Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

ich frage mich wirklich wie manche leute im stande sind mit ihrer verbindung online zu spielen

grad im dm ein typen gehabt der ungelogen einen lag von 10 sekunden hatte. ich schieße den an. der geht in deckung und 10 skeunden später steht auf einmal, dass ich ihn gekillt hab. wirklich jeder aus dem team hat das selbe über ihn gesagt

das beste kommt ja noch, ich schleiche mich von hinten an, knüppel dem mit meiner waffe zusammen(wodurch er geonehitet werden sollte). er dreht sich daraufhin um und knallt mich ab.

vor allem war er nichtmals host wodurch man hätte noch erklären können warum er so einen vorteil genießen kann

selbst mit der besten verbindung hat man mit problemen zu kämpfen. aber gegen typen die die übelste verzögerung besitzen wird nicht vorgegangen und können in aller ruhe spielen..

Geschrieben

Mich regen diese Leute auf die mit all ihren Supersportwagen durch die Gegend donnern und jeden Überfahren. Selbst Leute im Passivmodus, und wehren kann man sich nicht.

Diesen Leuten kann man nur deren Autos wegknallen & wird trotzdem als "Spielverderber" dann eingestuft.

Geschrieben
Mich regen diese Leute auf die mit all ihren Supersportwagen durch die Gegend donnern und jeden Überfahren. Selbst Leute im Passivmodus, und wehren kann man sich nicht.

Diesen Leuten kann man nur deren Autos wegknallen & wird trotzdem als "Spielverderber" dann eingestuft.

Solche Leute muss man einfach regelrecht aus der Lobby ballern, wenn du dich hinter Ecken versteckst oder dich generell an Orten platzierst wo diese Leute nicht mit ihren Wagen hinkommen ballerst du sie einfach mehrmals ab, mit mehreren Leuten geht das natürlich besser :D

Manchmal muss man Lobbies halt einfach mal "bereinigen" ;D

Geschrieben

Deswegen macht es nur noch Sinn in privaten Lobbies mit Einladung zu zocken!

Öffentlich kann man leider einfach vergessen, daher zock ich derzeit kaum noch GTA und wenn dann nur im privaten Modus!

Mir sind die ganzen Hacker und Eierköpfe einfach zu blöd!

Ich hoffe nur, dass sie bei der 4 ordentlich supporten, so dass wir hier dann wieder normal spielen können!

Geschrieben

Gerade MVP (das soll was heißen!) in 2 von 3 gespielten LTS, und vor Runde 4 von 5 hauts mich mal wieder raus, Im Ladebildschirm vor Rundenstart freeze. Immerhin spielt die Musik noch. :facepalm:

GTAO ist aber ja auch erst ein Jahr draussen, man muss Rockstar ja Zeit geben.... Vor diesem Hintergrund finde ich es unfassbar, dass Leute bereit sind viel Geld, teilweise schonwieder, für solch ein verbuggtes Game zu bezahlen.

Wird bestimmt alles besser, diesmal wirklich ehrlich vielleicht. :xd::'>

Geschrieben

Heute war's wieder mega frustrierend :redface:

Musste für ne Platinauszeichnung Team-Deathmatches machen und diese gewinnen. Ich brauchte nämlich nur noch 7 Siege, doch konnte die ums Verrecken nicht holen, was aber nicht an meinen Fähigkeiten lag -.- Jedes Mal musste ich ein Spiel hosten, Ewigkeiten warten bis mal wer joint und dann jedes Mal wenn einer gejoint ist und ich gestartet hab wurde ich 4 mal hintereinander komplett aus dem MP geworfen. Warum auch immer :banghead: Wenn der seltene Fall eintrat, dass ein Match starten und gewinnen konnte kam dann wieder diese Abstimmung über das nächste Spiel, wo entweder kein Deathmatch vorgeschlagen wurde, ich nicht auf den scheiß Aktualisieren-Button klicken konnte oder die anderen mich überstimmt haben, sodass ich wieder leaven und ein neues Spiel hosten musste. So ging es dann Ewigkeiten weiter bis ich nach anderthalb Stunden erst 5 Siege verzeichnen konnte :dozey:

Geschrieben

Jetzt habe ich mit Hilfe einer interaktiven Karte die Raumschiffteile und Briefschnipsel gesucht, und es fehlen von beiden EXAKT 1 Teil. :banghead:

Ich bin jedes Teil abgegangen, mit Video, und habe es abgehakt wenn ich es eingesammelt habe.

Diese scheiss Suchaktionen in GTA Spielen geht mir dermaßen auf den Zeiger. Bei GTA San Andreas war es auch schon exakt 1 Graffitti dass sich nich finden ließ...

Und wenn man jetzt wieder die ganze scheisse von vorne machen sollte, weiß man ja nie ob man es nun schon eingesammelt hat, oder ob man an der falschen Ecke gerade guckt, wenn man es nicht findet. Es könnte ja jedes der 50 Teile sein (und gleich zweimal).

Boah wat bin ich sauer. :biggrin5:

Geschrieben

Danke, :smile:

habe sie soeben aber gefunden - es war ein Fehler beim laden. Habe nach den letzten Teilen vor der Pause heute Nacht nich "geschenllspeichert", und diesen Spielstand aber geladen (damit ich direkt im Heli sitze und nich zu Fuß irgendwo spawne wie beim automatisch gespeicherten.

Die Liste hilft mir aber jetzt weiter bei den 100%, hatte ich zwar dahingehend schonmal gesehen, aber wieder vergessen.

Geschrieben

ist ja schön das man einfach irgend welche trophies bekommt aber das man die die man macht nicht bekommt nervt schon 2 kautionsflüchtige abgegeben aber es macht einfach ned bling -.-

Geschrieben

Wie unmöglich es einfach ist irgendwelche Missionen zu spielen in denen man etwas abliefern muss, z.B. Stress auf dem Dach -_-

Die Randoms behalten immer die Objekte, wahrscheinlich um mehr Geld und RP zu kassieren ! -_- wenn man ihnen schreibt wird man noch beleidigt etc, dann wird auch noch extra einfach so herumgefahren oder sie fliegen irgendwo hin ohne Grund ! -_- typisch GTA, immer diese Kiddies...

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:37

Was macht das überhaupt für einen Sinn mehr zu erhalten wenn es länger dauert ?!?!

Normalerweise sollte so etwas wie ein Diebstahl möglichst schnell ablaufen und somit sollte es eher mehr geben wenn man sich beeilt -_-

Geschrieben
Wie unmöglich es einfach ist irgendwelche Missionen zu spielen in denen man etwas abliefern muss, z.B. Stress auf dem Dach -_-

Die Randoms behalten immer die Objekte, wahrscheinlich um mehr Geld und RP zu kassieren ! -_- wenn man ihnen schreibt wird man noch beleidigt etc, dann wird auch noch extra einfach so herumgefahren oder sie fliegen irgendwo hin ohne Grund ! -_- typisch GTA, immer diese Kiddies...

Was macht das überhaupt für einen Sinn mehr zu erhalten wenn es länger dauert ?!?!

Normalerweise sollte so etwas wie ein Diebstahl möglichst schnell ablaufen und somit sollte es eher mehr geben wenn man sich beeilt -_-

das ist ein irrglaube das es sich mehr lohnt länger zu brauchen

bei 15min erhält man 100%. aber bei bereits 5min kriegt man schon 50% des geldes, sprich in nur einem drittel der zeit.

rechnet man das auf eine stunde hoch, so kann man rund 20.000 mehr verdienen wenn man die missionen im 5min takt erledigt

warum hat das r* gemacht? wahrscheinlich um den nicht guten spielern zu ermöglichen geld zu verdienen, um die glitch ausbeutung zu verringern.

schließlich klingt mehr geld für längere zeit besser als 10% mehr verdienst

Geschrieben
das ist ein irrglaube das es sich mehr lohnt länger zu brauchen

bei 15min erhält man 100%. aber bei bereits 5min kriegt man schon 50% des geldes, sprich in nur einem drittel der zeit.

rechnet man das auf eine stunde hoch, so kann man rund 20.000 mehr verdienen wenn man die missionen im 5min takt erledigt

warum hat das r* gemacht? wahrscheinlich um den nicht guten spielern zu ermöglichen geld zu verdienen, um die glitch ausbeutung zu verringern.

schließlich klingt mehr geld für längere zeit besser als 10% mehr verdienst

Die meisten Leute werden durch YouTube - Videos falsch informiert oder verstehen es falsch, das ist ein großer Faktor warum so etwas immer passiert wie ich es hatte :/

Aber danke für die Information, wusste ich selbst nicht :)

Geschrieben

Mehr Zeit = mehr Geld, aber doppelte Zeit ≠ doppeltes Geld, außer bis 4min und deshalb lohnt es sich nur bis knapp über 4 min Missionszeit zu warten, oder ein paar Sekunden, wenn man kurz vor der nächsten Auszahlungsstufe(mehr als 6, 8, 10, 12 und 15min) ist. Aber dafür müsste man immer eine Stoppuhr mitlaufen lassen.

Bei den Rennen warte ich auch immer, wenn es mir als 1. möglich ist. :xd::'>

Warum R* das geändert hat? Vorher hat das Balancing ja überhaupt nicht gestimmt. Da gab es Missionen, da hat man 1500$ bekommen.

Wenn man Geld gebraucht hat, hat man Stress auf dem Dach oder Begehrt gespielt. Warum sollte man da andere Mission spielen, die das selbe Geld bringen aber dreimal so lange dauern?

Geschrieben
Bei den Rennen warte ich auch immer, wenn es mir als 1. möglich ist. iconxd.gif

Ah, das gilt für Rennen auch?

Gut zu wissen :P

Ich finde das Prinzip aber, trotz der guten Überlegung von R*, unfair, denn so werde ich für ein perfektes Rennen ja eigentlich bestraft.

Geschrieben

Hallo Leute!

Und zwar bin ich jetzt neu in diesem Forum jedoch hab ich oft wegen den Leitfäden vorbeigeschaut.

Und zwar habe ich ein problem ich habe vorhin alle 50 Stunts für die Trophäe "Hoch Hinaus" erfolgreich gemeistert hab aber die Trophäe nicht bekommen... Weiß jmd was ich dagegen tun könnte? (Spiele auf PS4)

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 13:05

Hallo Leute!

Und zwar bin ich jetzt neu in diesem Forum jedoch hab ich oft wegen den Leitfäden vorbeigeschaut.

Und zwar habe ich ein problem ich habe vorhin alle 50 Stunts für die Trophäe "Hoch Hinaus" erfolgreich gemeistert hab aber die Trophäe nicht bekommen... Weiß jmd was ich dagegen tun könnte? (Spiele auf PS4)

Edit: Hab die Trophäe gerade bekommen... Beim Starten des Spiels ist sie gekommen.... Also zwei Stunden später quasi... :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...