Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

seit man punkte und geld fürs verlassen vom spiel kriegt ist es einfach nur mühsam mal zu golfen oder tennis zu spielen. sobald der andere am verlieren ist steigt er aus. das gabs früher zwar auch aber nicht so häufig wie jetzt. kein einziger kompletter tennismatch absolviert seit tagen.

das selbe beim überlebenskampf, man steigt zu viert ein, absolviert ein zwei runden und wenn die anderen sehn das andere abgehn wie nachbars lumpi steigen sie aus.

rennen fahren ist auch ZK, da überholt man nen gegner rechts, plötzlich ist er rechts von einem, und schubst einem aus der bahn (ich prangere nicht das schubsen an, kommt halt vor bei engen rennen). der Verkehr ist auch so verbuggt, da springen die autos auch von einer sekunde zur anderen um meter nach vorne meistens genau vor mein fahrzeug. und warum immer dieses aufholen an ist versteh ich auch nicht. hostet man selber ein rennen mit aufholen aus, steigen alle aus die beitretten.

und das R* die Punkte patcht find ich auch nicht ok, wenn jemand stundenlang im kreis fahren soll dann soll er das tun, aber nee, R* will einem aufzwingen wie man spielen soll. das versteh ich echt nicht. und nee ich bin kein kriminell schnell suchti. mir gehts um prinzip.

so genug frust abgelassen.

Geschrieben

Hey denkt ihr auch manchmal das ist nicht mehr das typische GTA ?!

Man boxt einen K.O. schon kommt die Polizei , dass ist doch zum ausrasten .

Man wird direkt bestraft , mir kommts so vor als wollte R* das man keine scheisse baut in GTA5 .

Geschrieben

Ja genau so ist es auch. Alles das was bei GTA IV aber auch RDR diesen unglaublichen Spielspaß gebracht hat und an den MP gefesselt hat, ist nicht mehr möglich. Richtig nervig :/

Vorheriger Post um 23:47

Post hinzugefügt um 23:49

Woah und dieses ständige automatische Anvisieren der Bullen, wenn man eigentlich einen Gegenspieler umlegen möchte :facepalm:

Geschrieben

also ich habe ein problem:

ich habe heute alle basejumps und helisprünge absolviert (laut kartenlegende 12 stück).

nun habe ich aber in den social club geschaut:

alle basejumps absolviert.

bei den helisprüngen fehlt anscheinend aber noch etwas.....

und dom taucht bei mir auf der karte auch nicht auf zurzeit.....

kann jemand helfen?! :frown:

ist der letzte helisprung evtl. einer, der tageszeitenabhängig ist? oder wird dieser in der letzten mission mit dom gemacht?

Geschrieben

ich habe des rätsels lösung... musste einen alten spielstand laden, bei dem mein fortschritt um 15% geringer war...

ALLE 13 SPRÜNGE lassen sich NUR machen, BEVOR man die mission spielt, in der man mit Trevor den zug klaut und ihn mit dem anderen kollidieren lässt, um letztendlich den inhalt der container zu stehlen... der grund dafür ist, dass man bei einem der 13 sprünge auf einem zug landen muss, der auf genau derselben strecke fährt, auf der sich die mission abspielt... daher sind die 100% auch insofern verpassbar, dass man alle 13 sprünge relativ schnell abspulen sollte... habe zu lange gewartet und somit wurden nur noch 12 nach jener mission angezeigt... nun musste ich einige missionen wiederholen und liege immernoch 4% hinter meinem alten speicherstand... geschätzter zeitverlust ca. 7 stunden... hätte ich mir alles ersparen können... jedoch als ahnungsloser gta zocker, weiß man sowas vorher nicht...

hoffe ich konnte damit einigen behilflich sein, die ähnliches problem haben/hatten, falls ich nicht der einzige bin... :biggrin5:

grüße! :smile:

Geschrieben
ich habe des rätsels lösung... musste einen alten spielstand laden, bei dem mein fortschritt um 15% geringer war...

ALLE 13 SPRÜNGE lassen sich NUR machen, BEVOR man die mission spielt, in der man mit Trevor den zug klaut und ihn mit dem anderen kollidieren lässt, um letztendlich den inhalt der container zu stehlen... der grund dafür ist, dass man bei einem der 13 sprünge auf einem zug landen muss, der auf genau derselben strecke fährt, auf der sich die mission abspielt... daher sind die 100% auch insofern verpassbar, dass man alle 13 sprünge relativ schnell abspulen sollte... habe zu lange gewartet und somit wurden nur noch 12 nach jener mission angezeigt... nun musste ich einige missionen wiederholen und liege immernoch 4% hinter meinem alten speicherstand... geschätzter zeitverlust ca. 7 stunden... hätte ich mir alles ersparen können... jedoch als ahnungsloser gta zocker, weiß man sowas vorher nicht...

hoffe ich konnte damit einigen behilflich sein, die ähnliches problem haben/hatten, falls ich nicht der einzige bin... :biggrin5:

ich konnte alle sprünge nachträglich machen

Geschrieben
ich konnte alle sprünge nachträglich machen

komisch... :dozey: irgendwie raffe ich dann gta 5 nicht... :biggrin5:

ich hoffe es reicht bald für die 100%... die story - so toll sie bislang auch sein mag - muss ich nicht nochmal haben... und diese ganzen sammelsachen erst recht nicht... :banghead:

Geschrieben
komisch... :dozey: irgendwie raffe ich dann gta 5 nicht... :biggrin5:

ich hoffe es reicht bald für die 100%... die story - so toll sie bislang auch sein mag - muss ich nicht nochmal haben... und diese ganzen sammelsachen erst recht nicht... :banghead:

Trolled by Rockstar? :D

Story-Mode is nach Beendigung der Story unglaublich langweilig und bietet wenig neue Reize,die Aufträge die man bekommt wenn man gewisse Immobilien besitzt sind auch vom Grundgedanke gleich,entweder muss man was holen,bringen oder zurückholen,ziemlicher Einheitsbrei >_<

Auf 100% ging ich von Anfang an nich,als ich sah was man dafür machen muss,wusste ich direkt das ich mir dafür sicherlich nich den Ar*** aufreiße^^

Geschrieben
Trolled by Rockstar? :D

Story-Mode is nach Beendigung der Story unglaublich langweilig und bietet wenig neue Reize,die Aufträge die man bekommt wenn man gewisse Immobilien besitzt sind auch vom Grundgedanke gleich,entweder muss man was holen,bringen oder zurückholen,ziemlicher Einheitsbrei >_<

Auf 100% ging ich von Anfang an nich,als ich sah was man dafür machen muss,wusste ich direkt das ich mir dafür sicherlich nich den Ar*** aufreiße^^

habs heute geschafft, die 100% zu erreichen... hatte ja schon den ganzen sammelsch***... :biggrin5: hoffentlich dauert online nicht genauso lang (habe noch nicht einmal meinen charakter dort erstellt)... :facepalm: glaube aber, dass mich die 70 goldmedaillen offline und die 30 platin auszeichnungen online noch ordentlich aufhalten werden... :dozey:

ist level 100 online genauso zeitintensiv, wie level 10 bei gta 4? das wäre echt nervig...

Geschrieben

ist level 100 online genauso zeitintensiv, wie level 10 bei gta 4? das wäre echt nervig...

Nicht ganz, aber durch den letzten Patch wurde das Aufleveln deutlich erschwert, weil die RP für Rennen und Deathmatches deutlich reduziert wurden. Also wird dich GTA noch einige Zeit beschäftigen.

Die 70 Goldmedaillen sind nicht so schlimm. Du kannst bei allen Missionen, wo es ein Zeitlimit gibt, durch Wegklicken der Zwischensequenzen Zeit sparen und so werden die Limits kein Problem. Du kannst,

wenn du bereits Variante C gewählt hast, die Varianten A und B aus dem Menü auswählen. Das sind leichte Goldmedaillen, weil du nur den jeweiligen Charakter killen musst.

Ich dachte zunächst auch, dass die 70 schwer werden, aber die hat man dann recht schnell beisammen.

LG

Glupi

Geschrieben
Nicht ganz, aber durch den letzten Patch wurde das Aufleveln deutlich erschwert, weil die RP für Rennen und Deathmatches deutlich reduziert wurden. Also wird dich GTA noch einige Zeit beschäftigen.

Die 70 Goldmedaillen sind nicht so schlimm. Du kannst bei allen Missionen, wo es ein Zeitlimit gibt, durch Wegklicken der Zwischensequenzen Zeit sparen und so werden die Limits kein Problem. Du kannst, wenn du bereits Variante C gewählt hast, die Varianten A und B aus dem Menü auswählen. Das sind leichte Goldmedaillen,

weil du nur den jeweiligen Charakter killen musst.

Ich dachte zunächst auch, dass die 70 schwer werden, aber die hat man dann recht schnell beisammen.

LG

Glupi

Spoilern bitte. :)

Geschrieben

Die 70 Goldmedaillen sind nicht so schlimm. Du kannst bei allen Missionen, wo es ein Zeitlimit gibt, durch Wegklicken der Zwischensequenzen Zeit sparen und so werden die Limits kein Problem. Du kannst, wenn du bereits Variante C gewählt hast, die Varianten A und B aus dem Menü auswählen. Das sind leichte Goldmedaillen, weil du nur den jeweiligen Charakter killen musst. Ich dachte zunächst auch, dass die 70 schwer werden, aber die hat man dann recht schnell beisammen.

LG

Glupi

okay super, danke für die informationen! habe c gewählt, ja! :smile: das ändert aber nichts an dem derzeitigen stand des spiels, oder?

sprich, dass alle 3 charakter lebendig sind, wenn ich mal das spiel neu starte und aus spaß spielen will, oder? :biggrin5: weil offiziell habe ich weder trevor noch franklin gekillt, weshalb sie mir ja im grunde erhalten bleiben sollten. habe nämlich eine menge kohle angehäuft mit allen dreien und wollte noch investitionen tätigen, jedoch erst nachdem alle offline trophäen geschafft sind

wie ist es eigentlich bei wiederholung mancher missionen. bei manchen soll es ja vorgekommen sein, dass das geld verschwunden ist, nach dem erneuten beenden einer mission. ist das gepatcht oder soll man einfach autospeichern ausschalten und immer auf sein vermögen schauen? nochmals bezahlt wird man für dieselbe mission ja sicherlich nicht...

Geschrieben

Hä??? Du bekommst nach Storyende Aufträge von den Immobilien, die Du besitzt? Ich bin mit der Story seit Tagen fertig und warte auf eben diesen Anruf. Ich besitze mit den Charakteren so 10 Immobilien und habe noch NIE einen Anruf eines Managers bekommen (obwohl die E-Mails das nach dem Kauf ja ankündigten). Eigentlich brauche ich nur einen - den Anruf des Managers von der Downtown Cab mit Franklin. Smartphone klingelt NIE.

Wieso wirst Du immer von den Managern angerufen? Wie geht das?

Geschrieben
Hä??? Du bekommst nach Storyende Aufträge von den Immobilien, die Du besitzt? Ich bin mit der Story seit Tagen fertig und warte auf eben diesen Anruf. Ich besitze mit den Charakteren so 10 Immobilien und habe noch NIE einen Anruf eines Managers bekommen (obwohl die E-Mails das nach dem Kauf ja ankündigten). Eigentlich brauche ich nur einen - den Anruf des Managers von der Downtown Cab mit Franklin. Smartphone klingelt NIE.

Wieso wirst Du immer von den Managern angerufen? Wie geht das?

Einen Anruf bekommt man eigentlich nur von der Downtown Cab Co. Von den

anderen Immobilien bekommt man eine SMS ob man helfen könnte Angriffe

abzuwehren bzw. Lieferungen zu tätigen. Bei mir kamen die bis jetzt aber

fast immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten wenn man gerade auf den

Start einer Mission (z.B. vom Immobilienmakler) wartet. :banghead:

Geschrieben
Einen Anruf bekommt man eigentlich nur von der Downtown Cab Co. Von den

anderen Immobilien bekommt man eine SMS ob man helfen könnte Angriffe

abzuwehren bzw. Lieferungen zu tätigen. Bei mir kamen die bis jetzt aber

fast immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten wenn man gerade auf den

Start einer Mission (z.B. vom Immobilienmakler) wartet. :banghead:

Leider bekomme ich beides nicht, weder den Anruf noch die SMSen. Scheint ein Bug zu sein.

Geschrieben
Leider bekomme ich beides nicht, weder den Anruf noch die SMSen. Scheint ein Bug zu sein.

das dauert immer eine ganze weile bis etwas kommt,aber wenns anfängt wird man meist so mit missionen bombardiert, dass man die geschäfte am liebsten wieder verkaufen will

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...