Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin mittlerweile extremst enttäuscht vom MP. Auch wenn er bislang flüssig läuft finde ich es extrems knifflig mit Crew oder Freunden in die selbe Lobby zu kommen bzw gemeinsam Missionen zu machen - die haben den so angepriesen, dass man gemeinsam Jobs machen kann usw . Finde es gibt hiervon viel zu wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find eh das GTA nur Mittelmaß ist. Rockstar macht viel aber nix wirklich richtig.

-Warum kann man nur so wenig Gebäude betreten?

-Warum gibt es keine Freundinen mehr die man ausführen kann?

-Am Strand gibts Trainingsgeräte aber ich kann sie nicht nutzen!

-Keine Polizei, Feuerwehreinsatz, Krankenwagen Missionen!

-Golf, Tennis und co. sind zwar ganz nett aber mehr als 2-3 mal spielt man das auch nicht.

-Warum gibts kein Armdrücken oder Luftrennen im SP.

-Generell zu wenig Rennen im SP.

-Kein Zutritt mehr zu Burger Shot und co.

-Keine Revierkämpfe mit anderen Gangs.

-Warum regieren die Ballas in der Grove Street?

-Wo sind die typischen GTA Missionen mit Autobomben?

-Wo ist die Fahrschule?

-Keine Belohnung bei allen Flugstunden auf Gold (in SA gabs den Apache)

-Warum nur eine Mission auf dem Militärstützpunkt?

-Wozu das Gefängnis wenn keine Mission dort statt findet?

-Wo ist die so tolle KI der Polizei? Tränengas? Hunde? Wurde alles so angekündigt von R.

-Warum keine Casinobesuche? Poker? Blackjack?

-Wozu eine Pferderennbahn wenn man da nicht wetten kann?

Ich könnte diese Listen noch ewig weiter führen. GTA5 blendet anfangs sehr wegen der Größe.

Sobald die Fanboybrille runter rutscht kommt aber schnell die Ernüchterung.

Oh ja:confused:

gesendet vom Samsung S3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheinen die Cloud-Server immernoch nicht richtig zu funktionieren. Haben jetzt mehrere Stunden gespielt und bin von Level 17 auf 21 gekommen, auf einmal bin ich wieder bei Level 17, inkl. altem Kontostand.

Ich hoffe mal das sich das alles stabilisiert und man endlich mal wirklich ohne jegliche Probleme alles machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mittlerweile extremst enttäuscht vom MP. Auch wenn er bislang flüssig läuft finde ich es extrems knifflig mit Crew oder Freunden in die selbe Lobby zu kommen bzw gemeinsam Missionen zu machen - die haben den so angepriesen, dass man gemeinsam Jobs machen kann usw . Finde es gibt hiervon viel zu wenig

sorry, aber dann hast du dich noch nicht ganz mit dem Menü vertraut gemacht. Ich zocke mit meiner Crew hintereinander weg 2er,4er oder sogar 6er Missionen und zwischendurch Überlebenskampf !

Hört bitte auf zu meckern und bitte schaut euch den OnlineModus genauer an :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheinen die Cloud-Server immernoch nicht richtig zu funktionieren. Haben jetzt mehrere Stunden gespielt und bin von Level 17 auf 21 gekommen, auf einmal bin ich wieder bei Level 17, inkl. altem Kontostand.

Ich hoffe mal das sich das alles stabilisiert und man endlich mal wirklich ohne jegliche Probleme alles machen kann.

:skep: mach mir jetzt keine angst, hab heute auch von 17-21 gelevelt und insgesamt 90k gemacht, die will ich nicht verlieren

komme jetzt seit ner halben stunde nichtmehr rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...