Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ah ok

werds mir später auch mal auf yt angucken :) die bezahlung und rp dort sind wahrscheinlich genauso schlecht wie in den anderen pvp modi oder ?

Woher soll ich das wissen? xp

Ich galube aber wenn man 2 Runden gewinnt bekommt man so 10.000 $ .

Kann aber auch nur sein wegen Double RP u. $

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:51

und hat sich jemand den minivan gekauft & aufgepimpt :facepalm::biggrin5:

Geeeeelllld spaaaarrrrreenn. :facepalm::facepalm: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Bitte, brauche Hilfe !

Ich halts mal kurz:

Also ich hab echt null Ahnung von PS3, kaufte mir nun eine extra wegen GTA

Problem: Fritzbox steht im Erdgeschoss, PS3 ersten Stock, WLAN geht nicht bis nach oben

DLAN gibts aber

Problem:

Verbindungsgeschwindigkeit Download: 1,4 Mbps

Verbindungsgeschwindigkeit Upload: 278,4 Kbps

Das ist dünn, oder :(

Wäre SEHR nett wenn mir einer beantworten könnte, ob das mit dem Multiplayer hinhauen wird, oder ich auf gut Deutsch "geschissen" hab...

LG...

Um ganz sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle einfach ein LAN-Kabel kaufen und das bis zu deiner PS3 verlegen. Dann hast du nie Verbindungsschwierigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher soll ich das wissen? xp

Ich galube aber wenn man 2 Runden gewinnt bekommt man so 10.000 $ .

Kann aber auch nur sein wegen Double RP u. $

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:51

Geeeeelllld spaaaarrrrreenn. :facepalm::facepalm: :lol:

ich dachte du hast dir ein video angeguckt :) naja aber jetzt weiß ich wieviel es gibt ca. 5,5k bei einem sieg...

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:06

Ob er das in den vergangenen 2,5 Jahren jetzt hinbekommen hat?:xd::'>

hahaha :D necro post ftw :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit letztem Jahr nicht mehr in GTA Online reingeschaut , hat sich da viel getan?

In Sachen Ladezeiten und neuer Spielmodi die auch wirklich gut sind?

Wann letztes Jahr?

PS3 ist in Sachen Updates tot. Das letzte war ILL-Gotten-Gains 2.

Viele Modder und noch mehr gemoddete Accounts, obwohl ich vor einer Woche in einer Stunde Spielzeit keinem Modder begegnet bin.

Ladezeiten "gut" wie immer.

Grafikfehler und Freezes der allerübelsten Sorte in den ersten Onlineminuten, ich dachte schon das Spiel oder PS3 wäre komplett gefreezt. Das waren 2-3x mindestens 10 Sekunden während nix mehr ging und das Spiel komplett hing. So schlimm war das noch nie.

PS4

Freemode Update

Lowrider Update

VIP Update

einige weitere kleine Updates

sehr viele neue Gegnermodi:facepalm:

seit Ewigkeiten keine neuen bzw. verifizierten Jobs(Rennen, Deathmatches...), außer Missionen von Lamar

neue Autos bei Benny's

neue Häuser bzw. Apartments, bis zu 5 besitzbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nee nee ich hab die konsole vor ca 1nem jahr gekauft und spiele seitdem online (ohne ps plus). deshalb war ich so verwundert als der hinweis kam.

Hmm, Schade, als ich die PS4 vor 4 Monaten gekauft habe und ich BF4 online spielen wollte, hats sofort aufgeschrien, dass ich PSplus dafür brauche. Hätte auch gerne nix zahlen wollen, denn die Spiel-Preisnachlässe und das gratis nachgeworfene interessiert mich nämlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Schade, als ich die PS4 vor 4 Monaten gekauft habe und ich BF4 online spielen wollte, hats sofort aufgeschrien, dass ich PSplus dafür brauche. Hätte auch gerne nix zahlen wollen, denn die Spiel-Preisnachlässe und das gratis nachgeworfene interessiert mich nämlich gar nicht.

Hab PSplus zwar schon vor der PS4 gehabt, aber dachte auch immer, das Plus zwingend notwendig ist zum Onlinegaming.

Kollegen, die Plus versehentlich nicht verlängert haben, konnten auch kein GTA mehr spielen, ergo ein "Versehen" von Sony oder ach_mist irrt hier irrtümlich.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...