bad_boy_1907 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 wenn ihr gut auto fahren könnt spielt rennen wenn man auf der ersten platz ist gibts gutes geld und mann kann keine verluste machen
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 wenn ihr gut auto fahren könnt spielt rennen wenn man auf der ersten platz ist gibts gutes geld und mann kann keine verluste machen Gilt das auch für private Sitzungen?
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 wenn ihr gut auto fahren könnt spielt rennen wenn man auf der ersten platz ist gibts gutes geld und mann kann keine verluste machen naja viel geld gibt es nicht gerade, weil die anderen spieler sich nie trauen zu wetten.. bin bisher in 7/7 rennen 1. geworden, das höchste war 1600$
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 naja viel geld gibt es nicht gerade, weil die anderen spieler sich nie trauen zu wetten.. bin bisher in 7/7 rennen 1. geworden, das höchste war 1600$ Also ich hab gestern ein Motocross Rennen gefahren und bin da 2. geworden und hab dort 2600 bekommen...
HoHan Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Trotz Passivmodus werde ich ständig von irgendwelchen Vögeln überfahren...
AbteilungAttacke Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ständig verliert man Geld wenn man stirbt. Koop- Missionen immer die selben und bringen kaum Kohle. Ich sehe da keine Richtige Möglichkeit mal schnell zu Leveln. Jedes mal starte ich nur mit der Pistole bewaffnet. Wurde von Rang 13 auf 10 zurückgestuft. Alle Mitspieler im Freien Modus gehen mir derbe aufn piss. Fazit: GTA Online für mich ein Reinfall bis jetzt.
Kuina93 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Online konnt ich bis jetzt nicht spielen ( nur kurz mal die Einleitung, dann hab ich wegen den Ladezeiten die Lust verloren. ) Im Singleplayer Modus gibts trotzdem ein paar Sachen die mich Stören: 1.) Geld verdienen: Man bekommt nur sperrlich Geld, hier fehlen mir alternativen, we z.B Leute Überfallen, Läden ausrauben, Fahrzeuge verkaufen und und und. Leute werfen grad mal 20€ ab und lohnt sich nie. Viele Läden kann man auch nicht ausrauben und die dritte Option fehlt gänzlich. Wenn man dann mal ne Mission macht, gibt nie Geld oder n feuchten Händedruck. Die Geldkoffer finden ist ebenfalls langweilig. 2.) Die Map: Ist zwar riesengroß, aber es passiert fast nicht. Ohne Blaine County wär die Map lebendiger ( rein von der Größe und zufalls Ereignissen ) Außerdem tauchen die Zufallsmissionen immer an der gleichen Stelle auf. Das ist langweilig. Man kann weder in Häuser einbrechen geschweige denn eins betreten ( Außer die Waffen und Kleidungsgeschäfte.) 3.) Charaktere ziehen sich immer wieder anders an Wechselt man mal und dann etwas später wieder zurück hat ein Charakter immer wieder was anderes an. Das nervt. Außerdem stehen sie immer wieder wo anders als da wo man sie "Abgestellt hat. ( Manchmal ist das ja nützlich) Mehr stört mich eig. nicht an GTA V :-) Ist trotzdem super geworden, obwohl ich trotzdem etwas entäuscht wurde. Ist halt doch immer dasselbe. Für mich kein Spiel des Jahres, da fehlt einfach noch das gewisse Etwas. :-(
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Mehr stört mich eig. nicht an GTA V :-) Ist trotzdem super geworden, obwohl ich trotzdem etwas entäuscht wurde. Ist halt doch immer dasselbe. Für mich kein Spiel des Jahres, da fehlt einfach noch das gewisse Etwas. :-( Sehe ich genauso. Die Serie zeichnet sich nur dadurch aus, dass immer mehr Inhalt in die Welt gepackt wird. Innovationen hingegen sucht man vergebens.
sk8erfro Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann mir bitte einer helfen. Immer wenn ich online geh, spiel ich 5 minuten und dann kommt die meldung: achtung Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA-Online-Sitzung rausgeworfen. Kann mir einer sagen warum? Des passiert mir immer und meinen kollegen aber nicht.
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Online konnt ich bis jetzt nicht spielen ( nur kurz mal die Einleitung, dann hab ich wegen den Ladezeiten die Lust verloren. )Im Singleplayer Modus gibts trotzdem ein paar Sachen die mich Stören: 1.) Geld verdienen: Man bekommt nur sperrlich Geld, hier fehlen mir alternativen, we z.B Leute Überfallen, Läden ausrauben, Fahrzeuge verkaufen und und und. Leute werfen grad mal 20€ ab und lohnt sich nie. Viele Läden kann man auch nicht ausrauben und die dritte Option fehlt gänzlich. Wenn man dann mal ne Mission macht, gibt nie Geld oder n feuchten Händedruck. Die Geldkoffer finden ist ebenfalls langweilig. 2.) Die Map: Ist zwar riesengroß, aber es passiert fast nicht. Ohne Blaine County wär die Map lebendiger ( rein von der Größe und zufalls Ereignissen ) Außerdem tauchen die Zufallsmissionen immer an der gleichen Stelle auf. Das ist langweilig. Man kann weder in Häuser einbrechen geschweige denn eins betreten ( Außer die Waffen und Kleidungsgeschäfte.) 3.) Charaktere ziehen sich immer wieder anders an Wechselt man mal und dann etwas später wieder zurück hat ein Charakter immer wieder was anderes an. Das nervt. Außerdem stehen sie immer wieder wo anders als da wo man sie "Abgestellt hat. ( Manchmal ist das ja nützlich) Mehr stört mich eig. nicht an GTA V :-) Ist trotzdem super geworden, obwohl ich trotzdem etwas entäuscht wurde. Ist halt doch immer dasselbe. Für mich kein Spiel des Jahres, da fehlt einfach noch das gewisse Etwas. :-( Stimme dir voll zu. Ich glaube, dass man so wenig machen kann, weil die Spielwelt so groß ist. Klingt paradox, aber durch die riesige Spielwelt wird wahrscheinlich so viel Rechenleistung verbraucht, dass man mit mehr begehbaren Geschäften, Häusern usw. die PS3 wahrscheinlich über ihre Grenzen gebracht hätte.. Da hätte ich auch ne kleinere Spielwelt in Kauf genommen (zumal ja gefühlt 70% aus Pampa bestehen), wenn man dadür mehr machen könnte. Sehe ich genauso. Die Serie zeichnet sich nur dadurch aus, dass immer mehr Inhalt in die Welt gepackt wird. Innovationen hingegen sucht man vergebens. #
iN9n- Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Online konnt ich bis jetzt nicht spielen ( nur kurz mal die Einleitung, dann hab ich wegen den Ladezeiten die Lust verloren. )Im Singleplayer Modus gibts trotzdem ein paar Sachen die mich Stören: 1.) Geld verdienen: Man bekommt nur sperrlich Geld, hier fehlen mir alternativen, we z.B Leute Überfallen, Läden ausrauben, Fahrzeuge verkaufen und und und. Leute werfen grad mal 20€ ab und lohnt sich nie. Viele Läden kann man auch nicht ausrauben und die dritte Option fehlt gänzlich. Wenn man dann mal ne Mission macht, gibt nie Geld oder n feuchten Händedruck. Die Geldkoffer finden ist ebenfalls langweilig. 2.) Die Map: Ist zwar riesengroß, aber es passiert fast nicht. Ohne Blaine County wär die Map lebendiger ( rein von der Größe und zufalls Ereignissen ) Außerdem tauchen die Zufallsmissionen immer an der gleichen Stelle auf. Das ist langweilig. Man kann weder in Häuser einbrechen geschweige denn eins betreten ( Außer die Waffen und Kleidungsgeschäfte.) 3.) Charaktere ziehen sich immer wieder anders an Wechselt man mal und dann etwas später wieder zurück hat ein Charakter immer wieder was anderes an. Das nervt. Außerdem stehen sie immer wieder wo anders als da wo man sie "Abgestellt hat. ( Manchmal ist das ja nützlich) Mehr stört mich eig. nicht an GTA V :-) Ist trotzdem super geworden, obwohl ich trotzdem etwas entäuscht wurde. Ist halt doch immer dasselbe. Für mich kein Spiel des Jahres, da fehlt einfach noch das gewisse Etwas. :-( Du sprichst mir aus der Seele! Genau die Dinge stören mich auch..
Ghaz84 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hmmm was ich irgendwie doof finde ist die Sache das anscheinend immer wieder mal kleinere Dinge nicht gespeichert werde. Zum Beispiel hab ich Franklins Auto voll aufgerüstet und nachm Neustart wars wieder normal oder auf der Karte bei eventuellen Monsterstunts immer ein "POI" gesetzt und auf einmal waren die auch alle weg Wie mein Vorredner auch schon sagte ist die Sache mit dem Geld nervend...Gut es gibt die Möglichkeit durch Lesters Attentatsmissionen an der Börse viel Geld zu machen aber, wenn man das nicht von vornerein weiss und die Missionen bis zum Schluss über lässt bringt das auch net viel. Das selbstständige Umziehen der Charaktere nervt auch total und macht die Bekleidungsgeschäfte eigentlich voll überflüssig.. Alles in allem is die Karte zwar riesengroß aber dennoch kommt mir das so schnell durchgezockt vor... Die Möglichkeit einfach selber seine Crew zusammenzustellen und n Laden zu überfallen fehlt auch irgendwie... Naja von Online muss ich garnet erst groß anfangen...bleibt bisher immer irgendwann im Ladescreen stehen..Pff
gamer2010 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Also ich muss mich jetzt nochmal über diese Bullen beschweren. Ich hab vorhin Online nen Laden ausgeräumt, geh raus, was passiert, ich hab 5 sterne am Hals inkl. der ganzen verdammten Armee, das kann doch nur ein schlechter scherz sein
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Was mich ankotzt an den MP ist, wenn man z Bsp. Server switcht und neben einen Gegner Spawnt.. kotzt sowas von an >.>
silverman00 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich find den Online modus nachdem Patch gut , aber nicht hervorragend . Aber Rockstar wird das noch verbessern , dann wird der Online modus hammer Hab aber grad das problem , das bei mir zeitüberschreitung kommt
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich find den Online modus nachdem Patch gut , aber nicht hervorragend . Aber Rockstar wird das noch verbessern , dann wird der Online modus hammer Hab aber grad das problem , das bei mir zeitüberschreitung kommt Liegt daran das die Server Offs sind, das Problem haben z.z alle Ich hab eine Sitzung mit nur Einladungen können rein eröffnet, ich Spiel mit einem Kumpel^^
silverman00 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man so dann spielen ? Kumpels und ich warten fie ganze zeit .
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Nope, nicht wirklich. Aber du kannst eine Sitzung eröffnen, wo nur Leute rein können, die du einlädst. Das klappt noch.
H3llrais3r Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 komme nicht im mp rein. er sagt mir immer kein passendes spiel gefunden und wenn ich auf solo modus geh bei online geht das spiel beim ersten rennen nicht weiter. musik kommt zwar aber bild geht nciht weiter. ist doch ätzend.
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Nope, nicht wirklich.Aber du kannst eine Sitzung eröffnen, wo nur Leute rein können, die du einlädst. Das klappt noch. Das klappt ach nicht, ich habe es eben probiert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.