Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Nochmal kurz dazu:

Wie lange muss man eigentlich warten, bis man wieder ein Auto bei LS Customs verkaufen kann? Ich hab das nur zufällig rausgefunden, als ich gerade von der Polizei verfolgt wurde (lustigerweise gehen die Garagen sogar auf, wenn die Polizei direkt hinter dir klebt und sind danach trotzdem weg :biggrin5:). Nur war meine Karre dann schon mehr eine Schrottmühle und hab demenstsprechend wenig bekommen. Danach hab ich es immer mal wieder versucht, aber es kam immer die Meldung, dass die gerade keine Autos brauchen. Wenn man den Infernus oder Bentley-Abklatsch reinfahren möchte, ist das Auto schon "zu heiß zum Tunen" :lol:

Weiß jemand genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ZERO STAR warum kindisch? ich hab ein lvl 3 und 4 verloren vllt sogar mehrmals... keine ahnung. einmal lvl 7 und einmal lvl 11. ich hab kein einziges mal geschafft mir ein apartment zu kaufen. und das war mein ziel! nicht 1mal erreicht. also nein, es ist nicht kindisch 1 woche x2 RP zu fordern! sogar 3x eigentlich!

Mal was anderes:

Wie sieht es bei den Leuten so aus, die tatsächlich online zocken konnten?

Ich persönlich finde den MP momentan total langweilig. Missionen sind relativ unspektakulär gestaltet bisher. 'N paar Läden ausrauben wird nach 'ner Zeit auch langweilig. Race- oder Deathmatches finde ich affig, weil dafür das Spielsystem zu happig gestaltet ist (Es ist nunmal kein Need 4 Speed oder Call of Duty - aber vll ist das echt schon meckern auf hohem niveau) Mir jedenfall machen die DM überhaupt keinen Spaß..

Was bleibt denn dann noch großartig? Mit Freunden konnte ich noch nicht spielen, weil ich zu den Crewsitzungen nicht reinkonnte oder Freunden nicht joinen konnte.

Ich hatte mich halt mega auf gemeinsame Raubzüge gefreut, kann mir momentan noch nicht vorstellen wie die zustande kommen sollen..

..erwarte ich einfach zu viel? :confused5:

die raubzüge waren das einzige weswegen ich so versessen versucht habe diese scheiss apartments zu kaufen... wie oben geschrieben, kein einziges mal geschafft... muss ich wohl den leuten glauben die sagen das es noch keine gibt, ich konnte es nie selber sehen. und ich würde mal sagen, genug mit straßenrennen genug mit DM! HER MIT DEM COOP ZEUG R*!!!!! DM und so kann man später auch selber erstellen für alle auf der welt. coop wird wohl nicht so leicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, das ist das was mir so auf die Nüsse geht.

Ich habe mich auf Coups halt am meisten gefreut (wenn's nicht sogar das einzige war), mit Kollegen so geile Dinger drehen, der Gedanke haut mich einfach um. So'n DM oder 'n Rennen zwischendurch wäre ja kein Thema, kann man immermal machen, aber es hängt ja wirklich momentan alles nurnoch davon ab finde ich. Ich bin keine Maschine, ich will nicht für paar hundert mücken hunderte von diesen Jobs da machen und meinen Charakter ewig lange leveln müssen. Mir würde evtl auch mal 'n info-artikel dazu reichen: WAS genau nötg ist oder AB WANN es kommt. Aber vll. erstmal ruhig bleiben und abwarten bis alles reibungslos läuft!

Ich bin erstmal froh, dass ich nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch relativ problemlos spielen konnte heute, immerhin etwas! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh? den osterhasen soll es nicht geben? tze, und wer raucht mit mir hier grad eine? lange ohren, schnurrbart, puschelschwänzle xD und dazu noch PINK :D

Ich hoffe, wenn rockstar es gebacken kriegt, dass sie einen Resett machen ...

ja also das muss auf jedenfall sein. vorallem muss man eh alle spuren beseitigen die an diese schrecklichen tage erinnern ^^ die leute dürfens wissen, aber niemand darf es beweisen können xD die NSA liest ja schon mit, an dieser stelle, hallo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA Online steht ja auch noch ganz am Anfang. Rockstar selbst hat ja im Newswire gesagt, dass sie gerade in der Anfangsphase viel Feedback brauchen und je nachdem noch Features hinzuzufügen bzw. unnötiges/nerviges rauszunehmen. Das wird sich sicher nach einer gewissen Zeit noch einspielen.

Im Moment stürmen halt große Massen drauf. Klar wäre es besser, wenn sie etwas mehr Vorkehrungen getroffen hätten und trotz des großen Ansturms alles flüssig laufen würde. Aber es ist eben wie es ist. Rockstar wird das schon noch richten, es braucht nur seine Zeit. Immerhin soll es ja auch lange laufen und kostenlos (!) erweitert werden. Da kann sich EA eine ordentliche Scheibe abschneiden. Da nehm ich auch gerne mal einen ruckeligen Start in Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belian ja hast schon recht, aber jetz wo es endlich raus ist, will man es halt zocken ^^ ich hab nichts mehr im singleplayer das mich hält, abgesehen davon der größte copkiller zu werden den es je gab. diese sammel teile halten mich garantiert nicht im SP, es war nur die story und um viel mist zu machen ^^ aber das sollte man in gta online genausomachen, also hält mich der SP nur noch wegen seiner story und die story bin ich durch. also ist der SP für mich erledigt. ich wäre einer der ersten der den online teil spielt selbst wenn beides am 17. freigeschaltet wäre. ich bin halt ein onlinespieler. aber gut, so ist es leider nicht, und jetz müssen wir warten. aber ich gebe R* noch 1 woche zeit, bis dahin wird es garantiert so laufen das jeder schön online spielen kann, ohne probleme. und ich hoffe ich werde nicht wieder falsch liegen, sonst ist mein vertrauen in R* noch richtig tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja darauf wird's wohl weiterhin hinauslaufen, abwarten und Tee trinken. Wenn das so sein soll, dass sie einige Teile erst nach und nach implementieren werden, dann gedulde ich mich noch, aber hoffentlich warten sie damit nicht zu lange! Mir ist's auch irgendwo recht, hauptsache das Grundgerüst im MP steht erstmal ordentlich und davon sind wir ja noch etwas entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...