Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du beim Tennis einen Satz gewinnen möchtest, musst du wohl oder übel Seitenwechsel machen. Um einen Satz zu gewinnen, musst du sechs Spiele (mit zwei Spielen Vorsprung, bei 6:6 Tiebreak) gewinnen. So wie es sich anhört, hast du lediglich ein einzelnes Spiel gewonnen.

Richtig. Hätten die mal Fussball spielen lassen denn von Tennis hab ich keinen Plan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... hab mal ne frage... wollte jetzt online zocken und mir Daten runter laden musste denn auf neuste Version 4.50 aktualisieren aber der Download startet nicht bzw kommt jedes mal ein schwarzer Bildschirm und playsi lässt sich auch nicht mehr ausschalten nur komplett vom Strom weg.. liegt das jetzt an 4.50 oder was????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... hab mal ne frage... wollte jetzt online zocken und mir Daten runter laden musste denn auf neuste Version 4.50 aktualisieren aber der Download startet nicht bzw kommt jedes mal ein schwarzer Bildschirm und playsi lässt sich auch nicht mehr ausschalten nur komplett vom Strom weg.. liegt das jetzt an 4.50 oder was????

Nein, Probleme mit der aktuellen Firmware sind nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja bereits Han Solo : Geduld regelt :)

Das ist wie mit Jigsaw : Leben oder sterben, du entscheidest ! Das Spiel beginnt... (Manche haben sich falsch entschieden :D)

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 10:57

Nochmal zur Info : wenn man in den Onlinemodus geht und unten rechts sich nichts ORANGE dreht, weiß man auch, dass keine wirkliche Charakterabfrage stattfindet, sprich : Eure Daten sind noch da, aber die Cloud kann sie derzeit nicht abrufen. Einfach nur etwas Geduld haben :) (etwas mehr hust^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja bereits Han Solo : Geduld regelt :)

Das ist wie mit Jigsaw : Leben oder sterben, du entscheidest ! Das Spiel beginnt... (Manche haben sich falsch entschieden :D)

Haha was für'n geiler Vergleich! Ich will ein Spiel spielen :biggrin5:

R* hat die Probleme bestimmt absichtlich eingebaut - ein Saw-Easteregg xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha was für'n geiler Vergleich! Ich will ein Spiel spielen :biggrin5:

R* hat die Probleme bestimmt absichtlich eingebaut - ein Saw-Easteregg xDD

Da verwette ich einiges drauf :D Unsere Geduld wird getestet, unsere Kraft, unser Wille, unseren Char am Leben zu halten... Wieviel ist uns die Geduld wert? :xd::'>

Leider dauert es halt ein wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein ernst?! Hier wird sich seit Tagen über verlorene Charaktere beklagt, du erstellst einen neuen und wunderst dich dann, dass er plötzlich weg ist. Wie wäre es mal mit abwarten, bis alles stabil läuft? :facepalm:

Weil ich zur ungeduldigen Sorte Mensch gehöre und keine Lust habe zu warten bis Rockstar seinen Karren aus dem Dreck gezogen hat. Der MP läuft seit einer Woche und es wird eher alles schlimmer als besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nacht scheinen einige Chars verlorgen gegangen zu sein. Ich habe 120 neue Emails vom Rockstar Support, nett das mir jeder schreibt welchen Char und wieviel Geld er verloren hat. Dabei ist das Ticket gar nicht öffentlich, irgendwas läuft da gerade verkehrt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme aber seit 4.50 drauf hab die Daten für online mode nicht runtergeladen es kommt ein schwarzer bildschirm und die playsi hängt sich auf und hab grad gelesen das die neue Firmware verbuggt sein soll und man lieber noch auf der alten zocken sollte... gut somit hat sich GTA online erstmal erledigt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...