Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Jetzt hats auch mich erwischt, kaufte mir gestern Apartment mit 10 garagenplätzen und Auto. das ist alles noch da...aber mein Charakter ist zwar nicht ganz weg, aber anstatt Level 19 Level 12 wie krank ist das denn?:banghead:

das kann doch nichts mit fehlerhaften cloud Servern zu tun haben, entweder ist der gesamte save weg oder nicht, aber doch nicht nur teile....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hats auch mich erwischt, kaufte mir gestern Apartment mit 10 garagenplätzen und Auto. das ist alles noch da...aber mein Charakter ist zwar nicht ganz weg, aber anstatt Level 19 Level 12 wie krank ist das denn?:banghead:

Sei froh das noch etwas da ist. Bei mir ist n 29er komplett mit 125.000,- Apartment und Karre wo über 180.000,- reingesteckt wurden, verschwunden.

Mach mir grad n neuen. Bin schon Level 12. Noch bis 15 machen und dann die 9000,- Mission boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin am überlegen nur auf Platz 2 meine Chars herzustellen und nur Geld erspielen. Nichts kaufen (ausser das nötigste) denn mein Geld ist bis jetzt immer liegen geblieben, wenn meine Chars gelöscht wurden. Dann bin ich nachher Millionär wenn ich starte und die Server irgendwann mal richtig funktionieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der Timeout- Probleme hat, wenn man öffentlichen Rennen/Deathmatches beitritt?

Hosten kann ich ohne Probleme, kann auch jeder mitspielen, aber sobald ich öffentlich einer Mission oder sowas beitreten will, startet zwar die Lobby und alles, aber dann kommt immer ein Timeout.

Öffentlicher Freier Modus funktioniert problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wartet doch einfach ab... Kein Wunder dass immer alles down ist wenn jeder all paar min ein neuen Charakter erstellt.

Online ist buggy und muss gefixt werden dann wartet doch einfach mal ab und später werden wir dann sicherlich unseren Spass haben....

Naja R* scheint den Problemen nicht mächtig zu werden sonst wäre das schon längst gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@propi

Und Das Geld was ich mit dem ersten verdient habe, konnte ich auch mit dem zweiten Char nutzen.

mein Hauptchar war auf Slot 2...

Erstell Ich jetzt nen neuen Char auf Slot 1,was passiert dann?

fängt der bei 0 an? kann der auf das Bankgeld zugreifen?

Ich frage "Wenn" Ich das so machen würde--->bedeutet nicht das Ich es tue...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...