Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

GTA V wird echt immer langweiliger. Selbst mit lustigen Leuten.

Nachdem man alles gemacht hat gibt es einfach kein anreiz mehr und wirklich scheiße bauen wie damals in GTA 4 (Was viel mehr spaß machte) kann man auch nicht. Jedes mal kommt wegen jeder kleinigkeit die Polizei:banghead:

Das nervt richtig extrem und nimmt total den Spaß.

In GTA 4 war das immer lustig passanten zu verprügeln, umzufahren usw.

Die sollen unbedingt die einstell möglichkeit dazu machen dass man die Polizei aus machen kann.

Jets zu klauen kommt mir auch viel schwerer vor. Da kommen immer mindestens 3 Panzer an die sofort schießen und wenn man mal in der Luft ist kommt, ohne vorher zu piepen, eine Rakete an und man ist sofort tot.

Der Online modus hat ne menge potential aber mit der Polizei kann man nicht mehr die GTA typischen sachen machen.

Die Spielmodis werden auch sehr schnell langweilig.

Da war GTA 4 auch deutlich besser.

Geschrieben

Der 5teil kommt mir so vor als würden die entwickler gewollt haben .

Das Spiel ohne mist zu bauen zu spielen ͵ die polizei nervt wirklich brutal .

Raubt mir irgendwie den Spaß.

Hoffe R* patcht das .

Und ich hoffe übelst das SP Dlc kommen und die 2 waffen vom update sind ja mal super haha :D

Geschrieben
bislang sehe ich nur die sich beschweren,die immer "kriminel schnell" geboostet haben

also erzähl mir doch mal wie spaßig es war hunderte runden lang nur im kreis zu fahren :drool5:

"und viel Spaß beim lvln" der weg ist das ziel. das vergessen hier scheinbar so einige ;)

Der Weg ist das Ziel, natürlich, nur wenn der Weg solange ist, dass man nie das Ziel sieht, macht auch der Weg nicht viel Spass....

Geschrieben
Jedes mal kommt wegen jeder kleinigkeit die Polizei:banghead:

Das nervt richtig extrem und nimmt total den Spaß.

GTA5 Soll halt ernorm realistisch wirken. Dennoch hast du Recht, es nervt wirklich sehr krass.

Man sollte in den Einstellungen irgendwie einstellen können das man den Freien Modus ohne Polizeit spielt oder so ähnlich.

Wie bei GTA4

Geschrieben

mich nervt total, dass das spiel an einigen stellen laggt. manchmal wenn ich durch die gegend fahre, hängt es einfach für 2-3 sekunden. auch bei dem versuch eine prostituierte für die 100% ins auto zu nehmen, ist mehrmals gescheitert. irgendwie steht er dann im auto und sein kopf hängt aus dem dach raus und ich kann nichts mehr drücken und machen... :banghead:

Geschrieben
mich nervt total, dass das spiel an einigen stellen laggt. manchmal wenn ich durch die gegend fahre, hängt es einfach für 2-3 sekunden. auch bei dem versuch eine prostituierte für die 100% ins auto zu nehmen, ist mehrmals gescheitert. irgendwie steht er dann im auto und sein kopf hängt aus dem dach raus und ich kann nichts mehr drücken und machen... :banghead:

so was hatte ich nie. bei mir läuft das spiel perfekt... selbst nach 10h dauer zocken...

Geschrieben
so was hatte ich nie. bei mir läuft das spiel perfekt... selbst nach 10h dauer zocken...

wird wohl nur in einzelfällen der fall sein... im grunde kommt es auch verhältnismäßig selten vor... aber es stört halt doch irgendwie... ich hoffe nur, dass mein savegame nicht kaputt geht, wenn ich die ps3 deswegen sofort abschalten muss... daher mache ich mir regelmäßig sicherheitskopien...

Geschrieben

War ja klar dass Playstation Spieler wieder in die Röhre gucken müssen..

Das Event funktioniert auffer Box und bei der PS gibt es Probleme. -.- Lächerlich.

Ist mir auch egal ob das Event nun an irgendeinem WE wiederholt wird. Das kann einfach nicht sein. Und zu 100% wird es an dem WE dann auch NOCHMAL für die XBOX verfügbar sein.

Geschrieben
War ja klar dass Playstation Spieler wieder in die Röhre gucken müssen..

Das Event funktioniert auffer Box und bei der PS gibt es Probleme. -.- Lächerlich.

Ist mir auch egal ob das Event nun an irgendeinem WE wiederholt wird. Das kann einfach nicht sein. Und zu 100% wird es an dem WE dann auch NOCHMAL für die XBOX verfügbar sein.

Bei mir hat es am Samstag noch geklappt, bzw. fast geklappt. Das Problem lag aber nicht an der Spieleliste, sondern daran, dass nach sechs Runden nur mehr 2 Spieler übrig waren (die anderen sind ausgestiegen, weil sie offensichtlich nicht verlieren konnten) und dann ein Teamdeathmatch kam, für das man 4 Spieler brauchte :facepalm:. Toll, wir haben versucht, andere Spieler einzuladen, aber keine Chance. So musste die Spieleliste eben nach 6 von 10 Runden abgebrochen werden. Super durchdacht das System. Aber mit dem Durchdenken scheint es R* im Bezug auf den MP ohnehin schwer zu haben...

Geschrieben
Bei mir hat es am Samstag noch geklappt, bzw. fast geklappt. Das Problem lag aber nicht an der Spieleliste, sondern daran, dass nach sechs Runden nur mehr 2 Spieler übrig waren (die anderen sind ausgestiegen, weil sie offensichtlich nicht verlieren konnten) und dann ein Teamdeathmatch kam, für das man 4 Spieler brauchte :facepalm:. Toll, wir haben versucht, andere Spieler einzuladen, aber keine Chance. So musste die Spieleliste eben nach 6 von 10 Runden abgebrochen werden. Super durchdacht das System. Aber mit dem Durchdenken scheint es R* im Bezug auf den MP ohnehin schwer zu haben...

Darüber könnte ich mich auch wahnsinnig aufregen! Dass man bloß, weil andere aussteigen, am Ende nichts bekommt. Man hat dann eine halbe Stunde oder länger gespielt, für nix. Wer läßt sich so was einfallen?

Ich spiele ab und zu, zur Abwechslung, gern mal die Sportspiele (Tennis etc.). Kannst du voll vergessen, wenn der Gegner merkt, er kann nicht mehr gewinnen, geht er raus. 20 Minuten für umsonst Tennis gespielt. Seitdem spiele ich das nicht mehr, weil es völlig sinnlos ist!

Und überhaupt: man ist online in einer offenen Lobby (warum bin ich da? weil ich gegen/mit anderen spielen will und nicht alleine), ich lade dann zu einem Event ein (z.B. Luftrennen, Motorradrennen durch die Berge, Mission etc.), keine Sau aus der Spiellobby tritt bei. Parallel lese ich nur, das xy gerdae xz erledigt hat. Die Meldungen poppen alle par Sekunden auf. Nur das machen die online!!!! Viele schienen zu meinen, das sei der eigentliche Sinn und Zweck von GTAO. Zu den eigentlichen Multitplayer-Spielen kommt keiner rein. Man sitzt dort minutenlang rum, nix passiert, obwohl Millionen Spieler das Spiel spielen!

Mir ist auch völlig schleierhaft, warum man auf andere Spieler in der Spiel-Lobby nur draufballern MUSS, oder sie überfahren muss... Warum kann man nicht anders mit denen interagieren: eine Bank gemeinsam überfallen , Gewinn teilen, eine Höhle übernehmen etc.

Geschrieben

Kisten sind seit diesem tollen Event fast sinnlos..

Sobald ein Kistenabwurf bekanntgegeben wird versammelt sich die Hälfte der Lobby in der Abwurfzone und es kommt zum DM Fest, richtig lustig wenn dann auch noch einer mitm Panzer kommt.

Die checken auch nicht dass die Kiste nur kommt wenn sich niemand in der Nähe befindet. Naja.

Hoffe bis zum WE weiß R* wie man so ein Event plant. Eigentlich sollten sie doch die Erfahrung durch MP3 haben.

Neuerdings auch immer das Problem dass ich in LTS Lobbys lande obwohl ich einfach nur ne normale Mission per Schnellstart machen möchte. Ist vor dem letzten Update nie passiert.

Geschrieben
Kisten sind seit diesem tollen Event fast sinnlos..

Sobald ein Kistenabwurf bekanntgegeben wird versammelt sich die Hälfte der Lobby in der Abwurfzone und es kommt zum DM Fest, richtig lustig wenn dann auch noch einer mitm Panzer kommt.

Die checken auch nicht dass die Kiste nur kommt wenn sich niemand in der Nähe befindet. Naja.

Hoffe bis zum WE weiß R* wie man so ein Event plant. Eigentlich sollten sie doch die Erfahrung durch MP3 haben.

Neuerdings auch immer das Problem dass ich in LTS Lobbys lande obwohl ich einfach nur ne normale Mission per Schnellstart machen möchte. Ist vor dem letzten Update nie passiert.

True. Meistens sogar die ganze Lobby am start,kommen aus allen Ecken,sogar mit ihren helis across the map^^

Verstehe nicht warum LTS eine Mission sein soll,ist für mich eher eine Deathmatch-Version^^ und das es eine gewisse Zeit gibt wo man nich quitten kann vorm job regt mich extrem auf -.-

Geschrieben

Gangangriffe sind ja so unfassbar nervig... wenn man sie sucht findet man sie nicht und wenn man sie nicht braucht nerven sie nur...

hab heute einen durch die lobby gejagt, weil er auf nem Dach vor LSC gehangen hat und alle gesnipet hat die da rein wollten.

Auf der Jagd hat er sich jedes mal in nem gangangriff versteckt, sodass ich ihn nicht töten konnte, weil man sich nicht gegenseitig angreifen kann, während man in nem Gangangriff is....

so ein mist ey

Geschrieben

Ich finde Gangangriffe ganz lustig, weil man schnell mal ein paar $ und RP bekommt, ohne dass man ein Rennen oder sonst was laden muss. Allerdings hat sich mir auch noch nicht erschlossen, wann die Gangangriffe auf der Karte angezeigt werden und wann nicht. Ich sehe ein, dass ein und derselbe Angriff nicht gleich nach Abschließen wieder verfügbar ist, aber warum verschwindet der Kreis öfters, wenn ich mal daran vorbei fahre und kurz darauf wieder zurückkomme?

Dass die Unverwundbarkeit in Gangangriffen von Leuten auf der Flucht ausgenutzt wird, ist ärgerlich, wird sich aber nicht ändern lassen, solange R* da nicht die Einstellungen ändert (z.B. indem eine maximale Zeit, die ein Gangangriff dauern darf, festgelegt wird).

Es hat wirklich den Anschein, dass R* viele Dinge im MP einfach nicht fertig durch gedacht hat. Sicherlich, die Map ist groß und es sind viele Dinge, die man bedenken muss. Aber wenn man es nicht drauf hat, sollte man es lassen und dafür weniger Features einbauen, die dann aber auch alle funktionieren.

Geschrieben

was soll eigentlich der blödsinn mit den cops ?

ich fahre einfach rum und mittendrin werde ich von irgendwelchen bikern verfolgt und angeschossen - soweit noch in ordnung, halt eine rivalität.

dann schieß ich zurück und schon hab ich einen stern und 10m weiter steht natürlich schon der erste polizist. dann fahre ich davon und hab auf einmal 2 sterne ?! keine ahnung wieso. Dann versuch ich ewig zu entkommen und überfahr ein paar cops. schon hab ich 3 sterne und weiß ganz genau :

ich kann nicht mehr entkommen:

weil die cops zerschießen mir immer die reifen, egal wie ich fahre, sie treffen immer. natürlich auch aus dem heli. und wirklich sch**** egal wo ich hinfahre immer stehen überall cops, an jeder denkbaren ecke.

am coolsten finde ich ja, dass selbst auf bergen und weit abseits der straßen noch so viele cops unterwegs sind, natürlich rein zufällig

Echt lächerlich sowas, ich verstehe ja, dass man es nicht zu einfach machen wollte aber das ist einfach nur schlecht

Geschrieben

weil ich die ersten beiden tonya missionen absolviert habe, aber die dritte nicht angezeigt wird... :frown:

habe sie vielleicht weggeklickt, als sie angerufen hat. das weiß ich jedoch nicht mehr genau... kann ich sie irgendwie anrufen, oder die zweite tonya mission ohne beeinträchtigung des bestehenden fortschrittes wiederholen, in der hoffnung, dass sie mich danach anruft?

edit: ich hab es! habe zufällig das richtige lets play gefunden. dort musste man tonya für die dritte mission anrufen. habe auch gleich nummer 4 gemacht. somit fehlt nur noch nummer 5! :smile:

Geschrieben
Mir ist auch völlig schleierhaft, warum man auf andere Spieler in der Spiel-Lobby nur draufballern MUSS, oder sie überfahren muss... Warum kann man nicht anders mit denen interagieren: eine Bank gemeinsam überfallen , Gewinn teilen, eine Höhle übernehmen etc.

das zeitalter der COD-kiddies! (TDM als am häufigsten gewählter spielmodus) traue mich wetten, auch bei GTA ist der großteil der spieler unter 18 ...gewöhnt ist man nur, stumpf andere zu killen und das immer und immer wieder, wird mal etwas kreativität oder v.a. teamplay/taktik/denken gefordert, isses vorbei! :banghead:

Geschrieben
Ich finde Gangangriffe ganz lustig, weil man schnell mal ein paar $ und RP bekommt, ohne dass man ein Rennen oder sonst was laden muss. Allerdings hat sich mir auch noch nicht erschlossen, wann die Gangangriffe auf der Karte angezeigt werden und wann nicht. Ich sehe ein, dass ein und derselbe Angriff nicht gleich nach Abschließen wieder verfügbar ist, aber warum verschwindet der Kreis öfters, wenn ich mal daran vorbei fahre und kurz darauf wieder zurückkomme?

gangangriffe sind nicht zu jeder zeit verfügbar.

hier hast eine map mit allen gangangriffen und zu welchen uhrzeiten sie verfügbar sind.

https://s7.directupload.net/file/d/3444/upjnudva_jpg.htm

Geschrieben

habe noch was zum meckern gefunden:

1. mehr rp durch einstellung auf schwer:

habe mal rausgefunden das es genau soviel rp auf schwer gibt wie auf normal. um schneller zu leveln haben wir in unserer crew missionen aufgeschrieben die viel rp bringen und dabei festgestellt als wir die parkhaus mission gespielt haben das die auf schwer genau soviel rp wie auf normal bringt.

2. geschlossene lobby oder prinzipiel lobby:

ist uns aufgefallen als wir die rally trophy auf kriminell schnell gemacht haben. irgendwer von uns ist immer aus der lobby rausgeflogen und wärend der host (war ich) die wieder eingeladen hatte war die lobby voll mit anderen spielern die niemand eingeladen hatte und das obwohl die spielersuche auf geschlossen gestanden hat...

Gesendet von meinem C64

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...