Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Da ich seit einigen Tagen sehr beschäftigt war , und somit ne lange Zeit hier nicht mehr vorbeischauen konnte , würde ich gern wissen ob jetzt alles einwandfrei läuft oder gibts da immer noch ernstzunehmende Probleme? Dann wäre ich nämlich gern bereit etwas länger zu warten.

Und ich schau mir nicht die letzten 100 Seiten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr teilweise auch das Problem, dass ihr nach einer Mission/Rennen, wenn ihr dann zurück in den Freien Modus wechseln möchtet, es dann hängen bleibt?

Ist mir schon paar mal passiert.

Ich hab nur das es dann ewig lädt und lädt. Und dann lande ich in nem ganz anderen freien Spiel mit anderen Leuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit einigen Tagen sehr beschäftigt war , und somit ne lange Zeit hier nicht mehr vorbeischauen konnte , würde ich gern wissen ob jetzt alles einwandfrei läuft oder gibts da immer noch ernstzunehmende Probleme? Dann wäre ich nämlich gern bereit etwas länger zu warten.

Und ich schau mir nicht die letzten 100 Seiten an.

Nein, solche Probleme sind mir seit gestern nicht wieder aufgetaucht... die ewigen ladezeiten nerven, aber das ist sicher teil des spiels und hängt nicht mit den servern zusammen. Ansonsten meldet mich der psn manchmal ab (selten) das liegt aber wohl daran das ich nicht an der konsole bin. Ansonsten ist mir nicht viel aufgefallen.

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:00

Push.....

........

Wenn ein anderer Spieler die dazu einläd ja, je nach dem war es vielleicht eine Mission von Rockstar wo du zu Fuss auf das blaue symbol treten musst, dann auch. Ansonsten wiederholen sich die missionen sowieso ständig... Warten und hoffen das eine auftaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand schon von euch die Trophy Schönen Aufenthalt gemacht? Hab grad

  • Armdrücken
  • Dart
  • Fallschirmspringen
  • Friseur (Neue Frisur)

  • Golf
  • Kinobesuch

  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

  • Laden ausrauben
  • Schießstand
  • Privater Tanz (Strip-Club)

aber die will einfach nicht auftauchen :S

push.....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand schon von euch die Trophy Schönen Aufenthalt gemacht? Hab grad

  • Armdrücken
  • Dart
  • Fallschirmspringen
  • Friseur (Neue Frisur)

  • Golf
  • Kinobesuch

  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

  • Laden ausrauben
  • Schießstand
  • Privater Tanz (Strip-Club)

aber die will einfach nicht auftauchen :S

Selbe Problem hatte ich heute auch..

Also nochmal wie ich es gemacht habe.

Golf - 9 Löcher alleine gemacht

Dart - Spiel gegen Mitspieler gewonnen über 1 Leg

Schießstand - einmal alleine gemacht

Tennis - Spiel verloren gegen Mitspieler über 1 Satz

Armdrücken - 3 Runden gegen nen Mitspieler gewonnen

Mehrmals neue Klamotten gekauft, beim Friseur gewesen und nen ganzen Kinofilm geschaut.

Tattoo musste ich 2 mal stechen lassen ( hier lag auch der Grund warum meine Trophy erst nicht kam)

Lap-Dance habe einmal gemacht und Fallschirmsprung ist glaube nicht notwendig für diese Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbe Problem hatte ich heute auch..

Also nochmal wie ich es gemacht habe.

Golf - 9 Löcher alleine gemacht

Dart - Spiel gegen Mitspieler gewonnen über 1 Leg

Schießstand - einmal alleine gemacht

Tennis - Spiel verloren gegen Mitspieler über 1 Satz

Armdrücken - 3 Runden gegen nen Mitspieler gewonnen

Mehrmals neue Klamotten gekauft, beim Friseur gewesen und nen ganzen Kinofilm geschaut.

Tattoo musste ich 2 mal stechen lassen ( hier lag auch der Grund warum meine Trophy erst nicht kam)

Lap-Dance habe einmal gemacht und Fallschirmsprung ist glaube nicht notwendig für diese Trophy.

Danke dir, dann schaue ich mal was ich versäumt habe :S vllt tennis. Bei mir steht das ich es gespielt habe aber damals nicht abgeschlossen weil der andere weg ist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht.

Immer wenn ein Job, Rennen Deathmatch losgeht, bekomm ich Timeout.

Jetzt seid einer Woche so. Konnte bislang 1(!) Rennen fahren :(

Könnte das an meiner I-Net Verbindung liegen?

Nervt mittlerweile enorm und lässt meine GTA Lust rapide sinken :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch eine kleine Bestätigung:

Werden die Kills/Death und andere Statistiken trotz der durch die Serverprobleme verursachten Zurücksetzung meines einzigsten Charakters, und dem anschließenden Überschreiben eben diesen Charakters mit einem neuen, wirklich NICHT zurückgesetzt? Fange ich dann einen Charakter an, der schon hunderte Leute getötet hätte? Meine Statistiken lassen sich wohl mehr sehen als alle anderen, und ich habe alles haushoch gewonnen, aber das würde mich arg stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht.

Immer wenn ein Job, Rennen Deathmatch losgeht, bekomm ich Timeout.

Jetzt seid einer Woche so. Konnte bislang 1(!) Rennen fahren :(

Könnte das an meiner I-Net Verbindung liegen?

Nervt mittlerweile enorm und lässt meine GTA Lust rapide sinken :emot-argh:

Hatte ich auch heute Morgen

Die Lösung: UPnP in den Netzwerkeinstellungen Deaktivieren

seitdem läuft alles komplett problemlos mit Verbindungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man Ingame chatten? Also dass links unten so eine Meldung aufploppt für alle Spieler

Wie meinst du das ? Man kann entweder via Headset mit den anderen Kommunizieren oder ihnen SMS über das Handy schicken.

Was unten Links erscheint sind Einladungen zu Missionen die du senden kannst wenn du einen Job hostest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das ? Man kann entweder via Headset mit den anderen Kommunizieren oder ihnen SMS über das Handy schicken.

Was unten Links erscheint sind Einladungen zu Missionen die du senden kannst wenn du einen Job hostest.

Aber als ich in einer Mission war hat jemand Munition gebraucht und hat mich gebeten ob ich ihn zum Waffenladen bringen kann. Ein anderer hat mich im freien Modus beleidigt. Das alles wurde unten links, wo normalerweise die Aufträge kommen, angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...