Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
komme nicht im mp rein. er sagt mir immer kein passendes spiel gefunden und wenn ich auf solo modus geh bei online geht das spiel beim ersten rennen nicht weiter. musik kommt zwar aber bild geht nciht weiter. ist doch ätzend.

jup genau das selbe problem hab ich auch. Heute wollte ich ich mit dem Online-Modus anfangen und dann sowas. Einfach nur zum kotzen:banghead:

Geschrieben
mich kotzt der gesamte online modus an.der MP von gta 4 war zwar viel einfacher , aber dadurch auch besser. dort hat man wenigstens sein charakter nicht verloren...

Stimme da echt zu, das ist einfach zu viel mit diesen dummen Missionen:(

MfG black:)

Geschrieben
Alter das ist ja mal extrem lächerlich wie wenig

du von dem Depository Überfall abbekommst. Ich frag mich wie du 150 Mille für den Golfclub kriegen sollst :banghead:

Pisswasseraktien ;)

Geschrieben
Pisswasseraktien ;)

Oder Hawk&Little...

Hatte Glück und hab das mit den Lester-Missionen noch gesehen, als ich noch 3 über hatte. Dadurch bin ich bis 250Mio gekommen. Durch investieren in H&L dann auf 1,4Mrd gekommen :D

Ich rege mich aber derzeit, wie ihr auch, über den Online Modus aus. 2 tage umsonst gespielt :(

Naja wenigstens weiß man jetzt, wie der Hase läuft und es geht wieder schneller nach oben :)

Geschrieben

Mir freezt jetzt ständig der Story Modus kurz nach Start. Oder Black Screen nach Gta Start. Auch mit angemeldeten Psn.

Schon 7x hintereinander im Moment.

Ich kotz ab.

Geschrieben

und überall liest man, wieviele tolle aktien man kaufen kann. nur leider komm ich einfach nicht in diese onlinebörse rein, bei der man besagte pisswasser aktien kaufen kann. ist ständig down bei mir.....das nervt....

Geschrieben

der Onlinemodus macht einfach keinen Spaß

ich hab vorhin 15 Mins darauf gewartet, das einer bei ner Mission mitmacht, aber es kam einfach kein Schwein dazu

und Freunde einladen kann ich zwar, aber sie können nicht bei der Mission spawnen, da die Mission angeblich nicht mehr verfügbar ist

auch als ich bei jemanden beitreten wollte, war ich selber Hoster geworden und die Mission ging einfach nicht zu starten

die Karte ist auch viel zu überladen mit Zielen und wieso sind Deathmatches Missionen ?

irgendwie kommt diesmal auch kein richtiges GTA Gefühl auf

auch bin ich manchmal verwundert, wie schnell ich manchmal wieder allein auf nem Server bin obwohl ich selbst noch online bin

finde es schade, das eine gute Serie einen MP bekommt, der einfach nicht nötig gewesen wäre

aso

ist euch mal aufgefallen oder ist es nur bei mir so, das ich zu 90 % nur Kinderstimmen hör ?

Geschrieben

Jetzt hats mich auch erwischt Lv 16 Char 50.000 auf der Bank und eine eigene Garage und Auto weg. Sollte laut R nach dem Patch gestern behoben sein tja war wohl nix

Geschrieben
der Onlinemodus macht einfach keinen Spaß

ich hab vorhin 15 Mins darauf gewartet, das einer bei ner Mission mitmacht, aber es kam einfach kein Schwein dazu

und Freunde einladen kann ich zwar, aber sie können nicht bei der Mission spawnen, da die Mission angeblich nicht mehr verfügbar ist

auch als ich bei jemanden beitreten wollte, war ich selber Hoster geworden und die Mission ging einfach nicht zu starten

die Karte ist auch viel zu überladen mit Zielen und wieso sind Deathmatches Missionen ?

irgendwie kommt diesmal auch kein richtiges GTA Gefühl auf

auch bin ich manchmal verwundert, wie schnell ich manchmal wieder allein auf nem Server bin obwohl ich selbst noch online bin

finde es schade, das eine gute Serie einen MP bekommt, der einfach nicht nötig gewesen wäre

aso

ist euch mal aufgefallen oder ist es nur bei mir so, das ich zu 90 % nur Kinderstimmen hör ?

Wie ist das denn so aufgebaut? Ist es ein bisschen so wie RDR? Fand das Prinzip davon nämlich ganz geil :).

Geschrieben
Wie ist das denn so aufgebaut? Ist es ein bisschen so wie RDR? Fand das Prinzip davon nämlich ganz geil :).

Das Prinzip ist ein anderes, schon alleine deswegen weil es stärkere Schusswaffen und motorisierte Gefährte gibt.

Desweiteren gibt es in GTA Online einfach viel mehr Möglichkeiten, was aber nicht unbedingt besser ist. In RDR war alles auf ein Minimum beschränkt, spielte sich dafür aber klasse.

Ein weiteres großes Problem sind die Lackaffen, welche meinen andere im freien Modus zu jagen und zu killen. Das ging in RDR zwar auch, allerdings gab es für den getöteten keine Konsequenzen. In GTA Online verliert man da jedesmal 2000/5000$. Dann besteht ja auch noch die Möglichkeit andere Spieler auszurauben. :facepalm:

Die verhasste Zielhilfe ist auch wieder mit am Start. :dozey:

Geschrieben

Zocke seit Stunden nur Kack-Missionen. Horche Leute mit dem Heli aus, fahre Fahrzeug von Punkt A über 10km nach B, schieße aus ´nem Van mit einem Gewehr auf einen Mini-Punkt vor einem Flugzeug usw. Kann es sein, dass der Titel im Mittelteil etwas schwächelt? Auch die Planungs-Missionen sind nicht der Burner - klau ein Müllfahrzeug (mach ja eh nix anderes), kauf ein paar alberne Masken (what?), besorg dir ´nen Abschlepper (lol) - daraus hätte man eine schöne Mission für ein GTA-Spiel zaubern können. Hmm... hoffe das Niveau steigt nochmal, zumal ich momentan eh keinen roten Faden in der Story erkennen kann.

Geschrieben
Das Prinzip ist ein anderes, schon alleine deswegen weil es stärkere Schusswaffen und motorisierte Gefährte gibt.

Desweiteren gibt es in GTA Online einfach viel mehr Möglichkeiten, was aber nicht unbedingt besser ist. In RDR war alles auf ein Minimum beschränkt, spielte sich dafür aber klasse.

Ein weiteres großes Problem sind die Lackaffen, welche meinen andere im freien Modus zu jagen und zu killen. Das ging in RDR zwar auch, allerdings gab es für den getöteten keine Konsequenzen. In GTA Online verliert man da jedesmal 2000/5000$. Dann besteht ja auch noch die Möglichkeit andere Spieler auszurauben. :facepalm:

Die verhasste Zielhilfe ist auch wieder mit am Start. :dozey:

Ok na gut, klingt ja jetzt erstmal nicht so töfte wie ich mir das vorgestellt habe, aber jetzt kann man doch bestimmt wenigstens mit allen reden ohne vorher immer Pfeil runter gedrückt halten zu müssen, oder? :J:

MaG Nils ;)

Geschrieben

Mein Char ist seit eben auch weg. Grade mal bis Lv17 gekommen :facepalm:

Ganz ehrlich was soll der Schei*?! Da hamm die sich schon 5 Jahre zeit gelassen und bekommen es trotzdem net hin? Dann sind da ja auch noch die endlosen Ladezeiten... Einfach nur grottig...

Geschrieben
Mich nerven momentan extrem die Monsterstunts. Seit 15 Uhr bin ich mit meiner Tochter dran und wir sind erst bei Nr. 24. Aber wahrscheinlich bin ich zu doof dafür.:banghead:

Da hatte ich jetzt weniger Probleme bzw. die mach ich eigentlich immer ganz gerne. Ich nutze wie gesagt schnelle Wagen und die Spezialfähigkeit von Franklin, dann geht das ganz flott. Wenn man ein größeres Gebiet abgegrast hat, ruft man ein Taxi und fährt zum nächsten Brennpunkt. Ich hab alle in 2 kleineren Sitzungen erledigt, nicht so brisant, also finde ich. ;)

Zocke seit Stunden nur Kack-Missionen. Horche Leute mit dem Heli aus, fahre... ... ... ...hoffe das Niveau steigt nochmal, zumal ich momentan eh keinen roten Faden in der Story erkennen kann.

...fliege minutenlang hinter irgendwelchen Militärs her, nur um dann 2-3 Leute abzuschießen usw. Irgendwie lässt einem das Spiel zu dem Zeitpunkt kaum Freiheiten, jeder Knopfdruck wird einem vorgekaut.

Aber naja, das ist nach ca. 70 Stunden jetzt der erste dezente Durchhänger. Ich schalt die Konsole mal für heute aus, dann wird´s morgen schon mal wieder ein paar Highlights geben. :cool2:

Geschrieben
Ok na gut, klingt ja jetzt erstmal nicht so töfte wie ich mir das vorgestellt habe, aber jetzt kann man doch bestimmt wenigstens mit allen reden ohne vorher immer Pfeil runter gedrückt halten zu müssen, oder? :J:

MaG Nils ;)

Davon gehe ich aus. Kaum war ich in einer Lobby, musste ich mir wieder französiches Gekreische anhören und ich bezweifel dass diese Leute die Taste nach unten festgeklemmt haben. :dozey:

MaG? :emot-raise:

:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...