Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist das nur bei mir so oder stürzt psn heute oft ab?

ich hab das heute relativ oft gehabt, das ich abgemeldet werde..

Jo, hatte ich heute auch oft :/

Muss man noch irgendwas machen bevor man Garagen kaufen kann?

Wir wurden schon angerufen und bekamen die Meldung das wir Garagen kaufen können, doch es sind keine auf der Karte eingezeichnet und Beekers Garage ist'n Fake/nur ne Werkstatt...

Geh mal mit dem Handy ins Internet und auf Dynasty 8 (ist gleich auf der Startseite bei gesponsorte Werbung), da kannst du Immobilien kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

habt ihr bei der Trophy Knappe Angelegenheit auch ab und an das Problem, dass die Flüge unter den Brücken nicht zählen? Manche ist man ja schon in der Story geflogen und deshalb zählen die nicht, aber andere sehe ich zum ersten Mal und trotzdem funktioniert es nicht.

Ich habe nun 49 von 50 und kenne leider die letzte Brücke nicht. Naja ich denke mal das es die Brücke 13 im Guide ist. Bei der 12 hatte ich auch sehr viele Versuche gebraucht. Hattet ihr das gleiche Problem? Gibt es ggf. eine Übersicht welche Brücken man schon hat? Bei den Superstunts ist es ja so, dass man diese immer wieder machen kann und somit auch angezeigt bekommt das man diese geschafft habt.

Irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Narbend in die Runde,

kann man eigentlich seinen Charakter verändern so wie am Anfang wenn man den erstellt hat?

Habe das bisher nur bei lvl 10 einmal gehabt da stand dann ob man den char verändern möchte, mein bro hatte diese meldung allerdings schon öfter, is wohl zufall wann man den nochmal ändern kann..

P.s. Der "Weltrekord" bei dem Rennen um den Knast is jawoll ein witz, wie soll man denn bitte 10,91 sekunden schaffen ??

Da bin ich maximal am 3. checkpoint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...