Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hab PSplus zwar schon vor der PS4 gehabt, aber dachte auch immer, das Plus zwingend notwendig ist zum Onlinegaming.

Kollegen, die Plus versehentlich nicht verlängert haben, konnten auch kein GTA mehr spielen, ergo ein "Versehen" von Sony oder ach_mist irrt hier irrtümlich.:biggrin5:

na dann hab ich wohl die ganze zeit geträumt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute bitte um eure Hilfe.

Bei mir taucht im Menü fremde & freaks Missionen die Mission Paparazzo die Partnerschaft nicht auf obwohl ich der Meinung bin das ich diese schon gespielt habe. Gibt es dafür einen Trick ?

Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ne kurze Frage...

Nachdem ich endlich Offline alles erledigt habe, möchte ich jetzt Online auch durchstarten.

Wollte fragen wie ich am besten Level Up komme bzw Money sammel?

Ich bin erst Level 7 und hab bisher paar Missionen Solo gemacht.

Ist das der richtige Weg? :D

Mach noch ein paar Missionen bist du Level 12 bist. Dann mach die erste Heists Mission. Für die Heits Mission musst aber dafür erst 11.000 $ hinblättern.

Wenn du aber im Finale bist (Und es auf Schwer spielst) bekommst du 87.000 GTA Money. Dein Partner 40.000 $ (Was du auch ändern kannst.)

Ich würde die erste Heits Mission paar mal machen, da die auch nicht schwer ist und auch einfach geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da ma ne frage suche für ps3 gta online jemand mit dem hearse (leichenwagen) den kann man nur finden wenn den schon jemand hat. also falls wer die kiste hat und mir helfen kann die karre spawnen zu lassen addet mich einfach im psn : KFZ85

Wär echt super wenn sich jemand finden lässt!

Bearbeitet von K.F.Z.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...