BLUBb007 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Aber naja, das ist nach ca. 70 Stunden jetzt der erste dezente Durchhänger. Ich schalt die Konsole mal für heute aus, dann wird´s morgen schon mal wieder ein paar Highlights geben. 70 Stunden und du bist erst im Mittelteil? Was hast du denn die ganze Zeit gemacht oO
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 70 Stunden und du bist erst im Mittelteil? Was hast du denn die ganze Zeit gemacht oO Beinahe alles, außer halt die Hauptmissionen (im Moment bei 35, oder so). Monsterstunts, Papierschnipsel, Alienteile, diverse Medaillen (Flugschule, Schießstand, teilw. Missionen) und nahezu alle Sidequests. Außerdem spiele ich GTA immer sehr gründlich - genüsslich(/langsam), wenn du so willst.
BLUBb007 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Beinahe alles, außer halt die Hauptmissionen (im Moment bei 35, oder so). Monsterstunts, Papierschnipsel, Alienteile, diverse Medaillen (Flugschule, Schießstand) und nahezu alle Sidequests. Außerdem spiele ich GTA immer sehr gründlich - genüsslich(/langsam), wenn du so willst. Ja aber ich habe auch jede Ecke erkundet und ich dachte ich wäre da langsam Aber so kann man sich täuschen.
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja aber ich habe auch jede Ecke erkundet und ich dachte ich wäre da langsam Aber so kann man sich täuschen. Siehste mal! Hab jetzt auch nur grob die Zeiten zusammengerechnet, die ich zuletzt im Kopf hatte. Also vielleicht sind´s auch nur 65 Stunden... .. oder doch 75!!
BLUBb007 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Siehste mal! Hab jetzt auch nur grob die Zeiten zusammengerechnet, die ich zuletzt im Kopf hatte. Also vielleicht sind´s auch nur 65 Stunden... .. oder doch 75!! Also ich bin bei 65 Stunden und mir fehlen noch rund 20 Random Events und 40 Missionen auf Goldwertung... Ansonsten bin ich auch schon mit allen erdenklichen durch. Aber jeder hat ja seine eigene Geschwindigkeit
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Also ich bin bei 65 Stunden und mir fehlen noch rund 20 Random Events und 40 Missionen auf Goldwertung... Ansonsten bin ich auch schon mit allen erdenklichen durch. Aber jeder hat ja seine eigene Geschwindigkeit Na aber... dann sind wir ja garnicht allzu weit auseinander!
BLUBb007 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Na aber... dann sind wir ja garnicht allzu weit auseinander! Ja aber ich habe jede Mission ja schon gespielt und wiederhole die ja zur Zeit fast alle!?
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Davon gehe ich aus. Kaum war ich in einer Lobby, musste ich mir wieder französiches Gekreische anhören und ich bezweifel dass diese Leute die Taste nach unten festgeklemmt haben. MaG? :emot-raise: Ok, dann kann man sich ja wenigstens untehalten, wenn man bspweise Mission oder ähnliches boostet ^^ MaG ist so wie MfG, nur steht das "a" hierbei für ein Wort aus dem Batolischen, das seine Verwendung vor allem in Rechtfertigungsschreiben an "ewige Fürsten" findet. :J:
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja aber ich habe jede Mission ja schon gespielt und wiederhole die ja zur Zeit fast alle!? Jop, ähm... wie gesagt, ich lass mir halt sehr viel Zeit.
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ok, dann kann man sich ja wenigstens untehalten, wenn man bspweise Mission oder ähnliches boostet ^^ MaG ist so wie MfG, nur steht das "a" hierbei für ein Wort aus dem Batolischen, das seine Verwendung vor allem in Rechtfertigungsschreiben an "ewige Fürsten" findet. :J: Ja und zwischendurch quakt eben ein franzose dazwischen...oder ein amerikaner meinte wieder den Namen eines ehemaligen deutschen Dikators durch das Headset zu schreien wenn er merkt das man deutsch ist. Da war mir das Pfeil nach unten drücken in RDR aber lieber. Achso, mir fällt zwar das Wort gerade nicht ein aber es liegt mir auf der Zunge.
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Man kann doch einstellen ob man alle, Crew, oder Freunde hören will.
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja und zwischendurch quakt eben ein franzose dazwischen...oder ein amerikaner meinte wieder den Namen eines ehemaligen deutschen Dikators durch das Headset zu schreien wenn er merkt das man deutsch ist. Da war mir das Pfeil nach unten drücken in RDR aber lieber. Achso, mir fällt zwar das Wort gerade nicht ein aber es liegt mir auf der Zunge. Na gut das ist schon nervig. Wenn ich daran denke was ich mir in anderen Spielen schon anhören musste, dann ist so ne "Automutemäßige" Funktion wirklich nicht so schlecht.. "adipös"
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Na gut das ist schon nervig. Wenn ich daran denke was ich mir in anderen Spielen schon anhören musste, dann ist so ne "Automutemäßige" Funktion wirklich nicht so schlecht.."adipös" Man muss sich nur an die singenden Kleinkinder aus Battlefield 3 erinnern. Stimmt.
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Einfach mal lange select gedrückt halten und nach unten klicken, Leute. Dann habt ihr das Problem nicht mehr.
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Man muss sich nur an die singenden Kleinkinder aus Battlefield 3 erinnern. Stimmt. obligatorisches ":J:" Einfach mal lange select gedrückt halten und nach unten klicken, Leute. Dann habt ihr das Problem nicht mehr. Vielen Dank, das werd ich mir schonmal merken
Lalilu170101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Da hatte ich jetzt weniger Probleme bzw. die mach ich eigentlich immer ganz gerne. Ich nutze wie gesagt schnelle Wagen und die Spezialfähigkeit von Franklin, dann geht das ganz flott. Wenn man ein größeres Gebiet abgegrast hat, ruft man ein Taxi und fährt zum nächsten Brennpunkt. Ich hab alle in 2 kleineren Sitzungen erledigt, nicht so brisant, also finde ich. ...fliege minutenlang hinter irgendwelchen Militärs her, nur um dann 2-3 Leute abzuschießen usw. Irgendwie lässt einem das Spiel zu dem Zeitpunkt kaum Freiheiten, jeder Knopfdruck wird einem vorgekaut. Aber naja, das ist nach ca. 70 Stunden jetzt der erste dezente Durchhänger. Ich schalt die Konsole mal für heute aus, dann wird´s morgen schon mal wieder ein paar Highlights geben. Naja, ich habe jetzt mal die Hälfte und zur Abwechslung mal ein paar Messerflüge gemacht. Ich mache es wie du:smile: Wenn es zu öde wird, mache ich ein oder zwei Storymissionen. Schnipsel und Ufoteile habe ich auch schon. Noch 4 Missionen offen. Prickelnd ist eigentlich keine.
silverman00 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 OMg viele sagen COD zocken nur kleine Kinder , dann sollten die ma GTA zocken ... Die nerven einfach mit ihren kleinen behinderten stimmen ... Und diese amis fu**** so ab man , wenn man in einer Lobby ist . und man grad was macht kommen die und erschiessen oder überfahren dich ... Aber das sind ja amis erwartet man net anders ...
The_Assassin Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 OMg viele sagen COD zocken nur kleine Kinder , dann sollten die ma GTA zocken ...Die nerven einfach mit ihren kleinen behinderten stimmen ... Und diese amis fu**** so ab man , wenn man in einer Lobby ist . und man grad was macht kommen die und erschiessen oder überfahren dich ... Aber das sind ja amis erwartet man net anders ... Dann schieß/überfahr zurück oder komm ihnen zuvor Aber durch letztres entsteht eher ein Teufelskreis .. Sent from my iPhone using Tapatalk
kingdenoo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Dann schieß/überfahr zurück oder komm ihnen zuvor Aber durch letztres entsteht eher ein Teufelskreis ..Sent from my iPhone using Tapatalk Würde ich von abraten, sonst bleibt dein Char in den "Idioten-Lobbys stecken" Wurde am anfang auch übelst getrollt und je länger man spielt umso besser werden die Lobbys, hängt aber auch davon ab wie man sich selbst benimmt
silverman00 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich spiele aber meist mit freunden also kp mehr Man kann net ma in ruhe an den vorbei fahren :DDDD
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.