn er mal ein bisschen länger zockt wird er auch sehen das es nicht so "DER HAMMER" ist..

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 08:55

Kurz und knapp : Dann sind wir ja derselben Meinung :D

Ich denke, ich weiß, worauf du hinaus möchtest, aber ich bin da dennoch anderer Meinung. Stichwort: Erwartungshaltung. Manch einer ist zufrieden, andere sind kritischer.

Anderes Beispiel: Milliarden Männer träumen von Angelina Jolie - ich kann mit der Frau nichts anfangen. Verstehst du, was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitzt jemand von euch eine voll aufgetunte Bati oder einen voll aufgetunten double T?

Da ich die Statistiken nicht besonders vielsagend finde würde ich gerne auf dem Flughafen (oder einer sonstigen langen geraden) diese Motorräder im Vergleich sehen, habe selbst eine komplett getunte Akuma, die laut statistik langsamer als die Bati in der Endgeschwindigkeit ist, was mir jedoch nicht so vorkommt ;)

wär klasse wenn sich da jemand melden würde

Die Akuma ist mit Abstand das beste Bike zumindest was Geschwindigkeit angeht. auch wenn die Bati laut Statistik etwas schneller ist komme ich mit ner vollgetunten Bati nicht an die bestzeiten einer voll getunten Akuma heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich weiß, worauf du hinaus möchtest, aber ich bin da dennoch anderer Meinung. Stichwort: Erwartungshaltung. Manch einer ist zufrieden, andere sind kritischer.

Anderes Beispiel: Milliarden Männer träumen von Angelina Jolie - ich kann mit der Frau nichts anfangen. Verstehst du, was ich meine?

Ja sicher verstehe ich das...

Aber ich persönlich habe mir auch einfach mehr von GTAO erhofft... Vorallem wenn ich mir heute nochmal den MP Trailer anschaue. Es wurde so groß mit den Heist's geworben und dann stellt sich NACH Release heraus das diese erst per Update (Irgendwann mal) in das Spiel eingefügt werden. Dann noch diese Verarschung mit den angeblich 500 Missionen(!!!!) Wenn ich jeden Scheiß in dem Spiel mit "Mission" betitel dann ist klar das man da so viele hat...

Und das man dank dem letzten Patch nur noch die Hälfte an Geld bekommt liegt sicher nicht an der "GTA Online Wirtschaft" sondern daran, dass R* ihre Cash-Cards verkaufen wollen. Glaub mir, wenn es keine Cash Cards geben würde, dann wäre auch mehr Geld pro Mission drin. Alles so Kleinigkeiten die mir den Spielspaß gehörig versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher verstehe ich das...

Aber ich persönlich habe mir auch einfach mehr von GTAO erhofft... Vorallem wenn ich mir heute nochmal den MP Trailer anschaue. Es wurde so groß mit den Heist's geworben und dann stellt sich NACH Release heraus das diese erst per Update (Irgendwann mal) in das Spiel eingefügt werden. Dann noch diese Verarschung mit den angeblich 500 Missionen(!!!!) Wenn ich jeden Scheiß in dem Spiel mit "Mission" betitel dann ist klar das man da so viele hat...

Und das man dank dem letzten Patch nur noch die Hälfte an Geld bekommt liegt sicher nicht an der "GTA Online Wirtschaft" sondern daran, dass R* ihre Cash-Cards verkaufen wollen. Glaub mir, wenn es keine Cash Cards geben würde, dann wäre auch mehr Geld pro Mission drin. Alles so Kleinigkeiten die mir den Spielspaß gehörig versauen.

Du hast das wichtigste vergessen....

Die nahezu unendlichen Bugs & Glitches im Spiel. Die ganzen Geld, Dupe etc. Glitches haben doch jetzt schon das Spiel komplett zerstört. Nen Panzer oder teures Auto ist doch rein nix besonderes mehr.

Lediglich Autos die man nicht so leicht findet sind noch was besonderes. aber "dank" Youtube und Co. findet die auch der letzte Bob irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das wichtigste vergessen....

Die nahezu unendlichen Bugs & Glitches im Spiel. Die ganzen Geld, Dupe etc. Glitches haben doch jetzt schon das Spiel komplett zerstört. Nen Panzer oder teures Auto ist doch rein nix besonderes mehr.

Lediglich Autos die man nicht so leicht findet sind noch was besonderes. aber "dank" Youtube und Co. findet die auch der letzte Bob irgendwann.

Ups... Stimmt, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin zurzeit lvl 68 und hab 600 000$ auf dem konto, ohne glitch. hab auch nicht mehr vor sowas zu nutzen. nur werd ich wohl noch lange brauchen bis ich 1,5mio habe für den panzer... xD wollte den ja auch eigentlich mit lvl 70 direkt kaufen, auf ehrliche art kommt man vllt mit lvl 80 oder 85 an den panzer. naja spaß macht es mir trotzdem noch. und wenn ich wieder auf 0 gesetzt werde, fang ich halt wieder von vorne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, für die diebestrophy muss man ja bei lamar anrufen und den dieb auswählen aber bei mir steht das ich auf einen anruf von ihm warten soll habe 20 min gewartet und nichts kam was soll ich da machen ? bin lvl 89

Ich habe das gleiche Problem. Über SuFu hab ich nichts gefunden und google gibt auch nicht viel her. Bin jetzt ein paar Tage über lvl 50 und hab auch das nötige kleingeld bei mir und trotzdem kann ich kein Dieb schicken. Wenn ich ihn anrufe steht da immer " Warte bis sich Lamar bei dir meldet ". Und auch das Vorhängeschloss steht noch dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man als Crew zusammen bisher nichts machen außer Rennen fahren und andere "Nebentätigkeiten"? Also keine richtigen Missionen? Wird das dann mit dem nächsten Update kommen?

Du kannst mit der Crew alles machen, was du auch alleine machen kannst.

Missionen, Rennen, Deathmatches, Jobs von Anrufbaren Charkteren, Last Team Standing, scheiße bauen, Überlebenskampf, Armdrücken, Golfen, Tennis, Fallschirmsprünge, Polizeijagten, Spontane Rennen, im Freemode und ganz besonders: Spielelisten-Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher verstehe ich das...

Aber ich persönlich habe mir auch einfach mehr von GTAO erhofft... Vorallem wenn ich mir heute nochmal den MP Trailer anschaue. Es wurde so groß mit den Heist's geworben und dann stellt sich NACH Release heraus das diese erst per Update (Irgendwann mal) in das Spiel eingefügt werden. Dann noch diese Verarschung mit den angeblich 500 Missionen(!!!!) Wenn ich jeden Scheiß in dem Spiel mit "Mission" betitel dann ist klar das man da so viele hat...

Und das man dank dem letzten Patch nur noch die Hälfte an Geld bekommt liegt sicher nicht an der "GTA Online Wirtschaft" sondern daran, dass R* ihre Cash-Cards verkaufen wollen. Glaub mir, wenn es keine Cash Cards geben würde, dann wäre auch mehr Geld pro Mission drin. Alles so Kleinigkeiten die mir den Spielspaß gehörig versauen.

Das mit den Versprechen versteh ich ein wenig, klar wird jetzt noch nicht das geboten was versprochen wurde, was dabei mMn jedoch zu bedenken ist, ist die Tatsache, dass der online modus noch nicht mal nen monat draussen ist, ein (meines erachtens nach) komplett neues Projekt ist (vielfalt was geboten wird etc.).

Liegt halt an jedem selbst ob er nachvollziehen kann dass da nunmal arbeit hintersteckt die server stabil laufen zu lassen um dann solche großen dinge wie die banküberfälle mit reinzubringen(grundvorraussetzung für sowas ist nunmal dass alles stabil läuft). Wenn sie das nicht machen würden, wär das geschrei groß wenn das Geld, dass durch nen ewig geplanten banküberfall eingenommen wurde weg ist, weils serverprobleme gab.

Die kurzweiligen Serverprobleme/abstürze und die Tatsache, dass sie immer nur wenige stunden dauern weisen doch darauf hin, dass dran gearbeitet wird und wir halt nicht hängen gelassen werden. Was für das Rockstar Team an Arbeit da drin steckt, sieht halt keiner.

Und das Thema glitches, da ist jeder eigenverantwortlich. Finds halt schade wie viele Leute das nutzen(moneyglitch beispielsweise) ... für mich ginge da der komplette spielspaß verloren, da man letztendes nichts für seine teuren autos gemacht hat. klar, der fehler liegt irgendwo bei rockstar aber ein großteil bei jedem Spieler selbst(kenne kaum ein Spiel das nicht voll mit so fehlern ist, bspw COD Prestige glitches etc).

Lange Rede kurzer Sinn: ich versteh dass ihr rumheulen müsst wie scheiße Rockstar ist, man kriegt NOCH nicht alles geboten was versprochen wurde, was jedoch nicht heißt dass diese Versprechen nicht eingehalten werden.

Das geflame zeugt letztenendes nur von einer gewissen kurzsichtigkeit und unkontrollierter Ungedulg seitens der meisten Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit der Crew alles machen, was du auch alleine machen kannst.

Missionen, Rennen, Deathmatches, Jobs von Anrufbaren Charkteren, Last Team Standing, scheiße bauen, Überlebenskampf, Armdrücken, Golfen, Tennis, Fallschirmsprünge, Polizeijagten, Spontane Rennen, im Freemode und ganz besonders: Spielelisten-Herausforderungen.

Okay, dann haben wir uns gestern echt blöd angestellt. Auf der Karte waren "Missionen", das waren allerdings nur irgendwelche Last Man Standing oder Team Death Matches.

Wo findet man denn "normale" Missionen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, dann haben wir uns gestern echt blöd angestellt. Auf der Karte waren "Missionen", das waren allerdings nur irgendwelche Last Man Standing oder Team Death Matches.

Wo findet man denn "normale" Missionen?!

die kriegst du per sms auf dein ingame handy, kannst sie darüber annehmen und deine freunde einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem. Über SuFu hab ich nichts gefunden und google gibt auch nicht viel her. Bin jetzt ein paar Tage über lvl 50 und hab auch das nötige kleingeld bei mir und trotzdem kann ich kein Dieb schicken. Wenn ich ihn anrufe steht da immer " Warte bis sich Lamar bei dir meldet ". Und auch das Vorhängeschloss steht noch dahinter.

Hatte das selbe Problem...

Man sollte im Lf ergänzen das man erst zu Lester muss... Dann schalten sich nämlich sämtliche Sachen frei und dann kommt auch das mit Lamar...

War jedenfalls bei mir so!

Bei Trevor war das auch so!

Probiert´s aus und sagt Bescheid ob´s gefunzt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon länger nicht mehr hier rein geguckt, aber was hält euch so am Spiel? Ihr scheint euch sehr an dem prestigeträchtigen Titel des Spiels zu klammern. Das einzigste was aber nicht nach ein paar Tagen ausgelutscht ist, wären die Deathmatches, und wie jene in dem Spiel konzipiert wurden, ist ein Witz. Das sage ich trotz meiner K/D von 3,5, wohl wegen meiner großen Erfahrung in GTA IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon länger nicht mehr hier rein geguckt, aber was hält euch so am Spiel? Ihr scheint euch sehr an dem prestigeträchtigen Titel des Spiels zu klammern. Das einzigste was aber nicht nach ein paar Tagen ausgelutscht ist, wären die Deathmatches, und wie jene in dem Spiel konzipiert wurden, ist ein Witz. Das sage ich trotz meiner K/D von 3,5, wohl wegen meiner großen Erfahrung in GTA IV.

Es macht spaß mit kumpels im Freien modus mist zu machen. Das hat in GTA 4 schon mega viel spaß gemacht, nur das GTA V noch mehr zu bieten hat. Ab und zu mal ne mission als abwechslung ist auch cool.

Also ich finde den MP gelungen und besser als viele anderen. Es gibt aber auch kein vergleichbaren MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...