Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Was, wirklich? :o

Und ich hab sie gestern noch von 19:00-22:00 Uhr gemacht, da gabs noch 9.000$

Unfassbar, dass die jetzt schon Missionen anpassen, sich aber um die allgemeine Stabilität einen Dreck scheren. Selbst wenn sie es fixen, wird Rockstar Games einen derben Schaden davontragen. Ich spiele erst wieder online, wenn man hier im Forum grünes Licht bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest hat er mich ausm Auto gezerrt als ich stand, hat sich reingesetzt und ist weggedüst, Auto war definitiv weg... Ob er mir zusätzlivh auch noch Geld geklaut hat wag ich aber eigentlich zu bezweifeln -_-

Hast denn mit "SELECT" den Zutritt für das Auto beschränkt, wenn du da auf Niemand stellst sollte doch keine deine Karre betreten können.

Darauf immer achten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest hat er mich ausm Auto gezerrt als ich stand, hat sich reingesetzt und ist weggedüst, Auto war definitiv weg... Ob er mir zusätzlivh auch noch Geld geklaut hat wag ich aber eigentlich zu bezweifeln -_-

Du musst unter Select den Zutritt beschränken...

Da ich allein verantwortlich für Schäden an meinem Wagen sein will hab ich den Zutritt komplett auf mich beschränkt!

So kann dir definitiv keiner die Karre klauen!

Hab´s schon beobachtet wie die vor dem Auto stehen und rein wollen aber nix geht :D

Einzig in die Luft jagen können sie es glaube ich aber da der Wagen versichert ist, bekomm ich ja Schadenersatz :D

Hat das eigentlich schon mal einer getestet wie das läuft?

Bekommt man da Kohle oder nen neuen Wagen oder gar Beides ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst unter Select den Zutritt beschränken...

Da ich allein verantwortlich für Schäden an meinem Wagen sein will hab ich den Zutritt komplett auf mich beschränkt!

So kann dir definitiv keiner die Karre klauen!

Hab´s schon beobachtet wie die vor dem Auto stehen und rein wollen aber nix geht :D

Einzig in die Luft jagen können sie es glaube ich aber da der Wagen versichert ist, bekomm ich ja Schadenersatz :D

Hat das eigentlich schon mal einer getestet wie das läuft?

Bekommt man da Kohle oder nen neuen Wagen oder gar Beides ?

Nee im gegenteil man muss 250$ zahlen und bekomm das auto ersetzt :) aber das ist ja wirklich nicht viel geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...