adam_200 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ganze Zeit hat es funktioniert auch als die PS3 aus war und ich wieder rein bin. Jetzt wollte ich weiter zocken und alles ist weg. Ich soll einen neuen Charakter erstellen. Vergesst es. Erstelle doch keinen neuen. War fast Level 12 und hatte 90.000$Edit: Huch falschen Thread angeklickt. Aber was derzeit hier gepostet wird, passt es dann ja doch irgendwie mit dazu Hab dich gewarnt:smile:deshalb warte ich mit Online bis alles läuft.
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Billigste Wohnung war glaub 93.000$ und werden natürlich auch teuerer Bei einem Laden Überfall bekommt man ca. 1800$ An LSC ein Wagen verkaufen bringt ca. 6.000$ Jobs bringen 1000 bis 10.000$ gesuchte Austos abliefern bringt ca 9000$ pro Wagen. Dann kann man bei Rennen Wetten wer gewinnt. Mit Absprache leichtes Geld
steini0509 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Billigste Wohnung war glaub 93.000$ und werden natürlich auch teuerer Bei einem Laden Überfall bekommt man ca. 1800$ An LSC ein Wagen verkaufen bringt ca. 6.000$ Jobs bringen 1000 bis 10.000$ gesuchte Austos abliefern bringt ca 9000$ pro Wagen. Dann kann man bei Rennen Wetten wer gewinnt. Mit Absprache leichtes Geld Ok, sehe den Sinn von den Cash Packs immer noch nicht. Man verdient doch so oder so Geld online, allein schon wenn man leveln will. Naja was solls.
gamer2010 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ok, sehe den Sinn von den Cash Packs immer noch nicht. Man verdient doch so oder so Geld online, allein schon wenn man leveln will. Naja was solls. Der Sinn besteht darin das R* kohle scheffeln will, wer gibts sich schon mit ner Milliarde zufrieden
adam_200 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ok, sehe den Sinn von den Cash Packs immer noch nicht. Man verdient doch so oder so Geld online, allein schon wenn man leveln will. Naja was solls. Es wird genügend Noobs geben die das kaufen um spåter anzugeben wieviel Geld sie erlich verdient haben.
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 steini der Sinn in den Geldpacks ist einfach! Die auf dicke Hose machen wollen, aber noch keine Schamhaare besitzen kaufen sich mit Mamas Geld diese Packs um sich schnell die teuren immobilien und Atos zu kaufen und um damit dann Online vor anderen Halbstarken anzugeben.
thanrj Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok das Cash ist dann sozusagen nur, um sich im Spiel teure Autos, Immobilien und Waffen kaufen zu können? Naja dafür Echtgeld investieren, ziemlich schwachsinnig. Ist es nicht. Und ich kann dir auch ganz genau sagen warum. Von vornherein gesagt, du musst es nicht mögen. Aber du wirst es evtl auch mal benutzen. Ganz einfach aus dem Grund, da es nicht besonders teuer ist und es einzig und allein um den Spielspass geht. Ein Käufer möchte Kleidung X, Auto X und Immobilie X haben, hat aber zu wenig Geld. Nun kauft er sich ein Cash Pack für ein paar Euro und ist glücklich. Vielleicht macht er das in paar Wochen nochmal. Es tut dem Spieler nicht weh, und er hat einen Nutzen davon. Smartphone User wissen was ich meine. Da gibt man im App Store schon weit aus mehr Geld aus. Und genau das ist auch der Grund warum sie das eingebaut haben. Denn dieses Verkaufsmodell ist _extrem_ erfolgreich. Supercell (iOS Entwickler) hat zwei Spiele im Apple App Store am laufen, beide kostenlos, aber mit In-App-Käufen. Also auch Micropayment Sachen. Hier mal 80 Cent, da mal einen 1,80 Euro. Die User kaufen es gern, werden beileibe nicht arm davon. Aber das machen halt wirklich viele! So verdient Supercell mit zwei Spielen mehr Geld, als EA mit 969 Spielen!! Kein Witz. Circa 700.000$ pro Tag, nur durch Micropayment. Siehe Spoiler + Quelle. Supercell verdient mit zwei Spielen mehr Geld als EA mit über 900 Der finnische Entwickler Supercell verdient in Apples App Store mit nur zwei Spielen monatlich mehr Geld als Spielegigant Electronic Arts, der insgesamt 969 Titel im Angebot hat. Das zeigen aktuelle Zahlen des Marktforschungsunternehmen App Annie für den Monat November, in denen Supercell nun die Liste der Top-Publisher nach monatlichem Umsatz anführt. Das dies allein mit zwei Spiele-Apps gelungen ist, Hay Day und Clash of Clans, zeigt, dass Masse bei Weitem nicht alles ist. Im Oktober tauchte ein Bericht auf, wonach das Studio täglich 500.000 US-Dollar Umsatz generiert. Da Apple 30 Prozent von allen Transaktionen bekommt, bleiben den Entwicklern rund 350.000 Dollar. Unbestätigten Meldungen zufolge, soll der reine Umsatz mittlerweile auf eine Million Dollar angestiegen sein, was dem Studio 700.000 Dollar pro Tag einbringen würde. Die beiden Spiele befinden sich nicht in den zehn am meisten heruntergeladenen Apps, was bedeutet, dass vor allem die existierenden Nutzer weiter bei der Stange bleiben und für die kaufbaren Items in die Tasche greifen. Tatsächlich verbringt der durchschnittliche Spieler 10 Stunden mit den Titeln. Neue Spiele hat Supercell für 2013 bereits in Arbeit, allerdings weiterhin nur für iOS. Pläne für Umsetzungen auf andere Plattformen gibt es derzeit nicht. https://www.gamona.de/games/ios,supercell-verdient-mit-zwei-spielen-mehr-geld-als-ea-mit:news,2204709.html So ist es auch kein Wunder, dass das immer mehr in Mode kommt. Wenn dies zum Vorteil genutzt wird, weitere Serverstrukturen, Mods etc. aufzubauen könnte GTA Online eine sich selbstfinanzierende Plattform werden. Die Frage ist natürlich wie lange man bis Rang 100 braucht und ob die Motivation hoch bleiben kann. Rockstar meinte ja sie wollen immer wieder was neues einbauen.
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist es nicht. Und ich kann dir auch ganz genau sagen warum. Von vornherein gesagt, du musst es nicht mögen. Aber du wirst es evtl auch mal benutzen. Ganz einfach aus dem Grund, da es nicht besonders teuer ist und es einzig und allein um den Spielspass geht. Ein Käufer möchte Kleidung X, Auto X und Immobilie X haben, hat aber zu wenig Geld. Nun kauft er sich ein Cash Pack für ein paar Euro und ist glücklich. Vielleicht macht er das in paar Wochen nochmal. Es tut dem Spieler nicht weh, und er hat einen Nutzen davon. Smartphone User wissen was ich meine. Da gibt man im App Store schon weit aus mehr Geld aus. Und genau das ist auch der Grund warum sie das eingebaut haben. Denn dieses Verkaufsmodell ist _extrem_ erfolgreich. Supercell (iOS Entwickler) hat zwei Spiele im Apple App Store am laufen, beide kostenlos, aber mit In-App-Käufen. Also auch Micropayment Sachen. Hier mal 80 Cent, da mal einen 1,80 Euro. Die User kaufen es gern, werden beileibe nicht arm davon. Aber das machen halt wirklich viele! So verdient Supercell mit zwei Spielen mehr Geld, als EA mit 969 Spielen!! Kein Witz. Circa 700.000$ pro Tag, nur durch Micropayment. Siehe Spoiler + Quelle. Supercell verdient mit zwei Spielen mehr Geld als EA mit über 900 Der finnische Entwickler Supercell verdient in Apples App Store mit nur zwei Spielen monatlich mehr Geld als Spielegigant Electronic Arts, der insgesamt 969 Titel im Angebot hat. Das zeigen aktuelle Zahlen des Marktforschungsunternehmen App Annie für den Monat November, in denen Supercell nun die Liste der Top-Publisher nach monatlichem Umsatz anführt. Das dies allein mit zwei Spiele-Apps gelungen ist, Hay Day und Clash of Clans, zeigt, dass Masse bei Weitem nicht alles ist. Im Oktober tauchte ein Bericht auf, wonach das Studio täglich 500.000 US-Dollar Umsatz generiert. Da Apple 30 Prozent von allen Transaktionen bekommt, bleiben den Entwicklern rund 350.000 Dollar. Unbestätigten Meldungen zufolge, soll der reine Umsatz mittlerweile auf eine Million Dollar angestiegen sein, was dem Studio 700.000 Dollar pro Tag einbringen würde. Die beiden Spiele befinden sich nicht in den zehn am meisten heruntergeladenen Apps, was bedeutet, dass vor allem die existierenden Nutzer weiter bei der Stange bleiben und für die kaufbaren Items in die Tasche greifen. Tatsächlich verbringt der durchschnittliche Spieler 10 Stunden mit den Titeln. Neue Spiele hat Supercell für 2013 bereits in Arbeit, allerdings weiterhin nur für iOS. Pläne für Umsetzungen auf andere Plattformen gibt es derzeit nicht. https://www.gamona.de/games/ios,supercell-verdient-mit-zwei-spielen-mehr-geld-als-ea-mit:news,2204709.html So ist es auch kein Wunder, dass das immer mehr in Mode kommt. Wenn dies zum Vorteil genutzt wird, weitere Serverstrukturen, Mods etc. aufzubauen könnte GTA Online eine sich selbstfinanzierende Plattform werden. Die Frage ist natürlich wie lange man bis Rang 100 braucht und ob die Motivation hoch bleiben kann. Rockstar meinte ja sie wollen immer wieder was neues einbauen. Das ist wieder eine der Storys, wo sich eine handvoll Leute zusammengetan haben und sich mit einem genialen Geschäftssystem Geld bis zum Lebensende gescheffelt haben (siehe Windows, Apple, Facebook). Und R* ist ja eh schon ganz oben. Solange das nicht in Pay2Win übergeht solls mich nicht stören
MultiMan Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 mal was anderes: Wem wäre es lieber gewesen, man hätte einfach das damalige San Andreas mit seinen 3 Städten genommen, aufgepäppelt, noch ne Stadt dazu, gute Grafik, noch mehr Möglichkeiten ect., und dann Online. Alleine die Map fand ich 1000x besser !
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 mal was anderes:Wem wäre es lieber gewesen, man hätte einfach das damalige San Andreas mit seinen 3 Städten genommen, aufgepäppelt, noch ne Stadt dazu, gute Grafik, noch mehr Möglichkeiten ect., und dann Online. Alleine die Map fand ich 1000x besser ! GTA San Andres fand ich auch viel besser. Die Welt und die ganze Atmosphäre hatte damals einfach viel mehr Charme.
Playstation360 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn in GTA V noch Las Venturas dabei gewesen wäre, wäre das echt geil
Mausetot Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Es ist Feiertag und ich bin zu Hause, aber ich habe absolut keine Lust GTA 5 zu spielen. Für mich ist dieses Spiel eine rießige Enttäuschung. Bei GTA 4 wars genauso. Beide Spiele habe ich aufgrund des Hypes und dem super Marketing sofort gekauft und beide male bereut. Ein drittes mal falle ich nicht drauf rein. GTA San Andreas ist und bleibt mein bestes GTA und das wahrscheinlich bis an mein Lebensenede. Geht denn der Online-Modus mittlerweile? Habe keine Lust meinen Charakter jedes mal wieder neu zu erstellen.
gamer2010 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Es ist Feiertag und ich bin zu Hause, aber ich habe absolut keine Lust GTA 5 zu spielen. Für mich ist dieses Spiel eine rießige Enttäuschung. Bei GTA 4 wars genauso. Beide Spiele habe ich aufgrund des Hypes und dem super Marketing sofort gekauft und beide male bereut. Ein drittes mal falle ich nicht drauf rein.GTA San Andreas ist und bleibt mein bestes GTA und das wahrscheinlich bis an mein Lebensenede. Geht denn der Online-Modus mittlerweile? Habe keine Lust meinen Charakter jedes mal wieder neu zu erstellen. Naja, nicht wirklich, einmal gehts einmal nicht
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein GTA Online Charakter ist WEG. Gestern von 15-17uhr gezockt, level 10 mit 50k Kontostand. Gestern abend, gegen 20:00 nochmal 10 minuten online gewesen mit dem selben charakter Heute, 18:10 - Charakter ist WEG - hatte jemand auch dieses beschissene problem?
blackshadow88 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein GTA Online Charakter ist WEG.Gestern von 15-17uhr gezockt, level 10 mit 50k Kontostand. Gestern abend, gegen 20:00 nochmal 10 minuten online gewesen mit dem selben charakter Heute, 18:10 - Charakter ist WEG - hatte jemand auch dieses beschissene problem? War auch LVL7 oder so ca. und dann verschwand er wieder. Zum kotzen sowas, stimme echt zu, dass der Hype um GTA Online einfach einfallslos war:banghead: MfG black:)
Stefan25283 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 War auch LVL7 oder so ca. und dann verschwand er wieder. Zum kotzen sowas, stimme echt zu, dass der Hype um GTA Online einfach einfallslos war:banghead:MfG black:) Meier is auch gerad weg Level 10
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Mich regt es zur Zeit einfach auf, dass die ganzen Helipads immer leer sind
Ice-Devil Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Eindeutig die Monster Stunts!! in denen ich gerade dran bin.
MSV_Phil Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Meier is auch gerad weg Level 10 Schließe mich dem an...
Killingtree Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Eindeutig die Monster Stunts!! in denen ich gerade dran bin. Auf jeden !!! Die nerven ja wohl völlig !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.