Koni_24_ Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 mein feuerwerksraketenwerfer ist plötzlich weg ??? schade Du weisst nicht zufällig, wie du es geschafft hast den wegzubekommen ? Ich möchte meinen gerne loswerden
Draegon Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 genau, er fliegt alleine weiter und von der anderen Seite anfliegen könnte tatsächlich die Ursache gewesen sein (ich vermute mal, dass die KI die Wende dann nicht hinbekommt). Ich weiß jetzt auch grad nicht mehr, ob man da noch zusätzlich ein zeitliches Limit hat. Haben damals bei dem Heist aber auch ein paar Versuche gebraucht, bis wir kapiert hatten, was man am besten wann macht. Da war dann die Vorfreude auf die nächsten Heists ziemlich groß Persönlich finde ich, dass die Lernkurve bei den Heists auch recht stark anzieht, alleine schon vom Fleeca-Überfall zum Gefängnisausbruch, vom Pacific Standard ganz zu schweigen glaub nicht das es zeitlimit gibt. als ich den heist erledigte zog der pilot fahndungslvl magisch an. steuerte immer wieder halt in suchbereich der sheriffs, dauerte bestimmt 5 bis 10 min bis der fahndungslvl weg war. mit lernkurve meinst du da den schwierigkeitsgrad oder was genau? hab ich irgendwie einen glitch oderso für next gen verpasst? ich greife mit savage spieler an, locker 6-8 volltreffer mit raketen da er im auto war und nicht fuhr. die frage ob passiv braucht ihr nicht stellen, war er nicht. er visiert mich mit rakete an schießt mich ab und ca 5 sek nach meinen tot starb der erst. und das durch mich weil ich kopfgeld vorher aussetzte und kassierte auch in info stand getötet durch deadDraegon. dann einige zeit später ähnliche situation anderer spieler, wieder volle salven über mind. 20 sek. was macht der? fährt gemütlich garage und verlässt spiel. ich hab zwar verdammt miese leitung aber das hatte ich bis jetzt nie.
WillMunnyCE Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 glaub nicht das es zeitlimit gibt. als ich den heist erledigte zog der pilot fahndungslvl magisch an. steuerte immer wieder halt in suchbereich der sheriffs, dauerte bestimmt 5 bis 10 min bis der fahndungslvl weg war. mit lernkurve meinst du da den schwierigkeitsgrad oder was genau? hab ich irgendwie einen glitch oderso für next gen verpasst? ich greife mit savage spieler an, locker 6-8 volltreffer mit raketen da er im auto war und nicht fuhr. die frage ob passiv braucht ihr nicht stellen, war er nicht. er visiert mich mit rakete an schießt mich ab und ca 5 sek nach meinen tot starb der erst. und das durch mich weil ich kopfgeld vorher aussetzte und kassierte auch in info stand getötet durch deadDraegon. dann einige zeit später ähnliche situation anderer spieler, wieder volle salven über mind. 20 sek. was macht der? fährt gemütlich garage und verlässt spiel. ich hab zwar verdammt miese leitung aber das hatte ich bis jetzt nie. lol (10 Zeichen) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 genau, er fliegt alleine weiter und von der anderen Seite anfliegen könnte tatsächlich die Ursache gewesen sein (ich vermute mal, dass die KI die Wende dann nicht hinbekommt). Ich weiß jetzt auch grad nicht mehr, ob man da noch zusätzlich ein zeitliches Limit hat. Haben damals bei dem Heist aber auch ein paar Versuche gebraucht, bis wir kapiert hatten, was man am besten wann macht. Da war dann die Vorfreude auf die nächsten Heists ziemlich groß Persönlich finde ich, dass die Lernkurve bei den Heists auch recht stark anzieht, alleine schon vom Fleeca-Überfall zum Gefängnisausbruch, vom Pacific Standard ganz zu schweigen Okay verstehe. Das sind halt einfach so Sachen die man in meinen Augen hätte wesentlich besser machen können. Wäre das echt so schlimm wenn man von der anderen Seite in die Zone reinfliegt?
Celinilein Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es was mit der Richtung zu tun hat. Bestimmt war es einfach mal wieder ein total unberechenbarer Spielfehler, wie so oft im Online-Modus -.- Hab den Gefängnisheist schon öfters abgeschlossen und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir gestern alles richtig gemacht haben.
Kroloc Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 @Lernkurve ~ Schwierigkeitsgrad: ja, im Prinzip meinte ich das so ich denke auch, dass es dann wohl ein Bug gewesen sein muss. Ich kann es mir zwar fast nicht vorstellen aber denkbar wäre - wenn auch saublöd programmiert - dass das Flugzeug, was ja nach dem Absprung von nem NPC gesteuert wird, auch noch nen Checkpoint unmittelbar nach der Absprungmarkierung erreichen muss; es wäre ja sonst möglich, dass man den Checkpoint mit einem im Absturz befindlichen Flugzeug erreicht... allerdings gibt es ja ne gescriptete Cutscene... ach, wenn es nicht so aufwändig wäre, müsste man das glatt mal nachstellen.
Draegon Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 lol(10 Zeichen) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk was soll ich unter dieser aussage verstehen? wie wärs mit sinnvollen beiträgen?
WillMunnyCE Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 was soll ich unter dieser aussage verstehen? wie wärs mit sinnvollen beiträgen? Na deine lag story war einfach nur lustig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Draegon Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 naja. lags hatte ich schon öfter. aber nicht so krass das man dem anderen halb fort zancudo reinballert und der steht und killlt mich, oder fällt um nach ewiger zeit. meistens wenn leitung nich passt kommt ja meldung xy hat das spiel verlassen, sehe ich bestimmt über hundert mal an langen game tag. in wahrheit werde ich aber von denen getrennt aufgrund der leitung.
cptstoern Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 was ist bloss los mit gta online? keine verbindung zum rockstar server, man wird aus dem job geworfen (ich spiele mit freunden), es konnte keine verbindung zum job hergestellt werden (dito), ich starte im privatmodus und lande im öffentlichen, dann wieder im privaten, dann wieder ... oder plötzlich bin ich im storymodus, das bild ruckelt manchmal extrem, autos fallen vom himmel, freunde oder mitspieler die ich mitnehmen will sind plötzlich ganz woanders, das radio funktioniert nur rudimentär (mal gibt's musike mal nicht) usw. schade. seit dem letzten update ist das die reinste katastrophe. und nein, ich spiele deshalb vorerst trotzdem nichts anderes
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 was ist bloss los mit gta online? keine verbindung zum rockstar server, man wird aus dem job geworfen (ich spiele mit freunden), es konnte keine verbindung zum job hergestellt werden (dito), ich starte im privatmodus und lande im öffentlichen, dann wieder im privaten, dann wieder ... oder plötzlich bin ich im storymodus, das bild ruckelt manchmal extrem, autos fallen vom himmel, freunde oder mitspieler die ich mitnehmen will sind plötzlich ganz woanders, das radio funktioniert nur rudimentär (mal gibt's musike mal nicht) usw. schade. seit dem letzten update ist das die reinste katastrophe. und nein, ich spiele deshalb vorerst trotzdem nichts anderes Das hat wohl nichts mit dem Update zu tun. Das Spiel war vorher auch schon so. Seit Release von GTA Online läuft das Spielgeschehen haargenau so ab....
cptstoern Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Das hat wohl nichts mit dem Update zu tun. Das Spiel war vorher auch schon so. Seit Release von GTA Online läuft das Spielgeschehen haargenau so ab.... na klasse, aber bis zu diesem update hatte ich kaum probleme. deshalb dachte ich, es läge daran
Koni_24_ Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 was ist bloss los mit gta online? keine verbindung zum rockstar server, man wird aus dem job geworfen (ich spiele mit freunden), es konnte keine verbindung zum job hergestellt werden (dito), ich starte im privatmodus und lande im öffentlichen, dann wieder im privaten, dann wieder ... oder plötzlich bin ich im storymodus, das bild ruckelt manchmal extrem, autos fallen vom himmel, freunde oder mitspieler die ich mitnehmen will sind plötzlich ganz woanders, das radio funktioniert nur rudimentär (mal gibt's musike mal nicht) usw. schade. seit dem letzten update ist das die reinste katastrophe. und nein, ich spiele deshalb vorerst trotzdem nichts anderes Welchen NAT Typ hast du denn ? Ich bin Typ 2 und hab das Gefühl es liegt zum Teil auch daran
cptstoern Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Welchen NAT Typ hast du denn ? Ich bin Typ 2 und hab das Gefühl es liegt zum Teil auch daran lol keine ahnung. ich hab nichts verändert, da ich nicht weiss wozu der typ gut ist und das für mich böhmische dörfer sind wie beschrieben, bis zum update lief es fast ohne probleme. na mal sehn, wie's weitergeht
Draegon Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 liegt am nat großteils. hatte bis vor kurzem nat3. das macht bock multi/singleplayer ist das dann. mach damit mal heists oder besser finde mal ne grp. geht so ab das ich mit lvl 300 erst alle durch hatte. nat2 ist halbwegs ok. aber das ist mit auch ein grund warum du immer fliegst zwischendurch. ich kann meinen nicht ändern zocke über smartphone tethering hotspot. aber für eich eine mögliche lösung: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200525767-GTA-Online-Verbindungsprobleme
junkpile Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ich bin zurzeit dabei auf der PS3 zu platinieren. Bei der Ps4-Version ging es erstaunlich schnell. An den Grafikrückschritt und die längeren Ladezeiten habe ich mich bereits gewöhnt. Was mir sehr krass auffällt: Modder. Bei der Ps4-Version traf ich zwar schon etliche Lvl 8000- Spieler, Kleidungsglitcher (diverse Uniformen, unsichtbar, etc.) und übertragene Spieler, die so reich waren, das man die Summe garnicht beziffern kann, aber niemanden der quasi "Gott" spielt. In jeder dritten Sitzung ist jemand der alle Spieler sofort explodieren lässt. Fernseher werden in überdimensionaler Größe an den Kopf der Spieler geklebt, Leute werden unsterblich, etc etc. Ich muss nur noch Lvl 100 erreichen und gta v online auf der ps3 ist über die Wupper.
Draegon Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 muss ich leider sagen das ich bis jetzt auf one nicht ein cheat oder sonstiges sah. auf ps3 war das alltag.
Extrem1101 Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 liegt am nat großteils. hatte bis vor kurzem nat3. das macht bock multi/singleplayer ist das dann. mach damit mal heists oder besser finde mal ne grp. geht so ab das ich mit lvl 300 erst alle durch hatte. nat2 ist halbwegs ok. aber das ist mit auch ein grund warum du immer fliegst zwischendurch. ich kann meinen nicht ändern zocke über smartphone tethering hotspot. aber für eich eine mögliche lösung: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200525767-GTA-Online-Verbindungsprobleme Nat3 ist übel. Das hatte ich auch als ich über Tethering mal online war. Nat 1 können wohl auch die wenigstens haben. Wie soll man NAT 1 erreichen, wenn das Modem im Router eingebaut ist? muss ich leider sagen das ich bis jetzt auf one nicht ein cheat oder sonstiges sah. auf ps3 war das alltag. Noch gibt es keine Modder auf der neuen Generation. Auch Godmodeglitches scheint es zur Zeit keine zu geben. Das hat ja auf der PS3 auch keinen wirklichen Spaß mehr gemacht, neben den Moddern noch gegen Leute mit gemoddeten Accouts(Rolle, Rückstoß) zu spielen. Das wurde ja leider auch nie gepatcht. Auf der 4 gibt es nur noch die körperlosen Köpfe. Ich bin zurzeit dabei auf der PS3 zu platinieren. Bei der Ps4-Version ging es erstaunlich schnell. An den Grafikrückschritt und die längeren Ladezeiten habe ich mich bereits gewöhnt. Was mir sehr krass auffällt: Modder. Bei der Ps4-Version traf ich zwar schon etliche Lvl 8000- Spieler, Kleidungsglitcher (diverse Uniformen, unsichtbar, etc.) und übertragene Spieler, die so reich waren, das man die Summe garnicht beziffern kann, aber niemanden der quasi "Gott" spielt. In jeder dritten Sitzung ist jemand der alle Spieler sofort explodieren lässt. Fernseher werden in überdimensionaler Größe an den Kopf der Spieler geklebt, Leute werden unsterblich, etc etc. Ich muss nur noch Lvl 100 erreichen und gta v online auf der ps3 ist über die Wupper. Das war bei der Hauptgrund für den Umstieg auf die 4. Ich habe nur auf ein passendes Angebot gewartet.
Draegon Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 boah meine güte. mach gerade das was ich gemieden hab wegen erfolg, egoperspektive. komme darauf null klar. wenn ich an wand stehe weiss ich nicht wann deckung und wann nicht. rennen kommt mir vor als hätte ich 6 promille. aber beste wenn auto einen anfährt, oder rolle. wäre das einzige sicht hätte ich nicht gekauft ganz ehrlich. im echten leben würd ich nur auf droge sein wäre das so um zu ertragen. egal noch 7 std rumschlagen, also wie bisher wenn kch nix mache ego. sowas simples wie geschäftsschädigung was ich 1000 mal gemacht habe ohne schaden zu bekommen fast am sterben, und auch das sichtfeld im kuruma. kann ich gleich blindenzeichen an arm dran machen mit den panzerscheiben des wagens. naja habs ja bald. noch 7std ego, 20 stunts und 12 platin in heists.
Extrem1101 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 :'> Schau mal in den Einstellung, dort kannst du die Egoperspektive für gewisse Funktionen ausschalten, z.B. Rolle und Deckung Den Tiefenschärfeeffekt habe ich auch ausgeschaltet. Auch die Cockpitperspektive lässt sich zur Stoßstangenperspektive umstellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.