Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern habe ich wieder einen Spezialisten getroffen, der es lustig fand, mich nach jeder Mission zu töten bzw. mein Auto hochzujagen.

Als ich ihn dann mal getötet und sein Fahrzeug zerstört habe, hat er sofort die Lobby verlassen.

Geschrieben

in letzter zeit sieht man häufiger laggende jet heinis, die teilweise noch schlimmer sind als die damaligen panzer, weil man diese typen überhaupt nicht snipern kann, geschweige denn mit einem anderen jet abschießen..

das sonderbare daran ist, dass sie anfangs flüssig laufen, später wenn sie merken dass es hart für sie wird, die auf einmal anfangen rum zu ruckeln

ich wittere lag switch cheater

Geschrieben
... diese elendigen drecksbullen ...
Ja, die Bullen waren schon immer einer meiner grössten Kritikpunkte, was GTAO betrifft. Wegen JEDEM Muckenfurz haste die - viel zu penetrante - Dreckspolente an der Backe. Die kommt wirklich wegen JEDEM Muckenfurz angeschissen. Eigentlich gehört das schon LÄNGST abgemildert. Aber nüschts ist bisher passiert... Man gewinnt schon fast den Eindruck, dass da ein System dahinter steckt, das dem Spieler beim Geld entledigen helfen soll. *gg*
Geschrieben

Haha, das stimmt auch wieder. :D Insofern könnte man es sogar als PRO auslegen. Aber halte mol..., GTAO ist doch "nur" ein Spiel, das in erster Linie Spaß machen soll(?), und keine verkac%*# Bullensimulation, die den Spieler frusten soll... :)

Geschrieben
Ja, die Bullen waren schon immer einer meiner grössten Kritikpunkte, was GTAO betrifft. Wegen JEDEM Muckenfurz haste die - viel zu penetrante - Dreckspolente an der Backe. Die kommt wirklich wegen JEDEM Muckenfurz angeschissen. Eigentlich gehört das schon LÄNGST abgemildert. Aber nüschts ist bisher passiert... Man gewinnt schon fast den Eindruck, dass da ein System dahinter steckt, das dem Spieler beim Geld entledigen helfen soll. *gg*

Also wenn da kein System hintersteckt würd ich schon echt sehr lachen müssen...

Hab ich mir leztens gedacht... Moses nix dumm... schnalle Moses Schalldämpfer um !

Arschgelecke ich kann zwar 2-3 schüsse abgeben auf andere Spieler ohne einen Stern zu kriegen... sollte sich jedoch ungünstigerweise ein Passant in der nähe befinden.. kann man davon ausgehen nach 4-5sek. 2-3 sterne zu haben... Die vorrausgegangene Waffe ist dabei völlig irrelevant... habs auch schon hinbekomm mit der Billigknarre auf anhieb 3* einzuheimsen... das bockt so richtig dann !:biggrin5::banghead:

Geschrieben

Das mit den Polizisten ist aber Geschmacksache...

Das man 1* schneller und länger hat als bei GTA IV nervt mich am meisten, da man diesen ja relativ schnell bekommt.

Aber selbst bei 3 und 4 Sternen ist das Flüchten für mich nach etwas rumfahren eigentlich immer noch möglich, also meiner Meinung nach sind die Polizisten nicht zu stark.

Und ist doch logisch, dass die Polizei schnell "sauer" wird und die Spezialisten sendet, wenn du zuerst 10 Autos in die Luft sprengst und dann noch ein paar Polizisten erledigst. :P

Geschrieben

Joa das flüchten ist wirklich nicht so schwer. Wenn gewusst wie^^

Hab mich damals meistens ins Auto gesetzt (egal welches), gewartet das die Cops angehalten haben um auszusteigen. Und dann sofort weg gefahren :D

Meistens klappte es sehr gut, da die einen ein Mini-Stück zu Fuß verfolgen wollen aber dann doch lieber in ihr Copmobil einstiegen. Bis dahin ist man schon 2-3 Ecken weiter gewesen.

Schlimm wäre es bestimmt wenn sie ein Taser hätten :D Man zu Fuß flieht und wie ein Fisch an Land nur noch zappelt. Und bei jedem aufstehen ein erneuter Taser-Schuß kommt (bis man stirbt, oder ein Kollege zur Hilfe kommt) ;)... Ich würde dann bestimmt nur noch ausrasten xD

Geschrieben

In der Stadt ist es nicht allzu schwer, den Cops zu entkommen.

Aber auf dem Land hab ich bei 3 Sternen manchmal echt Probleme, weg zu kommen. Vorallem weil die auf jedem noch so kleinen Feld- oder Radweg spawnen. Und wenn man denen ausweicht, hat man den Heli wieder am Arsch.

Geschrieben

Solange ich den SP-Modus spiele, habe ich keinerlei Probleme mit den Cops. Weder sind sie mir zu "stark" noch wäre ich nicht in der Lage, sie abzuschütteln. Das ist gar nicht das eigentliche Problem... Ganz anders in GTAO! Dort kann (und wird sie auch i.d.R.) die Bullerei sehr schnell zu einem großen "Problem" bzw. nervtötenden Faktor werden. Und zwar insbesondere dann, wenn man sich mal ein kleines Scharmützelchen mit einem anderen Spieler liefert (der kompetitive Faktor ist im Free-Roaming-Modus ebenso ein wesentlicher Bestandteil), und die Bullerei dann mal wieder der Meinung ist, sich während eines solchen Gefechtes einklinken zu müssen - und das OBWOHL seitens des Spielers BEWUSST darauf geachtet wurde, dass kein "Kollateralschaden" verursacht wird (um eben ja keine Bullerei auf den Plan zu rufen ^^). Kurzum: DIE COPS SIND IN GTAO EINFACH VIEL ZU PRÄSENT UND GREIFEN VIEL ZU OFT - BEI JEDER KLEINIGKEIT - IN DAS SPIELGESCHEHEN EIN!

Geschrieben

Ja. Das schon. Allerdings hat sich die Spielzeit aktualisiert.

Und somit müssten auch die gefundene Transporter angezeigt werden.

Sind aber nu 3 obowhl ich 5 gefunden habe.

Ausgeraubt und die Bullen abgehängt.

Geschrieben

Am meisten regt mich mittlerweile auf, das die Leute zu blöd sind die Unverwundbaren und Wallglitcher zu melden... Ne da laufen die immer und immer wieder da hin und lassen sich killen :mad:

Grad wieder einen gehabt... Kein Plan auf was für einem Hack oder Glitch der war, aber als er mir gerade Beleidigungen am schreiben war bin ich aus dem Passiv raus und konnte auf ihn einstechen wie ich wollte...Nix passiert :mad: Dann ist er fertig mit schreiben und prügelt mich mit dem schlagstock tot... WTF! PSN ID: John-Rambo-187__ mit der KD von fast 5

In letzter Zeit wieder verdammt viele Wallglitcher etc. unterwegs... Abfuck

Geschrieben
Am meisten regt mich mittlerweile auf, das die Leute zu blöd sind die Unverwundbaren und Wallglitcher zu melden... Ne da laufen die immer und immer wieder da hin und lassen sich killen :mad:

Grad wieder einen gehabt... Kein Plan auf was für einem Hack oder Glitch der war, aber als er mir gerade Beleidigungen am schreiben war bin ich aus dem Passiv raus und konnte auf ihn einstechen wie ich wollte...Nix passiert :mad: Dann ist er fertig mit schreiben und prügelt mich mit dem schlagstock tot... WTF! PSN ID: John-Rambo-187__ mit der KD von fast 5

Am meisten regt mich eher auf, dass Rockstar momentan die ganzen YouTuber bannt die irgendwelche Geld-Glitches etc gezeigt haben, die aber nicht gamebreaking sind, aber Hauptsache die ganzen Modder etc sind immer noch unterwegs, aber die achso schlimmen Leute die Geld-Glitches zeigen werden fleißig gebannt, geht gar nicht klar! -_-

Geschrieben

So einen hatte ich letztens auch. Ich bin allein in ein Heli eingestiegen und als ich gerade in der Luft war, erschien ein Name von einem anderen User über mir der scheinbar den Heli steuern konnte. Der hat dann den Heli an einem Haus explodieren lassen, dann kam die Meldung ich habe Selbstmord begangen. Als ich gespawnt bin, stand auf einmal Chop der Hund vor mir der mich sofort tötete. Nach erneutem Respawn kam er wieder auf mich zu, ich hab Ihn mit Haftbomben und Granatwerfer attackiert- nichts. Kein Kratzer. Dann hab ich gedacht gehste in den Passivmodus und Bumm bin ich explodiert. Danach ließ er mich in Ruhe und ich hab mal nach seiner KD geschaut = 372,5. Ist klar dacht ich mir, direkt gemeldet. Habs leider nicht mehr geschafft ein Video zu machen. Hab mal bei psnprofiles nachgeschaut, er hat von Rang 25 bis 100 eine Minute dreissig gebraucht.

PSN-ID: TheYakuzaBozZ

Geschrieben

Melden --> abhaken --> weitermachen! Alles andere ist Energieverschwendung. Diese geltungsbedürftigen "Spieler" (irgendwie müssen sie sich ja hervorheben *fg*) gibt es überall, und wird es auch immer geben. Soviele können gar nicht gelöscht werden, wie nachkommen.

Geschrieben

Hat Rockstar wirklich Youtuber gebannt ? Das geht?! Würde ich aber feiern so könnte man zumindest die Verbreitung des ganzen etwas stoppen .

Die Modder sind allerdings nochmal viel nerviger . Dass jeder in GTA viel Geld hat ist mir mittlerweile schon egal und "normal"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...