Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Wie zum Teufel soll ich 10 Überlebenswellen überleben?! :banghead:

Ich schaffe alleine bis Level 7

Mit 3 anderen Spielern ist das kein Problem. Immer gleich Minigun für die Helis schnappen und am besten die Map "Schrott und Knochen" nehmen und abwechselnd auf dem Dach und in der Halle campen.

Geschrieben
Mit 3 anderen Spielern ist das kein Problem. Immer gleich Minigun für die Helis schnappen und am besten die Map "Schrott und Knochen" nehmen und abwechselnd auf dem Dach und in der Halle campen.

Nur in der Halle campen reicht eigentlich auch völlig aus. ;)

Geschrieben
Falsch, wenn du ein intelligenter Spieler bist, kommst du schnell mit den Karten/Matches klar! Und dann spielt es keine Rolle welche Waffen du hast!

Ein guter Spieler kommt mit allen Widrigkeiten klar!

Nur die Dummen denken das sie mit ihrem Level-/Waffenvorteil die anderen wegmachen können... Das sind dann die, die vorzeitig rausgehen oder dich mit Hatemails vollbomben! :biggrin5:

Klasse setzt sich immer durch! :)

Naja klar kann man durch "Klasse" einiges wett machen, aber als hochleveliger Char hat man doch schon extreme Vorteile die man auch mit Klasse nicht unbedingt wettmachen kann.

Da wären zum einen die besseren Waffen.... nem Kampfgewehr, Gefechts MG, RPG oder schweren Scharfschützengewehr hat nen Low Leveler mit Mini MP, Abgesägter Schrotflinte etc. nicht viel entgegen zu setzen.

Dann sind da die besseren Stats.... mit höherer Gesundheit, 100 Stärke und 100 Schießen.... halte ich nicht nur wesentlich mehr aus sondern kann auch noch wesentlich schneller nachladen, länger sprinten usw. (Nur um das mal zu verdeutlichen ich halte momentan mit meinem Char ca. 3 Treffer mit der abgesägten Schrotflinte aus kürzester Distanz aus oder fast 2 MP magazine während ich mit dem Kampfgewehr gerade mal paar Kugeln brauche um son low leveler wegzupusten)

Und least but not last.... bessere Schusssichere Weste. Während high level Chars mit den besten Westen rumlaufen kommen low lvl'er erst ab 50 in den Genuss der besten Weste.

Ich hatte vorgestern nen Sniper Duell mit so nem Typen... er war um lvl 40 herum. Und ich fast lvl 80. Er hat mich 2 mal mit Snipergewehr getroffen... ich lebe.... ich treffe ihn 2 mal mit nem schallgedämpften Snipergewehr (also sogar noch schlechter von der Durchschlagskraft) und er ist tot.

Fazit: Ein voll ausgeskillter (Leben & stats) lvl 100 Char mit sämtlichen Waffen ist einem low Level Char um Welten überlegen. Man muss schon sehr viel Klasse besitzen bzw. der 100er muss schon sehr schlecht sein um da den kürzeren zu ziehen in nem direkten 2kampf.

Geschrieben

Mich zipft das Game so dermaßen an ... 26 Platin Auszeichnungen erledigt ... Und gezählt werden nur 25 ... Jetzt kann ich von dem Dreck noch eine mehr machen

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Geschrieben
Naja klar kann man durch "Klasse" einiges wett machen, aber als hochleveliger Char hat man doch schon extreme Vorteile die man auch mit Klasse nicht unbedingt wettmachen kann.

Da wären zum einen die besseren Waffen.... nem Kampfgewehr, Gefechts MG, RPG oder schweren Scharfschützengewehr hat nen Low Leveler mit Mini MP, Abgesägter Schrotflinte etc. nicht viel entgegen zu setzen.

Dann sind da die besseren Stats.... mit höherer Gesundheit, 100 Stärke und 100 Schießen.... halte ich nicht nur wesentlich mehr aus sondern kann auch noch wesentlich schneller nachladen, länger sprinten usw. (Nur um das mal zu verdeutlichen ich halte momentan mit meinem Char ca. 3 Treffer mit der abgesägten Schrotflinte aus kürzester Distanz aus oder fast 2 MP magazine während ich mit dem Kampfgewehr gerade mal paar Kugeln brauche um son low leveler wegzupusten)

Und least but not last.... bessere Schusssichere Weste. Während high level Chars mit den besten Westen rumlaufen kommen low lvl'er erst ab 50 in den Genuss der besten Weste.

Ich hatte vorgestern nen Sniper Duell mit so nem Typen... er war um lvl 40 herum. Und ich fast lvl 80. Er hat mich 2 mal mit Snipergewehr getroffen... ich lebe.... ich treffe ihn 2 mal mit nem schallgedämpften Snipergewehr (also sogar noch schlechter von der Durchschlagskraft) und er ist tot.

Fazit: Ein voll ausgeskillter (Leben & stats) lvl 100 Char mit sämtlichen Waffen ist einem low Level Char um Welten überlegen. Man muss schon sehr viel Klasse besitzen bzw. der 100er muss schon sehr schlecht sein um da den kürzeren zu ziehen in nem direkten 2kampf.

natürlich hast du recht aber um ehrlich zu sein können bisher die wenigsten level 100er wirklich was... ich hab jetzt um die 80 team deathmatches und 20 normale deathmatches gespielt und muss sagen, dass meine schwächsten teamkollegen die auf hohen leveln waren.

ich bin eingespielt, komme mit der mechanik, den waffen etc klar und krieg die meisten noch gekillt, wenn sie mich von hinten beschießen, weil ich halt oft genug auf die fresse gekriegt hab.

Mit den richtigen reflexen und dem richtigen aiming (schießskill geht mMn sehr schnell hoch) kannst du auch relativ schnell einen hochrangigen mit deinen schwächeren waffen töten.

hoffe das was ich sagen will kommt auch richtig rüber ;)

ohne skill bringen dir halt die besten waffen nichts

natürlich sind die leute auf höherem level im vorteil, da kann man aber mit nem bischen spielerischen können und taktikverständniss entgegenwirken(da dieses den meisten spielern offensichtlich fehlt)

Geschrieben

man kann nicht mehr auf dem dach campen, wurde gepatcht dann ist man außerhalb des kampfbereiches ;)

Geschrieben
man kann nicht mehr auf dem dach campen, wurde gepatcht dann ist man außerhalb des kampfbereiches ;)

Wirklich? :eek6: Wusst ich gar nicht. Level nicht mehr mit Überlebenskampf, aber danke für die Info^^

Was passiert denn wenn man "außerhalb des Kampfbereichs" ist?

Geschrieben
Wirklich? :eek6: Wusst ich gar nicht. Level nicht mehr mit Überlebenskampf, aber danke für die Info^^

Was passiert denn wenn man "außerhalb des Kampfbereichs" ist?

Dann wird man nach 25sek. rausgeschmissen. Der blaue Müllcontainer vorm Haus is auch weg, aber es gibt 2 rote dierekt beim Start, da is man ganz gut geschützt von den Gegnern, nur nicht von den Heils....

Achja während ner ruhigen Sekunde kannst du während der Welle deine Gesundheit wieder auffüllen, indem zu zum Getränkeautomat in der halle gehst oder Snacks übers Inventar isst ;))

Geschrieben
Dann wird man nach 25sek. rausgeschmissen. Der blaue Müllcontainer vorm Haus is auch weg, aber es gibt 2 rote dierekt beim Start, da is man ganz gut geschützt von den Gegnern, nur nicht von den Heils....

Was für ne Scheiße.... :biggrin5: Dank dir

Geschrieben

Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr nach dem boosten die lobby verlassen wollt, vom PSN abgemeldet werdet? Weil das bei mir der Fall ist :-(

Kennt ihr vielleicht irgendwelche Problemlösungen??

Geschrieben

Ja, passiert mir auch oft.

Find das eh ziemlich komisch, dass GTA sozusagen einen vom PSN abmeldet?

Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis wirklich alles so läuft, wie geplant :dozey: (vermutlich eh nie, wegen den Hackern :D)

Geschrieben
Was für ne Scheiße.... :biggrin5: Dank dir

Kein Problem :P

Voll mies dass sie viele punkte auf der Map gesperrt haben -.- Da hat dich wohl jemand gedacht: Ach komm, wir können den Spielern dich noch n bisschen mehr aufn SAck gehen :D

Edit: und schon wieder ne Spielverderber Warnung bekommen weil ih so n spacko in seiner Karte in die Luft gejagt hab, nachdem er mich 3x getötet hat -.- und das beste ist ich durfte ihm 1800$ wegen der Karte zahlen -.-'

Geschrieben
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr nach dem boosten die lobby verlassen wollt, vom PSN abgemeldet werdet? Weil das bei mir der Fall ist :-(

Kennt ihr vielleicht irgendwelche Problemlösungen??

Kenne jemanden der hat das auch.

Bei mir ist es bisher nur einmal passiert. Dafür habe ich aber andere Probleme.

Was mich zurzeit nervt sind die Spieler selbst. Da fährt man mit seinem getunten Lambo durch die Stadt und der erstbeste menschliche Spieler versucht dich zu töten :facepalm:

Pech wenn ich dann mit meiner Crew diese Personen mit dem Panzer aus dem Server sprenge. :dozey:

Geschrieben

Ok , nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Die ganze Community ist was fürn Arsch. 90% Nur Kinder oder Möchtegerns die ständig nur am beleidigen sind. Definitiv noch mal ne ganze Ecke mehr als COD. Bekommen sie ne Schelle heisst es ständig HuSohn . Soviel Hatemails wie ich die letzten 3 Wochen bekommen habe hatte ich noch nicht mal in 2 Jahren BF3...:biggrin5: Da merkt man richtig wie hoch das Niveau und auch der IQ der meisten Spieler da ist. Nämlich nicht höher als die Alterskennzeichnung auf dem Cover....Soll nicht heissen das es auch vernünftige Spieler dort gibt....Nur als Erwachsener Mensch mit 29 kann man da wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Geschrieben

Endlich einer der es auch sieht .

Ich fand schon immer das GTA mehr kinder zocken als in COD .

Es gibt auch coole spieler mit denen man rumalbern kann .

Aber spiele sowieso lieber mit der Crew :)

Geschrieben
Ok , nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Die ganze Community ist was fürn Arsch. 90% Nur Kinder oder Möchtegerns die ständig nur am beleidigen sind. Definitiv noch mal ne ganze Ecke mehr als COD. Bekommen sie ne Schelle heisst es ständig HuSohn . Soviel Hatemails wie ich die letzten 3 Wochen bekommen habe hatte ich noch nicht mal in 2 Jahren BF3...:biggrin5: Da merkt man richtig wie hoch das Niveau und auch der IQ der meisten Spieler da ist. Nämlich nicht höher als die Alterskennzeichnung auf dem Cover....Soll nicht heissen das es auch vernünftige Spieler dort gibt....Nur als Erwachsener Mensch mit 29 kann man da wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

seh ich da sehr ähnlich wie du, nur dass ich mich ebenfals an dem H wort bediene, ich es jedoch weniger als beleidigung ansehe... keine ahnung is bescheuert :D

kommt aber wirklich tendenziell selten vor, dass man vernünftige leute trifft

Geschrieben
Endlich einer der es auch sieht .

Mich wundert es das es hier noch nich angesprochen wurde.

seh ich da sehr ähnlich wie du, nur dass ich mich ebenfals an dem H wort bediene, ich es jedoch weniger als beleidigung ansehe... keine ahnung is bescheuert :D
Solche Gossen Ausdrücke sind unterste Schublade. Wenn man von jemandem filitiert wird ist er besser als du. Wenn Cops dich vorher angeschossen haben bleibt es aussen vor, genau so wie Überraschungsangriffe. Auch ich fluche , natürlich aber am Headset sollte man sich ein wenig zurückhalten. Es ist immer wieder lustig wie Eltern anderer für eigene fehlende Skills verantwortlich gemacht werden ...Aber man weiß ja von wem es kommt gell?;)
kommt aber wirklich tendenziell selten vor, dass man vernünftige leute trifft
Ja selten aber es kommt vor. Kann m. ich noch an einen Typen erinnern der defintiv irgendwo aus der Hood kamm.. :D

Er wollte ein Fist Fight und nachdem ich Ihn dann mit dem Schlagstock nieder gebrettert habe sagte er nicht das Hwort, nein er sagte :" You take Guns, its ok mate... LOL

Geschrieben

Solche Gossen Ausdrücke sind unterste Schublade. Wenn man von jemandem filitiert wird ist er besser als du. Wenn Cops dich vorher angeschossen haben bleibt es aussen vor, genau so wie Überraschungsangriffe. Auch ich fluche , natürlich aber am Headset sollte man sich ein wenig zurückhalten. Es ist immer wieder lustig wie Eltern anderer für eigene fehlende Skills verantwortlich gemacht werden ...Aber man weiß ja von wem es kommt gell?;)

Ist halt je Frage wie Ernst man sowas nimmt und wieviel Wert man auf die genaue Bedeutung eines Wortes legt.

Entweder man regt sich drüber auf oder man nimmt es einfach nicht ernst.

wenn du so sehr Wert auf die Bedeutung eines Wortes legst gibt es gar kein Schimpfwort an dem du dich bedienen könntest ;)

HRNSHN ist mMn keineswegs ein Wort das man ernst nehmen sollte und hat für mich den selben Stellenwert wie "idiot" oder sonstiges und hat 0 bedeutung aber das ist jedoch selbst überlassen

Sorry für den Off-topic unsinn :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...