Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaub mir, bin da sehr genau, wenns um Trophys geht :D

Und anscheinend ist die Liste im LF nicht komplett.

Naja, früher oder später wird sie kommen, würde aber trotzdem gerne einen Tipp haben, sodass sie lieber früher als später kommt :D

Hast du beim Schießstand alle 3 Herausforderungen gemacht und bei Ralley einmal als Fahrer und einmal als Beifahrer gewonnen?auserdem gehört noch Auto Deathmatch dazu!

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:43

Ja...mach Ich auch immer aber umsonst

wieder 5 Rennen in der Zeit zw den Beiträgen wo Ich Fahrer war...

Hoste mal ein Rennen und stell Beifahrer ein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Roy

Wenn der andere Spieler auch Beifahrer auswählt, ist es Zufall wer Beifahrer wird.

Hab vorhin auch erst nach dem 5. Versuch die Rolle des Beifahrers zugeteilt bekommen.

@ ACHILLES

Das ist nicht ganz richtig. Also ein Seerennen muss man auf jeden Fall gewinnen, damit man was freischaltet, ich weiß nur nicht mehr was. Glaube es war ne Farbe für die Felgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grunde ist doch alles selbsterklärend, man muss nur zu los santos customs fahren,

dort kann man zu jedem teil lesen was man für bedingungen erfüllen muss um es freizuschalten.

das gilt für alles andere auch, wie haare oder tattoos oder klamotten.

ich weiss zum bsp., dass ich niemals das eine tattoo bekommen/freischalten werde, da ich wohl niemals einen weltrekord halten werde. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage.

Habe mit Freund und Crew Mitglied Rennen zu zweit gemacht und Missionen und Fallschirmsprünge zwischen durch.

Er hatte dann bei Start eines Rennens ein Timeout und ich habe das Rennen allein absolviert. Er wurde vom PSN sogar abgemeldet.

Seitdem wird er mir als Crew Mitglied nicht mehr als online angezeigt, obwohl er online ist. Da steht: Gegenwärtig ist kein Crew Mitglied online.

Lädt er mich zu einem Job ein, kommt: Verbindung zur Sitzung fehlgeschlagen.

Was läuft da falsch, warum können wir nicht mehr gemeinsam spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...