PepixD Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Warum benutzt du nicht zusätzlich die Karte im Social Club?^^
Draegon Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Guck dir ein Video auf YouTube an, dauert zwar auch extrem lange, aber wenigstens findest du die Fässer dann. Ist mit Abstand das nervigste gewesen was man da machen musste Alles schon gemacht. Laut Trackify immer in Nähe aber nichts. Dieses Trackify spinnt eh. Erst ist man drüber dann 2m entfernt usw. Usw. Meter Angaben für die Tonne. Echt Klasse bei 95,5%. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:17 Warum benutzt du nicht zusätzlich die Karte im Social Club?^^ Geht aktuell nicht. Bei Checkliste 0,00% als hätte ich nie gespielt. Rockstar kennt das Problem und arbeitet dran. Ist ein Fehler im Moment der einige betrifft. Steht bei denen auch im Support. Habe es dort auch schon gemeldet.
Slipknot1 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 3-4 sind etwas tricky, wenn du genau über den signal bist musst du ja nur hoch oder runter. Ich habe den Müll 3x machen müssen. Es ploppte nie die Trophäe auf, erst beim 3x. Hatte auch ein video nebenbei am laufen
Draegon Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Jetzt hab ich noch eine Frage: zählen die Fässer auch zu 100%? Ich habe 99,8% und bei Hobby und Zeitvertreibe 41/42. Wüsste nicht mehr was fehlt. Habe alles laut Leitfaden in der Kategorie gemacht nach und nach die letzten Wochen. Eben letzte Straßenrennen gemacht aber da ist kein Hacken. Platz 3 Bronze. Vor beenden 99,5% jetzt 99,8%. Null Plan was fehlt....
MeisterDerNacht Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Jetzt hab ich noch eine Frage: zählen die Fässer auch zu 100%? Ich habe 99,8% und bei Hobby und Zeitvertreibe 41/42. Wüsste nicht mehr was fehlt. Habe alles laut Leitfaden in der Kategorie gemacht nach und nach die letzten Wochen. Eben letzte Straßenrennen gemacht aber da ist kein Hacken. Platz 3 Bronze. Vor beenden 99,5% jetzt 99,8%. Null Plan was fehlt.... Ja, die Fässer zählen meines Wissens zu den 100% dazu. Sammle die Fässer einfach ein und dann solltest du eig. die 100% haben.
Bankinger Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Ja, die Fässer zählen meines Wissens zu den 100% dazu. Sammle die Fässer einfach ein und dann solltest du eig. die 100% haben. Wenn ich mir den 100% Leitfaden anschaue und dann im Rockstar Social Club die 100% Checkliste dann zählen die Fässer nicht zu den 100%. In der 100% Checkliste beim Social Club sind die relevanten Hobbys und Zeitvertreibe mit grünem Balken markiert. Schau mal dort was fehlt, das müsste jetzt wieder gehen.
MeisterDerNacht Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 In der 100% Checkliste beim Social Club sind die relevanten Hobbys und Zeitvertreibe mit grünem Balken markiert. Schau mal dort was fehlt, das müsste jetzt wieder gehen. Gehören die Fässer nicht dazu? Puh, doch schon etwas zu lange her bei mir :'>
Belian Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 In der Komplettlösung sehe ich auch nichts von Fässern. Irgendwie komisch, dass man für 100% gar nicht alles zu 100% erledigen muss. Das war im alten San Andreas noch anders
Draegon Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 In der 100% Checkliste beim Social Club sind die relevanten Hobbys und Zeitvertreibe mit grünem Balken markiert. Schau mal dort was fehlt, das müsste jetzt wieder gehen. Nein bei mir immer noch alles bei 0%
Slipknot1 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Du musst rechts oben deine Konsole einstellen! Da ist vielleicht gerade XBOX oder PS3 eingestellt.
MeisterDerNacht Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Nein bei mir immer noch alles bei 0% Du musst rechts oben deine Konsole einstellen!Da ist vielleicht gerade XBOX oder PS3 eingestellt. Jup, daran kann es liegen. Das war bei mir nämlich auch der Fall. Habe mich gewundert wieso ich überhaupt keine Fortschritte hatte und nach ein paar Stunden erst kapiert, dass man die Plattform einstellen muss. Da war bei mir immer die PS4 statt der PS3 eingestellt :'> Ansonsten würde ich den Leitfaden noch mal Schritt für Schritt durchgehen und genau überlegen was noch fehlen könnte. Mehr kann man in solch einem Fall ja nicht wirklich tun. Der Socialclub würde dir sicher sehr weiterhelfen.
Draegon Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Ihr liegt beide falsch. Da ist ps3 eingetragen und das ist richtig. Außerdem ein Social Club Fehler worüber Rockstar informiert ist da es mehrere betrifft. Dies schrieb ich hier aber auch schon. Hier der passende Link das Rockstar dran arbeitet. https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/203039277-Lost-game-progress
skinny Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Oh man vorhin so ein Weichei getroffen. Da schleicht der 10 Minuten um mich herum, wohlgemerkt im Passiv-Modus, dann als ich den nicht mehr so genau beobachte, macht er das Passiv aus und killt mich und verschwindet mit dem Auto. Dann kommt der zurück macht nach 15 Minuten den gleichen Scheiss nochmal und verlässt dann sofort das Spiel
Draegon Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Ok. Glaube habe Anschluss gefunden. Karte angeschaut nochmal. Die Reihenfolge der Nr stimmt nicht überein. Habe jetzt in weniger als 5 min 2 gefunden. Jetzt noch 3. Ok. Hab sie. Hat auch Pling gemacht. Jetzt klären was die 0,2% zu 100% sind.
Draegon Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Ich krieg Brechreiz. Die 0,3% sind Golf unter par. Bis ich das habe habe ich 10 Controller gegen die Wand geworfen. Immer so ein scheissdreck. Wie ac3 die verfluchten behinderte. minimales wo ich heute noch nicht weiß wie die gehen.
Sora_Vanitas Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Mich regen die Massiven Probleme auf, sodass man nicht mal den Zweiten Heist abschließen kann.
MeisterDerNacht Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Mich regen die Massiven Probleme auf, sodass man nicht mal den Zweiten Heist abschließen kann. Deswegen gehe ich die Heists zur Zeit nur Vormittags bis frühen Nachmittag an. Ab 17-18 Uhr gehts dann überhaupt nichts mehr. Bis man da dann mal einen Versuch starten kann, vergeht gerne mal eine Stunde...und leider ist das nicht mal eine Übertreibung. Da müssen sich nur ein paar wenige Probleme addieren und man hat keinen Bock mehr. Ich hoffe, dass sich das Ganze dann im Laufe des Wochenendes etwas normalisiert
Speedy1st Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Bei mir lief es gestern gut, heute (Donnerstag) dann war es dann ziemlich problemlos mit einer Ausnahme. Mich regt das Matchmaking auf, es ist nicht existent. Es gibt nachwievor keine "Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten", sprich ich kann nur die paar Leute aus der Session einladen, plus die paar Freunde die mit andren Dingen beschäftigt sind. Wenn man mal jemand einladen kann kommt keiner, und wenn doch, sitzt man zu zweit und wartet auf 2 Mitspieler. Ich kann einfach nicht nachvollziehen wo für eine riesige Firma wie Rockstar das Problem ist.
Speedy1st Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Echt Wahsninn wieviele Trolle unterwegs sind in den Heists. Die warten freiwillig in einer Lobby bis ein 4. Spieler kommt, um dann nur Faxen zu machen, PV zerstören, Leute zum einsteigen auffordern um dann abzuhauen oder einfach den Spieler zu überfahren. Unabhängig vom Level - gerade wars nen Lvl 189er. Ist ja auch ziemlich effektiv, aber man selbst kriegt doch auch nix auf die Kette? Die verdienen keine Kohle und können auch nichts anderes erledigen in der Zeit?
MarcelX42 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Mich regt es ziemlich auf, dass die meisten Spieler bei den Heists der Host sein wollen. Da gibt es dann 10000 Hosts, die mit Einladungen rumspammen, aber nur 1000 Spieler, die bei anderen beitreten. Meistens bekommt man die 4 Spieler gar nicht zusammen. Gestern war ich mit zwei rumpöbelnden Deutschtürken in einer Lobby und der Host hat einfach mal meinen Anteil auf 5% gesenkt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.