Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

immer nach nen Kriminellen Rennen bin Ich Host und keiner kann beitreten...Einer bleibt meistens mit mir drinnen (steht aber nur "Tritt bei") und bei Rennstart bin Ich allein und werde in meine Wohnung gebeamt ....

Warum?

Auch die Story-Missionen enden bei mir nach 2 Sekunden mit der "fehlgeschlagen" Meldung, danach beamt mich das Spiel an eine andere Stelle auf der Karte (hab noch keine Wohnung :biggrin5:). Imo´ geht halt einfach nix.

Glaub du bist nach ner fehlgeschlagenen Sitzung mit X raus

und hast dir alles ueberschrieben...

Wie geht das denn? :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das denn? :stunned:

raus mit o bedweutet -->ohne Speichern

die Meldung bekommt man seit 1.03 Update

kommt wenn die clouds down sind....

funzt der online modus jetzt besser oder immer noch probleme wie vorhin?

Hätte Hannah Montana auf ner Skala von 1-10 (10 ist das beste) ne 10...dann wäre GTA5 Online jetzt bei 1,5 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

raus mit o bedweutet -->ohne Speichern

die Meldung bekommt man seit 1.03 Update

kommt wenn die clouds down sind....

Schon, aber wie kann man seinen Speicher da überschreiben bzw. Erspieltes löschen?

Hätte Hannah Montana auf ner Skala von 1-10 (10 ist das beste) ne 10...dann wäre GTA5 Online jetzt bei 1,5 !!!!
Schön erklärt! :biggrin5:
Danke, danke!
Immer gerne! :cool2:
Beim 2. Mal war er dann da. Hab's geschafft, 50/50 komplett.
Congrats! :2thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir funktioniert das Speichern. Es steht zwar manchmal im Spiel, dass das Speichern fehlgeschlagen ist, aber ein paar Sekunden später kommt "Speichern erfolgreich".

Jetzt bin ich zur Probe von Online zu Offline gewechselt und wieder zurück. Mein Fortschritt von gerade eben wurde wirklich gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, es gibt ja für die collectors Edition ein paar zusätzliche Waffen (Hammer,50 cal. Pistole und noch eine glaub ich). Außerdem kann man seine Waffen ja fallen lassen so dass andere die aufheben können. Nun meine Frage, wenn jemand ohne collectors Edition eine der Waffen aufhebt, kann man die über die Sitzung in der man ist hinaus behalten oder verschwinden die wenn man Lobby wechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, es gibt ja für die collectors Edition ein paar zusätzliche Waffen (Hammer,50 cal. Pistole und noch eine glaub ich). Außerdem kann man seine Waffen ja fallen lassen so dass andere die aufheben können. Nun meine Frage, wenn jemand ohne collectors Edition eine der Waffen aufhebt, kann man die über die Sitzung in der man ist hinaus behalten oder verschwinden die wenn man Lobby wechselt?
Die Waffen sind nur für den Single Player, im Multiplayer musste ich mir alle Waffe und Erweiterungen kaufen. Die Fahrzeuge der CE werden mir im MP angezeigt, jedoch sind diese gesperrt und schwarz hinterlegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...