Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Arbeiten sie denn auch wirklich daran? Wahrscheinlich sind die Server nur abgeschmiert, und kein Schwein kümmert sich darum :xd::'>

Haben grad alle Pause und sind beim essen. Während dann einer mit vollem Mund sagt "Die Server gehen grad nicht und es entfacht sicher ein shitstorm". Mitarbeiter 2 sagt darauf "Scheiß drauf meinen von Mutti gemachten Sandwich lasse ich mir nicht verderben"

:facepalm::biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es nicht, Solositzung geht zwar, aber ohne Jobs kann man dort auch nicht richtig Kohle machen (außer Läden ausrauben und Autos verkaufen).

Was machen die Mitarbeiter von Rockstar? Ihr Hauptaugenmerk sollte jetzt eigentlich der Multiplayer und Behebung der Fehler sein, aber sie haben nichts besseres zu tun als Singleplayer-Fehler auszubessern -.-

Dieser Geld Glitch wurde nämlich durch den Patch gefixt.

Der Geld Glitch im Singleplayer?

Naja 25k pro, dazu hab ich kein bock immer zu switchen oO

Aber die sollen sich ehrlich mal um den MP kümmern, langsam regt es auf, auch wenn man sich in ihre Lage rein versetzen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es nicht, Solositzung geht zwar, aber ohne Jobs kann man dort auch nicht richtig Kohle machen (außer Läden ausrauben und Autos verkaufen).

Was machen die Mitarbeiter von Rockstar? Ihr Hauptaugenmerk sollte jetzt eigentlich der Multiplayer und Behebung der Fehler sein, aber sie haben nichts besseres zu tun als Singleplayer-Fehler auszubessern -.-

Dieser Geld Glitch wurde nämlich durch den Patch gefixt.

was denn fürn geld glitch?

sie hatten vor gtao 2 wochen zeit, diverse sp fehler zu fixxen, da waren sie sicher nicht auf so ein großes disaster gefasst

und für jeden kleinen patch stellen die keinen patch bereit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles ist möglich :biggrin5: Kann auch ne Ratte aufem Mainboard bzw. im Blade eingeklemmt sein im feuchten R* Keller :xd::'>
Haben grad alle Pause und sind beim essen. Während dann einer mit vollem Mund sagt "Die Server gehen grad nicht und es entfacht sicher ein shitstorm". Mitarbeiter 2 sagt darauf "Scheiß drauf meinen von Mutti gemachten Sandwich lasse ich mir nicht verderben"

:facepalm::biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Das sind in der Tat 2 Moeglichkeiten :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es könnte sich aber auch um folgende Verschwörungstheorie handeln:

Das abschmieren der Cloud-Server ist wahrscheinlich von Rockstar gefixt, dass wenn die echten Server abkacken nichts gespeichert wird was einen eventuellen Rückschluss auf ein Versagen von Rockstar zulässt:emot-ninja:

Man will sich aber auch um die geplagten Online -Gamer kümmern:

Rockstar kündigt an in den verbleibenden Solositzungen Psychiatersitzungs-Missionen für besonders genervte GTA V User per Patch einzufügen.:biggrin5:.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...