Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

Habs heute bekommen und nix zu meckern aber 3 bugs hatte ich bis jetzt.

1. bei der mission wo man das auto zurückholen muss. Musste wegen michael in den gelben kreis und das auto da hinstellen. Bin rauf auf den gehsteig, zu weit nach vorne gefahren und anschließend zurückgefahren. Bin dann in den gelben kreis und zack, mission gescheitert.

2. kA ob das so ausschauen soll:

55kuwk.jpg

3. wo man den einen typen verfolgen musste. Der zug kommt und überfahrt chop, plötzlich kommt der satz folge chop. Chop lag aber am boden und hat sich nicht mehr bewegt.

Geschrieben
Na ganz toll...

Da fährste mit deinem 1mio Veyron zur Werkstatt und motzt das Auto für 350k auf.

Danach willste ganz gemütlich zur Garage fahren, kommt ein Anruf von Franklin und eine Mission beginnt.

Auto weg. Weder in der Heimgarage, noch Vinewood Garage, noch KFZ Stelle.

Ich meine...das Spiel is ja der hammer aber manchmal...:banghead:

Beim Handy kannste unter Einstellungen in den Schlafmodus wechseln, dann kriegste sowas auch nicht mehr und verlierst solche Schmuckstücke nicht mehr.

Geschrieben

Ja das verbessert sich, einfach auf den Wert schauen den dein Chara beim Fahren hat.

Steuerkreuz nach unten gedrückt halten.

Franklin hat am Start den besten und noch seine Spezialfähigkeit, Slowmo im Auto.

Außerdem ist es natürlich unterschiedlich von Auto zu Auto.

Ich bin zufrieden.

Geschrieben

2 Dinge die mich stören:

1. Das neue System wie man fahndungssterne loswird (Stehe manchmal mit 1stern rum, bestimmt 3 Minuten und er geht nicht weg -.-)

2. Wie bei allen GTA teilen: Sobald man jemand verfolgen muss ect fährt jeder Depp mit Absicht in einen rein -.-

Geschrieben

Mich regt (bisher) nur auf, dass man 8 Gbs auf der Festplatte frei haben muss. Da ich nur noch ein paar MBs habe und bereits alle nicht mehr vorhandenen Spiele gelöscht habe muss ich jetzt wieder irgentwas löschen, war ich eigentlich noch spielen will.

Geschrieben
Mich regt (bisher) nur auf, dass man 8 Gbs auf der Festplatte frei haben muss. Da ich nur noch ein paar MBs habe und bereits alle nicht mehr vorhandenen Spiele gelöscht habe muss ich jetzt wieder irgentwas löschen, war ich eigentlich noch spielen will.

Bete lieber das deine Hardware das Spiel mitmacht, sonst ruckelt es und dein Laufwerk raucht ab :biggrin5:

Die paar Billigspiele kannste schon von der Platte kicken^^

Geschrieben
Bete lieber das deine Hardware das Spiel mitmacht, sonst ruckelt es und dein Laufwerk raucht ab :biggrin5:

Die paar Billigspiele kannste schon von der Platte kicken^^

Um mal zu fragen: ist das manchmal normal, dass die PS3 laut wird? Ist jetzt bei GTA V so und hatte ich auch schon in der größten Fehlproduktion Black Ops 2:D

MfG black:)

Geschrieben
Um mal zu fragen: ist das manchmal normal, dass die PS3 laut wird? Ist jetzt bei GTA V so und hatte ich auch schon in der größten Fehlproduktion Black Ops 2:D

Meine schnurt wie eine Katze:biggrin5:

Geschrieben
Na ganz toll...

Da fährste mit deinem 1mio Veyron zur Werkstatt und motzt das Auto für 350k auf.

Danach willste ganz gemütlich zur Garage fahren, kommt ein Anruf von Franklin und eine Mission beginnt.

Auto weg. Weder in der Heimgarage, noch Vinewood Garage, noch KFZ Stelle.

Ich meine...das Spiel is ja der hammer aber manchmal...:banghead:

kannst dir doch das aute eh wieder zurückholen von der polizei.

Geschrieben

Meine PS3 hat selbst bei The Last of Us keinerlei Mätzchen gemacht. Die war nicht mal lauter als sonst. Da mache ich mir ehrlich gesagt wenig sorgen.

Was mich jetzt viel mehr aufregt ist dieser dumme DHL-Streik. https://www.welt.de/print-welt/article691253/Streik-bei-DHL-3000-Kuriersendungen-fuer-den-Norden-betroffen.html :banghead: Ich kann das Spiel anscheinend vor dem Wochenende vergessen. Das liegt seit 2 Tagen in Krefeld.

Geschrieben

Gibt es eigentlich grüne Ampeln in dem Spiel? Entweder sind sie schon rot oder springen auf rot wenn ich an eine Kreuzung komme.

Gerade eben am Flughafen den Learjet geklaut und die Polizei schiebt meinen Learjet mit einem Polizeiauto in den nächsten Jumbo so das alles in einer großen Explosion hoch geht. Das ist doch lächerlich.

Geschrieben

Ja ist normal bei älteren Versionen oder wenn du die Konsole länger hast und es warm ist.

Kannst einfach weiterspielen wenn dich das Geräusch nicht stört.

Eventuell kann es helfen die Konsole mit einem Staubsauger zu reinigen, also alles abzusaugen von außen.

Meiner Erfahrung bringt es nur sehr sehr wenig, die alten FAT Modelle sind halt nicht auf überpowerung ausgelegt.

Bei den neuen Slim Konsolen gibt es noch zu wenig Feedback, meine Super Slim ist immer leise.

Aber meine FAT ist nach 5min TLoU laut geworden, GTAV wird der wohl auch Probleme bereiten, selbst im Herbst oder Winter.

Ich spiel mom nur noch auf meiner Slim und hab die FAT erstmal in die Ruhepause geschickt ;)

Ich behalte sie in meiner Konsolensammlung aber nutzbar ist sie nur noch sekundär weil sie sich auch oft ausschaltet nach dem Anschalten ohne Grund.

Geschrieben

Bei mir ruckelt es ganz besonders, wenn ich das Pausenmenü aufmache (bzw. die Karte). Deshalb versuche ich es so oft es geht zu vermeiden. Aber in bisaschen nerven tut es schon.

Geschrieben
Ne da ist der eben leider nicht. Einfach weg =/

na klar gerade eben habe ich eines meiner ersten autos bekommen!! man kann die nähmlich auswählen welchen man nimmt ist ein slot mit 2 autos!!

Geschrieben

Dann zokk halt nicht auf dem Röhren Tv^^

Also ich finde die Grafik einfach nur Bombe, zokk aber auch auf nem 47 Zoll 3D TV...

Und Ruckler von dennen andere hier bericheten hatte ich noch nie, läuft wie ne 1 und bin schon über 30%.

No Risk, no Fun

Vorheriger Post um 01:29

Post hinzugefügt um 01:48

also ich find es sch... das wenn man die großen dinger wieder holt das man das geld nicht noch mal bekommt was ist wenn man mal pleite ist wie will man dann nochmal so viel geld auftreiben

und finds auch schade das es kaum läden zum ausrauben gibt das spiel ist doch auf solche sachen ausgelegt denk ich wieso kann man nicht selber was starten

Spiel erstmal weiter Kollege...

No Risk, no Fun

Geschrieben
Dann zokk halt nicht auf dem Röhren Tv^^

Also ich finde die Grafik einfach nur Bombe, zokk aber auch auf nem 47 Zoll 3D TV...

Und Ruckler von dennen andere hier bericheten hatte ich noch nie, läuft wie ne 1 und bin schon über 30%.

No Risk, no Fun

Vorheriger Post um 01:29

Post hinzugefügt um 01:48

Spiel erstmal weiter Kollege...

No Risk, no Fun

bin schon durch;)

Geschrieben

Brauche unbedingt eure Hilfe!

Ich hatte mir ein ''Infernus'' geklaut und bin dann sofort zu Los Santus Custom

gefahren.

So weit so gut,

ich fuhr meine aufgemotzte Karre in die Garage ( als Franklin ) und switchte dann zu Trevor.

Ich machte 2 Nebenmissionen und switchte wieder zu Franklin.

Als Franklin wollte ich mit meiner neuen aufgemotzten Karre, die stadt unsicher machen.

So ging ich zur Garage und staunte traurig, dass mein Wagen nicht mehr da ist.

Ich dachte mir: ´´Oh Shit!!! Wo ist mein auto?``

Das erste, was ich tat, war nachzugucken ob die Bullen mein Auto eventuell ''evakuiert'' haben. :D

Ich fuhr so schnell, wie es bloß ging dahin!

Als ich jedoch ankam und die 250$ bezahlt habe,

erstarrte ich, als ich bemerkt hatte,: ´´Fuck! Das ist doch garnicht mein Wagen!``

Jetzt wollte ich wissen, ob euch sowas auch schon mal passiert ist?

Möglicherweise ist einem dasselbe zugefahren und hat sein Auto wieder.

( Entschuldigung für den langen Text und meist uninteressante Dialoge! Es ist mittlerweile sehr spät und kann nicht klar denken. :) )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...