Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Normal gibt es darunter doch noch die Option "hosten", oder täusche ich mich :emot-raise:

jobs kann man doch nur hosten wenn man die über das Handy annimmt...

und beitreten kann man immer, aber man schaut halt zu bis der Spieler stirbt.

Geschrieben

Das war eben krass wurde informiert das ein Geldtransporter inder nähe war. Hab mich gleich dran geheftet inklusive einer Haftsprengladung an der Hintertür, gezündet Geldsäcke genommen und ab zur Garage die cops haben mich nicht mal gesehen so schnell war ich wieder weg und 11940$ Reicher.:biggrin5:

Geschrieben

Warum sind vollends getunte Motoräder in nem Rennen nichtmehr so vollends aufgemotzt? Hatte den Bechleunigungsbalken der Bati noch voll als ich in LS Customs war, sobald ich im Rennen war, war der Balken nurnoch halb so voll.

Geschrieben
Warum sind vollends getunte Motoräder in nem Rennen nichtmehr so vollends aufgemotzt? Hatte den Bechleunigungsbalken der Bati noch voll als ich in LS Customs war, sobald ich im Rennen war, war der Balken nurnoch halb so voll.

Ich glaube das ist nur ein anzeigefehler

Geschrieben
habe alle aktivitäten gemacht bekomme aber die trophy schöner aufenthalt nicht hatt jemand rat?

Hab die auch noch nicht bekommen, aber zu 100 % alles gemacht, auch die Numero Uno müsste ich bekommen haben. Scheint der Leitfaden wohl noch nicht zu stimmen...

Geschrieben

und jetzt mal bitte ne antwort zu meiner frage ^^

hängt das tageszeichenmäßig ab ob die helis stehen? war jetzt beim flughafen, polizei, krankenhaus und nirgends steht einer, auch nach einer stunde warten war beim flughafen nix ._.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...