Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

Die Trophäe "Lebendig oder Lebendig" ist verbuggt. Habe gerade den Kautionsflüchtling ausm Steinbruch bei Maude in den Kerker geworfen. Die Trophie erschien NICHT! ZUM KOTZEN

LARRY TUPPER Auch lebendig abgegeben WIEDER KEINE TROPHIE definitiv verbuggt.

Geschrieben
Die Trophäe "Lebendig oder Lebendig" ist verbuggt. Habe gerade den Kautionsflüchtling ausm Steinbruch bei Maude in den Kerker geworfen. Die Trophie erschien NICHT! ZUM KOTZEN

LARRY TUPPER Auch lebendig abgegeben WIEDER KEINE TROPHIE definitiv verbuggt.

Die ist nicht verbugt, leg nen manuellen Save an und mach das ganze nochmal ohne I-net Verbindung.

Geschrieben

@DISSECTION81: lass mich raten: du hast es schon auf der PS3 gespielt und den (Online-)Spielstand via Socialclub übernommen?

Bei mir kam die Trophäe wie erwartet nach dem ersten Kautionsflüchtling den Trevor lebend abgeliefert hat ;)

Geschrieben

Erstmal danke für die Antworten. Also ja habe den Online Spielstand übernommen. Habe Savegame manuell angelegt und ohne Internet gestartet passiert nichts leider. Wiederholen kann ichs schlecht gerade weil ich ja erst nach dem 2ten abgespeichert habe. Muss jetzt also auf den dritten warten und kucken ob es funktioniert.

Geschrieben

Habe jetzt 90h Spielzeit in GTA Online versenkt.

Die ersten 50h waren definitv unterhaltsam, doch wenn man nur noch künstlich im Spiel aktiv bleiben muss, aufgrund einer Trophäe, bei der ich Level 100 erreichen muss, dann nervt dass schon etwas.

Auch aufgrund der Tatsache, dass Missionen und sonstige Aktivitäten in GTA O nicht sonderlich ertragreich sind. wenn man sich dann die zeiten im Zeitthread anschaut, bei denen Spieler 30-50h nur den Online Modus gespielt haben, weiß man sofort dass diese auf glitches zurückgegriffen haben.

Kennt einer von euch einen Glitch oder eine Boost Methode, mit der man schnell das Spiel ins Regal legen kann. Bin jetzt 84 und meine bisherige Methode ist Radikalkur 2 mit Panzer, was auf die Dauer ziemlich tödlich für den geist enden kann.

Geschrieben
Habe jetzt 90h Spielzeit in GTA Online versenkt.

Die ersten 50h waren definitv unterhaltsam, doch wenn man nur noch künstlich im Spiel aktiv bleiben muss, aufgrund einer Trophäe, bei der ich Level 100 erreichen muss, dann nervt dass schon etwas.

Auch aufgrund der Tatsache, dass Missionen und sonstige Aktivitäten in GTA O nicht sonderlich ertragreich sind. wenn man sich dann die zeiten im Zeitthread anschaut, bei denen Spieler 30-50h nur den Online Modus gespielt haben, weiß man sofort dass diese auf glitches zurückgegriffen haben.

Kennt einer von euch einen Glitch oder eine Boost Methode, mit der man schnell das Spiel ins Regal legen kann. Bin jetzt 84 und meine bisherige Methode ist Radikalkur 2 mit Panzer, was auf die Dauer ziemlich tödlich für den geist enden kann.

Wenn du ne aktive und eingespielte Truppe hast bekommst das in der Zeit auch ohne Glitches hin, da kannst dann auch mal locker auf schwer spielen, zumahl die meisten ja gefixt wurden, ich habe auf der PS3 410 Stunden bis zu Platin gebraucht, davon 300 alleine Online, da das zu einer Zeit war, als 3/4 unserer Leute ne PS4 bekamen, und ein Kumpel und ich die einzigen waren, die Platin wollten. Und dass Missionen ab dem zweiten Mal kaum mehr was einbringen, da kannst dich bei R* bedanken, das haben die schon recht früh halbiert.

Und zur allgemeinen Info, die Anfrage nach Glitches oder Bugs, genauso wie die Auskunft dessen (wird als Cheaten gewertet) ist im Forum nicht gestattet.

Geschrieben
Wenn du ne aktive und eingespielte Truppe hast bekommst das in der Zeit auch ohne Glitches hin, da kannst dann auch mal locker auf schwer spielen, zumahl die meisten ja gefixt wurden, ich habe auf der PS3 410 Stunden bis zu Platin gebraucht, davon 300 alleine Online, da das zu einer Zeit war, als 3/4 unserer Leute ne PS4 bekamen, und ein Kumpel und ich die einzigen waren, die Platin wollten. Und dass Missionen ab dem zweiten Mal kaum mehr was einbringen, da kannst dich bei R* bedanken, das haben die schon recht früh halbiert.

Und zur allgemeinen Info, die Anfrage nach Glitches oder Bugs, genauso wie die Auskunft dessen (wird als Cheaten gewertet) ist im Forum nicht gestattet.

Wird als Stufe 1 und 2-Cheat gewertet is eigentlich ne Grauzone. Nach deiner Argumentation müssten dann auch Boostanfragen verboten werden. Es gibt im Forum zum Beispiel Threads zu Glitches, in denen auch Mods geschrieben haben und die sind offen. ;)

Geschrieben

Das wusste ich nicht mit den Anfragen und merke ich mir so an. Danke für die Info.

Werde wohl gewohnt weiter allein boosten und Missionen mit anderen machen.

Außerdem mache ich alle meine Missionen immer auf Schwer und habe als Zielmodus "Freies Zielen" was es alles ein wenig ertragreicher macht.

Kurze Frage. Bekomme immer, wenn ich GTA O starte an einem neuen Tag, die Meldung, dass Herausforderung "T", "Test","M","Klo" nicht überboten wurde und erhalte immer gewisse RP dafür.

Was genau ist das???

Geschrieben
Wird als Stufe 1 und 2-Cheat gewertet is eigentlich ne Grauzone. Nach deiner Argumentation müssten dann auch Boostanfragen verboten werden. Es gibt im Forum zum Beispiel Threads zu Glitches, in denen auch Mods geschrieben haben und die sind offen. ;)

Aktive Glitsches, welche das Vorrankommen erleichtern, ist Cheaten, Boosten dagegen ist nur das elend häufig wiederholen einer bestimmten Mission. Aber gut, solange kein Mod sich dazu äussert soll es mir egal sein.

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:03

Das wusste ich nicht mit den Anfragen und merke ich mir so an. Danke für die Info.

Werde wohl gewohnt weiter allein boosten und Missionen mit anderen machen.

Außerdem mache ich alle meine Missionen immer auf Schwer und habe als Zielmodus "Freies Zielen" was es alles ein wenig ertragreicher macht.

Kurze Frage. Bekomme immer, wenn ich GTA O starte an einem neuen Tag, die Meldung, dass Herausforderung "T", "Test","M","Klo" nicht überboten wurde und erhalte immer gewisse RP dafür.

Was genau ist das???

Hast du eventuell den Creator mal genutzt, oder von Freunden welche gemacht?

Geschrieben

Nein überhaupt nicht. Können diese auch von der Crew selber kommen?

Geschrieben
Aktive Glitsches, welche das Vorrankommen erleichtern, ist Cheaten, Boosten dagegen ist nur das elend häufig wiederholen einer bestimmten Mission. Aber gut, solange kein Mod sich dazu äussert soll es mir egal sein.

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:03

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/111864-die-neuen-regeln-zu-cheating-und-zur-community-rangliste.html

Boosten zählt hier als Cheat ;)

Geschrieben

Wo steht den das Boosten und Glitche nutzen hier nicht geduldet werden :D

hier ein zitat von Dragarock wo er die Regel aufgeschrieben hat:

ERLAUBT:

Boosten | Online Verabredungen | Leichte und schwere Glitches | Entwickler-Cheats | Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern| Schachprogramme

Diese Punkte sind unbedenklich und haben keine Auswirkung auf die Community-Rangliste. Die Veröffentlichung und Diskussion ist im Forum erlaubt.

Hier eine Begriffserklärung:

• Boosten bedeutet mit einem anderen Spieler sich gegenseitig online zu helfen "Du erschießt mich 20x, danach ich dich 20x". Beispiele dafür wären:
    • Tomb Raider Level 60 boosten
    • Assassin's Creed® III Multiplayer-Trophäen boosten

• Online Verabredungen sind bei uns natürlich erwünscht. Man verabredet sich online um miteinander Koop-Trophäen zu holen, sich zu treffen, Boosten, etc. Beispiele dafür wären:
    • Call of Duty® Black Ops II - Hohe Wartungsarbeiten
    • Need for Speed™ Most Wanted - Unheimlich

• Glitches sind Programmfehler, durch die eventuell Trophäen freigeschaltet oder zumindest vereinfacht werden können. Die Erklärung und Nutzung dieser Programmfehler ist erlaubt, unabhängig davon wie klein oder schwerwiegend sie sind. Falls der Hersteller den Glitch durch einen Patch repariert hat, darf dieser Patch nachträglich wieder gelöscht werden. Erklärungen hierzu sind ebenfalls erlaubt, sofern es sich um einen einfachen Downgrade handelt und keine (illegale) externe Software voraussetzen, die in die Firmware der PS3 eingreift.

• Entwickler-Cheats sind im Spiel eingebaute Cheats, die man nach Erreichen von bestimmten Voraussetzungen oder durch Kauf einer virtuellen (Punkte-)Währung freischalten kann. Diese Zusatzfunktionen werden zwar "Cheats" genannt, aber genau genommen handelt es sich um planmäßige Boni, die man sich im Spiel erarbeiten und ruhigen Gewissens nutzen darf.

• Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern durch eine andere Person. Diese Ausnahmen gelten für Trophäen, für die man eine Hardware benötigt die man nicht extra für diese Trophäe kaufen will. Es darf sich dabei allerdings nur um maximal eine oder zwei kurze und leichte Trophäen handeln, aufwändige und schwierige Trophäen dürfen auf diesem Wege nicht erspielt werden. Das Erspielen folgender Trophäen darf in unserem Forum angefragt bzw. angeboten werden:

Spoiler
:

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Weitergeben der Accountdaten gegen Sonys AGB verstößt und mit einem Missbrauchs- oder Verlustrisiko verbunden ist. Wir übernehmen keine Verantwortung dafür, jeder User handelt auf eigene Gefahr.

Schachprogramme aus dem Internet dürfen empfohlen und genutzt werden, um sich die Aufgaben in diversen Schachspielen zu vereinfachen. Hierzu zählen auch ähnliche Hilfs-Programme, die z.B. für Mühle oder für irgendwelche Puzzelspiele verwendet werden können.

Geschrieben
Wo steht den das Boosten und Glitche nutzen hier nicht geduldet werden :D

hier ein zitat von Dragarock wo er die Regel aufgeschrieben hat:

ERLAUBT:

Boosten | Online Verabredungen | Leichte und schwere Glitches | Entwickler-Cheats | Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern| Schachprogramme

Diese Punkte sind unbedenklich und haben keine Auswirkung auf die Community-Rangliste. Die Veröffentlichung und Diskussion ist im Forum erlaubt.

Hier eine Begriffserklärung:

• Boosten bedeutet mit einem anderen Spieler sich gegenseitig online zu helfen "Du erschießt mich 20x, danach ich dich 20x". Beispiele dafür wären:
    • Tomb Raider Level 60 boosten
    • Assassin's Creed® III Multiplayer-Trophäen boosten

• Online Verabredungen sind bei uns natürlich erwünscht. Man verabredet sich online um miteinander Koop-Trophäen zu holen, sich zu treffen, Boosten, etc. Beispiele dafür wären:
    • Call of Duty® Black Ops II - Hohe Wartungsarbeiten
    • Need for Speed™ Most Wanted - Unheimlich

• Glitches sind Programmfehler, durch die eventuell Trophäen freigeschaltet oder zumindest vereinfacht werden können. Die Erklärung und Nutzung dieser Programmfehler ist erlaubt, unabhängig davon wie klein oder schwerwiegend sie sind. Falls der Hersteller den Glitch durch einen Patch repariert hat, darf dieser Patch nachträglich wieder gelöscht werden. Erklärungen hierzu sind ebenfalls erlaubt, sofern es sich um einen einfachen Downgrade handelt und keine (illegale) externe Software voraussetzen, die in die Firmware der PS3 eingreift.

• Entwickler-Cheats sind im Spiel eingebaute Cheats, die man nach Erreichen von bestimmten Voraussetzungen oder durch Kauf einer virtuellen (Punkte-)Währung freischalten kann. Diese Zusatzfunktionen werden zwar "Cheats" genannt, aber genau genommen handelt es sich um planmäßige Boni, die man sich im Spiel erarbeiten und ruhigen Gewissens nutzen darf.

• Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern durch eine andere Person. Diese Ausnahmen gelten für Trophäen, für die man eine Hardware benötigt die man nicht extra für diese Trophäe kaufen will. Es darf sich dabei allerdings nur um maximal eine oder zwei kurze und leichte Trophäen handeln, aufwändige und schwierige Trophäen dürfen auf diesem Wege nicht erspielt werden. Das Erspielen folgender Trophäen darf in unserem Forum angefragt bzw. angeboten werden:

Spoiler
:

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Weitergeben der Accountdaten gegen Sonys AGB verstößt und mit einem Missbrauchs- oder Verlustrisiko verbunden ist. Wir übernehmen keine Verantwortung dafür, jeder User handelt auf eigene Gefahr.

Schachprogramme aus dem Internet dürfen empfohlen und genutzt werden, um sich die Aufgaben in diversen Schachspielen zu vereinfachen. Hierzu zählen auch ähnliche Hilfs-Programme, die z.B. für Mühle oder für irgendwelche Puzzelspiele verwendet werden können.

Hab nur gesagt, dass Boosten hier als Cheat gilt, jedoch nicht, dass man es hier nicht duldet. Das mit dem Glitchen wurde ja klargestellt. ;)

Geschrieben

Warum hat Rockstar das Spiel so dermaßen versaut?

Beim Passiv Modus habe ich das Gefühl, die haben intern nen Contest laufen gehabt "How can we fuck up passive mode the most". Völlig übertrieben.

Passivmodus auf der OldGen war doch perfekt.

Selbst der Fehler, dass der Passivmodus auf der Map nicht angezeigt wird, is noch schlimmer statt besser geworden.

Und warum verschwinden Haftbomben mittlerweile (is nich ganz neu, ich weiß) von fremden Autos? Wie oft habe ich in den letzten Monaten ein Auto vermint und wenn mich jemand damit verfolgen wollte drückt man erwartungsvoll nach links und... wechselt den Radiosender. :facepalm::facepalm: :banghead:

Statt eines blöden Gesichtes des Verfolgers, nur ein blödes Gesicht bei mir. :biggrin5:

Gerettet hat mich dann, dass die gesamte Lobby die Session verlassen hat. :dozey:

und, was anderes, warum ist es für Rockstar so schwer die Spielerliste alphabetisch zu ordnen? Wie oft ich schon verreckt bin beim Blick auf die Spielerliste...

Geschrieben

Es wäre echt mal cool, wenn man "Job beitreten" auswählt, dass man dann auch in ne Lobby kommt, wo schon Spieler drin sind. Deswegen wähle ich ja auch Job beitreten , damit ich mit anderen Spielern zusammen Jobs spielen kann. Sonst würde ich "Job hosten". Aber R kennt da wohl keinen Unterschied. Wie oft bin ich schon nach 6-7 Minuten Ladezeit alleine in ner Mission oder nem Rennen gelandet, obwohl ich Job beitreten gewählt hatte.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Das ist einfach nur superdämlich und wurde von R voll verkackt.:toilet:

Geschrieben

Oh je, das nervt echt.

Und wenn man dann gezwungenermaßen hostet, treten sofort wieder welche aus, wenn endlich mal genügend Spieler da wären und der Wartespaß geht von neuem los :facepalm:

Wenn man nicht gerade mit einem ganzen Trupp verabredet zockt, macht das Onlinezocken so viel Spaß wie warten beim Arzt :P

Geschrieben

Spielst du in Freeaim?

Ich habe solche Probleme nicht, bzw. habe ich das Problem nur wenn ich heftige Verbindungsprobleme habe, was in den Fällen meist an meiner eigenen Leitung liegt.

Ich wähle immer "auf Abruf", und es dauert höchstens mal 1:30 Minuten bis ich in einer Mission bin.

Leider allerdings wirklich oft nur zu zweit, je mehr Spieler desto seltener. Nervt wirklich bei schwierigen Missionen, vorallem wenn der andere Spieler nich so hilfreich ist, oder wenn einer der Spieler abkackt is der andere allein. Nervt echt.

Was mir öfter passiert is das ich aus Jobs rausgeworfen werde in der Lobby. Sowas regt mich dann schon auf, weil der Host einfach nur zu blöde is richtig einzustellen muss ich wieder von vorne suchen, aber zum Glück ja nicht lang.

Geschrieben

Bei "Auf Abruf" hängt sich die Konsole bei mir manchmal direkt auf, deswegen vermeide ich das.

Wenn halt mal keine Crew Mitglieder on sind muss das doch möglich sein mal irgendwo beizutreten, Rennen, Mission, DM, Fallschirm oder egal was:facepalm:.

Könnte aber echt an der Internetverbindung liegen, weil ich das Problem schon seit so ziemlich am Anfang habe. Andererseits hat R ja auch schon so einige Probleme mit Updates ins Spiel gebracht, ich erinnere mich noch an die ganzen Freezes bei Patch 1.13 oder 1.14 glaub ich.(PS3)

Geschrieben

Also der Passivmodus ist ja mal so richtig der Reinfall auf der PS4.... gestern bestelle ich mir einen Cargobob, während ich mit meinem Kollegen rede zieht mir irgendein anderer Spieler den Cargobob ab und er ist im Passivmodus -> kann ihn weder killen noch meinen Helikopter wieder bekommen -_-

2. Versuch : Fliegen los mit dem Cargobob samt Fracht, ein Spieler verfolgt mich im Annihilator , er war im Passivmodus und kann mich trotzdem mit den MGs killen?

Langsam reicht es....den Passivmodus von der alten Generation fand ich in Ordnung, da man die anderen notfalls überfahren konnte oder sie schlichtweg in der Luft gerammt hat, aber der neue Passivmodus schützt die ganzen erbärmlichen Spieler ja noch mehr :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...