Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich es 10 mal versucht, S****ß drauf.

Können sich den MP sonstwohin stecken, Wetter ist herrlich, ich geht jetzt in die Stadt nen Kaffee trinken.

Ach gott was erwartest du?

Klar hat sich R* drauf vorbereitet, sie haben gesagt sie haben schon soviele Server gekauft wie es ihnen möglich war (weiß nichmehr wo das stand, irgendwo im Newswire^^)

Aber de nansturm kann man nich so leicht aushalten denk ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt an Sony oder Microsoft, wenn es zu Verzögerungen kommt, hat Rockstar Games mitgeteilt. Und da Microsoft schon clever im Hinblick auf die One gepunktet hat... :D

XBOX LIVE war schon immer besser. Hatte selber mal ne 360. Und heute zeigt sich mal wieder warum. Echt zum Kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja.... so sieht es zurzeit aus, das hier kaum jemand rein kommt. ich hatte meinen 1. freeze online und 2. freeze in ganz gta v. direkt beim char erstellen. und jetz sehe ich nur noch, "keine verbindung bla bla". ich frag mich echt wie dumm R* eigentlich ist in dieser sache, die haben doch gesehen wieviele leute gta v gekauft haben, allein schon von der vorbestellung hätte man vorsorgen müssen. ach drauf geschissen! dann gehts halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Character ist erstellt

Natürlich ein ziehmlich guter Pilot, wenig am Party machen, viel Illegale Arbeiten :P

Schon cool gemacht find ich :)

Ich hab nicht gechekt wie ich da wa umstellen kann :biggrin5:

Jetzt hab ich irgendeinen kleinen Typen, der irgendwie gar nichts drauf hat. Naja, es gab ja mehrere Slots. Da kann ich später nochmal einen besseren machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...