Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

ahh das ist natürlich ärgerlich bei dir... bei mir steht inzwischen auch keine T double bei lifeinvader, keine ahnung warum. die bati kann ich mir tausendfach nachkaufen. hast du mal probiert mit der bati oder einem anderen bike rumzufahren und zu warten das mehr bikes auf der strasse sind? hat bei mir einige male geklappt. so hab ich die bati oder t double oft klauen können.

also bei den mosterstunts bin ich nie gestorben, dafür aber oft auf dem weg zum nächsten stunt :D...also ich fand die stunts auch alle mehr als langweilig, da waren die brückenflüge und messerflüge um einiges fordernder

ja schön das du mich auf diese sache hinweist... denn das passiert mir auch tausendfach!!! :( und weißt du wer mich am meisten killt? zäune... steine.... ein staubkorn? da gibt es wirklich vieles... so oft bin ich noch nie auf dem motorrad verreckt, erst als ich die stunts angegangen bin xD und was auch komisch ist, mein bike fliegt nach einem stunt oft wegen irgendwelchen hindernissen mehrere meter einfach in die luft ohne das ich schaden nehme.... und in anderen fällen verreckt man einfach xD -------------------------- so und jetz entschuldigt mich, ich geh mich weiter foltern mit den restlichen 15 stunts die mir fehlen... hoffe die 47 briefteile und 49 raumschiffteile werden kein problem machen... mein herz hält das nicht länger aus.

Geschrieben
ahh das ist natürlich ärgerlich bei dir... bei mir steht inzwischen auch keine T double bei lifeinvader, keine ahnung warum. die bati kann ich mir tausendfach nachkaufen. hast du mal probiert mit der bati oder einem anderen bike rumzufahren und zu warten das mehr bikes auf der strasse sind? hat bei mir einige male geklappt. so hab ich die bati oder t double oft klauen können.

Naja ich fahr die ganze Zeit mit der Bagger rum, aber wirklich mehr Motoräder werden es nicht auf der Straße. Und kaufen kann ich mir momentan keins weil meine Garage rand voll mit getunten fahrzeugen ist :(.

Seit 2 Stunden fah rich jetzt schon rum und such vergebens ne Double T. könnt echt kotzen.

Geschrieben

ich dachte eigentlich bei lifeinvader ist ein fester spawnpunkt dafür... oder wars nur bei der kifflom mission so? wäre ja dämlich. weil man den nicht kaufen kann. btw... ich hab die 25 stuns endlich hinter mir. die ersten 8 haben ewig gedauert, 2 hatte ich schon also hatte ich schon insgesamt 10.. mussten noch 15 gemacht werden und die hab ich von 23:30 bis 00:50uhr fertig geschafft... mein kleiner tipp, nimm einfach autos die auf der straße fahren........ unglaublich was man für nachteile mit getunten autos hat, die tiefergelegt und ps monster sind. auch motorräder sind nicht so gut dafür, für einige sind die ok aber leider nicht für alle. jetz nur noch die 50 briefe und 50 raumschiffteile und der rest kommt von selbst ^^ man man man bin ich erleichtert das hinter mich gebracht zu haben. noch ne frage, kriegt man eigentlich irgendwas besonderes wenn man die monster stunts und flugzeugdinger aufs maximum bringt? wenn nicht hör ich damit eh auf. ich beginne dann mit der suche nach den 2 anderen sachen. im SC sind die stunts schon als erledigt markiert :D ------------------------------------------------------edit: ich glaube ich krieg nen nervenzusammenbruch.....ich hab mich so gefreut das ich die 3 dämlichen sahcne, unter brücke fliegen, messerflug und monster stunts hinter mir habe.... und dabei hat jede einzelne ihre eigene trophy... ich wusste es ist zu schön um wahr zu sein. jetz muss ich mich also mit dem restlichen scheissdreck beschäftigen ehe ich die 50 briefteile und raumschiffteile sammeln kann. ich denke es ist besser auch hier die platin links liegen zu lassen.

Geschrieben

Hatte bis jetz nichts zu meckern.Aber jetz rege ich mich auf hab den McKenzie-Feldhangargekauft und dann das Spiel beendet.Heute paar Stunden gespielt und komm lass die Waffenschmugel Missionen machen.Aber pusterkuchen kein Flugzeug und kein Auto da.Also kann ich die Missionen gar nicht starten.

Geschrieben
ich dachte eigentlich bei lifeinvader ist ein fester spawnpunkt dafür... oder wars nur bei der kifflom mission so? wäre ja dämlich. weil man den nicht kaufen kann. btw... ich hab die 25 stuns endlich hinter mir. die ersten 8 haben ewig gedauert, 2 hatte ich schon also hatte ich schon insgesamt 10.. mussten noch 15 gemacht werden und die hab ich von 23:30 bis 00:50uhr fertig geschafft... mein kleiner tipp, nimm einfach autos die auf der straße fahren........ unglaublich was man für nachteile mit getunten autos hat, die tiefergelegt und ps monster sind. auch motorräder sind nicht so gut dafür, für einige sind die ok aber leider nicht für alle. jetz nur noch die 50 briefe und 50 raumschiffteile und der rest kommt von selbst ^^ man man man bin ich erleichtert das hinter mich gebracht zu haben. noch ne frage, kriegt man eigentlich irgendwas besonderes wenn man die monster stunts und flugzeugdinger aufs maximum bringt? wenn nicht hör ich damit eh auf. ich beginne dann mit der suche nach den 2 anderen sachen. im SC sind die stunts schon als erledigt markiert :D ------------------------------------------------------edit: ich glaube ich krieg nen nervenzusammenbruch.....ich hab mich so gefreut das ich die 3 dämlichen sahcne, unter brücke fliegen, messerflug und monster stunts hinter mir habe.... und dabei hat jede einzelne ihre eigene trophy... ich wusste es ist zu schön um wahr zu sein. jetz muss ich mich also mit dem restlichen scheissdreck beschäftigen ehe ich die 50 briefteile und raumschiffteile sammeln kann. ich denke es ist besser auch hier die platin links liegen zu lassen.

Wenn du alles hast, dann bekommst du ein 100% T-Shirt für Franklin...das ist doch was :biggrin5:

Für alle Raumschiffteile gibts ein einmaliges Fahrzeug, aber das wars dann auch schon.

Geschrieben
Wenn du alles hast, dann bekommst du ein 100% T-Shirt für Franklin...das ist doch was :biggrin5:

Für alle Raumschiffteile gibts ein einmaliges Fahrzeug, aber das wars dann auch schon.

Gibt's das t-Shirt nur für Franklin? Oder kann man das auch mit Michael bekommen?

Geschrieben

Das geht alles schneller als gedacht!

Hab nicht so viel zeit gebraucht..

Monster Stunts: alle 50 in ca 2 Stunden, die meisten mit dem Comet, als der kaputt war mit einem Taxi weitergemacht (PowerPyx youtube video, ab stunt 35 mit dem Taxi)

Raumschiffteile: ca 1 1/2 Stunden gebraucht, Youtube Guide von "Typical Gamer" (erklärt alles perfekt)

Briefschnipsel: auch ca 1 1/2 Stunden

Messerflüge: Knappe 10 Minuten, sind ja nur 15 Stück

Brücken durchflogen: auch um die 40-50 Minuten, weil mir am Ende eine vom Kanal fehlte, die ich beim ersten durchflug berührt habe.

ohne mist, ich glaube ich habe am aller längsten für die trophy gebraucht, bei der man von einem Hai gefressen werden muss.. die hatten einfach entweder keinen apetit auf Franklin oder sie hatten kein bock zu spawnen

Mich regt es im moment auf, dass mein Titan im Hangar jedes mal sofort explodiert wenn er spawnt, hoffe das wird noch gepatcht.. ist schon schwer genug das Teil zu klauen

Geschrieben
Das geht alles schneller als gedacht!

Hab nicht so viel zeit gebraucht..

Monster Stunts: alle 50 in ca 2 Stunden, die meisten mit dem Comet, als der kaputt war mit einem Taxi weitergemacht (PowerPyx youtube video, ab stunt 35 mit dem Taxi)

Raumschiffteile: ca 1 1/2 Stunden gebraucht, Youtube Guide von "Typical Gamer" (erklärt alles perfekt)

Briefschnipsel: auch ca 1 1/2 Stunden

Messerflüge: Knappe 10 Minuten, sind ja nur 15 Stück

Brücken durchflogen: auch um die 40-50 Minuten, weil mir am Ende eine vom Kanal fehlte, die ich beim ersten durchflug berührt habe.

ohne mist, ich glaube ich habe am aller längsten für die trophy gebraucht, bei der man von einem Hai gefressen werden muss.. die hatten einfach entweder keinen apetit auf Franklin oder sie hatten kein bock zu spawnen

Mich regt es im moment auf, dass mein Titan im Hangar jedes mal sofort explodiert wenn er spawnt, hoffe das wird noch gepatcht.. ist schon schwer genug das Teil zu klauen

das du die 50 stunts alle in 2 stunden hast kann ich dir sogar glauben... mein fehler war ja das ich es mit einem motorrad und dann ps monster versucht habe. keine ahnung was so schief gelaufen ist das sich das so in die länge zog. 15 stunts hab ich viel schneller geschafft als 8 und das weil ich vom aufgetunten bike auf normale karren von der straße gewechselt habe. also die raumschiffteile oder briefschnippsel machen mir keine sorgen, die schaff ich locker. die flüge unter brücken waren nur nervig weil ich sie von einer gewissen stelle, eigentlich genau wie im video machen muss. die 15 messerflüge sind mit dem kampfjet gut machbar, aber auch hier gilt, wie im video nicht wie man will. ach ich lass die stunts und flüge und so erstmal weg und mach die schnippsel und raumschiffteile. bei stunts, brücken und messerflüge weiß ich nicht mehr welche genau ich habe und wo im video ich war... dachte am anfang ja auch nur das ich die hälfte ungefähr brauche die ich jetz auch habe ^^

Geschrieben

Wie kann man Alle Messerflüge so schnell absolvieren? :biggrin5: Beim ersten Savegame dass auf 100% war hat ein Freund die Messerflüge für mich gemacht, nur ging das Save aus irgend einem Grund kaputt :( Jetzt sitze ich schon 1h dran und hab gerade mal einen Messerflug geschafft :banghead: Da mein Kollege grad gestern in den Urlaub ging :banghead: Und dabei sind die Messerflüge das einzige und dann hätte ich wieder 100% :( Gibt es irgendwelche Tipps? Und ich dachte ich wäre gut im Fliegen :( PS: Flugschule alles auf Gold :)

Geschrieben

Hab jetzt auch 100% :biggrin5:. Hab die restlichen Monster Stunts auch alle mitm Taxi gemacht das kann man ja imme rzu sich bestellen.

Aber Franklins Fähigkeit scheint irgendwie bei Bikes & Autos anders zu wirken bzw. scheint buggy zu sein. Mit der Fähigkeit kann man Autos auf weit über 100% ihrer eigentlichen Höchstgeschwindigkeit bringen dadurch kann man sie an den Monsterstunt rampen quasi zu nem halben Flugzeug machen...

hatte bei einem Monsterstunt bisl mehr anlauf genommen weil ich dachte ich schaff den sprung nicht... und bin dann mit franklins fähigkeit auf die rampe gefahren..da ist das auto dann über eine komplette industriehalle + nen riesen stück hafenwasser, einen freien platz und dann aufn dach eines gebäudes geflogen also ca. 3-4 mal so weit wie eigentlich für den Monster Stunt nötig gewesen wären. lol

Achja und meine Double T hab ich mittlerweile auch wieder gefunden udn sogar noch ne Nemesis (ein anderes sehr seltenes Motorrad) :biggrin5:

Geschrieben
Wie kann man Alle Messerflüge so schnell absolvieren? :biggrin5: Beim ersten Savegame dass auf 100% war hat ein Freund die Messerflüge für mich gemacht, nur ging das Save aus irgend einem Grund kaputt :( Jetzt sitze ich schon 1h dran und hab gerade mal einen Messerflug geschafft :banghead: Da mein Kollege grad gestern in den Urlaub ging :banghead: Und dabei sind die Messerflüge das einzige und dann hätte ich wieder 100% :( Gibt es irgendwelche Tipps? Und ich dachte ich wäre gut im Fliegen :( PS: Flugschule alles auf Gold :)

Was mir geholfen hat war die richtige Wahl des Flugzeugs, entweder das stuntflugzeug für 250.000 oder den Militärjet. Danach hab ich sie in ner guten Dreiviertel Stunde geschaft

Geschrieben
Hab gestern über 10 Missionen auf Gold gemacht und als ich heute weitermachen wollte waren die alle wieder weg:banghead:

Was soll sowas? Es speichert doch eigentlich nach jeder Mission.

Nein , tut er nicht. Wenn du keine Autospeicherung siehst, dann hat er auch nicht gespeichert. Oder hattest du nach jeder Mission den Autosave gesehen?

Geschrieben
Nein , tut er nicht. Wenn du keine Autospeicherung siehst, dann hat er auch nicht gespeichert. Oder hattest du nach jeder Mission den Autosave gesehen?

Da wurde jedesmal angezeigt ob ich den Spielstand überschreiben möchte und das hab ich immer getan.

Geschrieben
Da wurde jedesmal angezeigt ob ich den Spielstand überschreiben möchte und das hab ich immer getan.

Er fragt aber nur einmal, ob er den Speicherstand überschreiben soll.

Geschrieben
Er fragt aber nur einmal, ob er den Speicherstand überschreiben soll.

Jedes mal nach abschließen einer Mission wenn er wieder den Rückkehrpunkt in deinem eigentlichen Storymodus lädt, fragt er ob man es überschreiben will, ist schon richtig so, war bei mir auch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...